Elias Scholtes soll in Gesprächen mit Eisenach sein
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Justin Müller (Wetzlar) wechselt eigentlich nach Krefeld denkt aber nach ob ein Wechsel in die 3. Liga nun Sinn macht. Luzern hat weiterhin großes Interesse und hat ihm schon ein Angebot unterbreitet.
-
Keine Ahnung wo du deine Infos herhast, aber mir geht deine angebliche "Insiderhudelei" auf den Sack.
Niemand zwingt dich sie durchzulesen. Für alle anderen die es interessiert teile ich es gerne.
-
Moin zusammen.
Die Löwen Beschäftigten sich auch mit Jim Gottfridsson. Momentan vereinslos und soll nicht unbedingt top Angebote haben.
-
William Bogojevic ist in Gesprächen mit Benfica
-
Ich denke, dass die Panik/Angst bei manchen dadurch kommt, dass hier von einem User eine Vertragsverlängerung bis 2029 als sicher vermeldet wurde und sie dies dann als quasi verbrieft angesehen und abgespeichert haben.
Da muss ich mich auch echt entschuldigen für. Als ich die Info 3-4 mal bekommen habe dachte ich das es durch ist aber da wurde ich einem besseren belehrt.
-
Dass GvS nie in Kiel diskutiert wurde ist einfach Quatsch und das ist ja auch schon länger selbst öffentlich bekannt. Mal ganz unabhängig davon ob aktuell ein Wechsel für irgendeine Seite überhaupt ein Thema ist.
Ich meinte damit die letzten Wochen als Kiel sich Optionen auf dem Markt angeschaut hat.
-
Man hat wohl (laut dem Thread) mit Talant, Jaron und Xavi Kontakt aufgenommen, aber nicht mit Goggi. Also ja, es gäbe diverse Konstellationen, die dort besprochen wurden. Die Grundfrage ist aber ganz klar: WILL MAN ÜBERHAUPT WAS MACHEN, WEIL BEST BUDDIES? Für die allermeisten Fans ein No-Brainer! Aber für die Obrigkeit im Verein?? Da fehlt mir die Fantasie!
Ich habe nur diese 3 Namen gesagt bekommen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich werde natürlich weiterhin nachfragen um neue News zu bekommen.
-
Hat er eigentlich nicht so gesagt. Er hat nur die Interpretation der Medien aus seinem letzten Interview verneint, nicht hinter Jicha zu stehen. Er hat angekündigt, dass es Maßnahmen geben würde. Ich glaube, dass die Wortwahl so etwas war wie "die Weichen richtig stellen".
Für mich riecht das ehrlich gesagt danach, Jicha bis Ende 27 durchzuschleppen in der für uns jetzt erstmal ungewissen Hoffnung, danach euren Trainer zu bekommen. Wenn man jetzt Jicha ersetzen würde, wäre dieser Zug komplett weg. Das wäre aus meiner Sicht ein ziemliches "Alles oder Nichts" Spiel.Ah okay danke für die Info. Habe das Interview nicht live gesehen sondern nur gesagt bekommen was er anscheinend gesagt hat.
-
Ich mache mir Sorgen. Insbesondere vor dem Hintergrund, was man aus dem hohen Norden hört...
Was hört man? Meinte szilagy nicht das nix passieren wird?
-
Talant, Siewert und wer noch ?
Pascual aus Vesprem
-
Ich wüsste nur nicht wohin er gehen sollte. Vom Gefühl her baut er gerade mehr zusammen und das dürfte nicht auf ein weiteres Jahr ausgelegt sein. Auch nicht der Junge Isländer. Naja so müssen wir leider weiter abwarten, aber für mich was das klar ein Dämpfer heute.
Kiel war auch so ein bisschen auf dem Markt und hat Optionen geprüft aber nie war GVS eine Option. Es gab 3 Namen die Aktiv in Kiel als mögliche Nachfolge gehandelt worden und gvs war keiner von. Irgendwie sehr komisch.
-
Ja hat er. Ihn hätten viele Leute heute gefragt wie es mit Goggis vertragt aussieht.
Seine ANtwort war sinngemäß das er ihm alle Gründe für eine Verlängerung schon oft aufgezählt hat. Eigentlich hat er den Ball an Sigurdsson gespielt.
Ich habe kein gutes Gefühl.
Tatsächlich hört sich das nicht so gut an. Eigentlich war goggi sein Ziel so lange hier zu bleiben bis sein Sohn mit der Schule fertig ist. Hoffe das es sich nicht geändert hat.
-
Laut Schindler in der Arena gibt es momentan noch keinen neuen Vertrag mit Sigurdsson über 2027 hinaus.
Bin tatsächlich auch überrascht denn ohne jetzt Namen zu nennen sind die Leute die über ein unterschrieben Vertrag sprechen schon sehr wichtig Personen.
-
Jannis Schneibel hat in Eisenach verlängert. Damit ist er keine Option wohl mehr für die Rhein Necker Löwen.
-
Ich sehe es so wie du. Bin aber, kann dir nicht sagen warum, guter Dinge, dass im Sommer noch ein RL und IB Spieler aus Magdeburg kommt.
Es soll wohl nochmal ein Meeting in den kommenden Tagen stattfinden. Für mich wäre es aber stand jetzt eine riesen Überraschung wenn er schon 2026 kommen würde.
-
Na Dann. Talant Dushebajev wäre auch frei, ganz im Ernst; den fängt dann Kiel vom Markt inklusive sämtlicher connections. Schade.
Mal schauen ob Kiel überhaupt was macht. Ebenfalls wenn die Informationen aus kielce stimmen kann es sein das Dujshebaev erst 2027/2028 wieder auf der Trainerbank Sitzt.
-
Milorad Bakic ist in Gesprächen mit Kielce
-
Nachdem Zorman in Slovan bleibt wird wohl Ferlin von Kielce nach Slovan wechseln
-
Lukas Nilsson? Mads Mensah Larsen?
Anscheinend soll Jannis schneibel eine große Option sein. Rhein Necker Löwen prüfen aber noch andere Optionen momentan.