Man hört das kommende Woche der Transfer von Alex Dushebajev veröffentlicht werden soll.
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Dann bin ich mal gespannt wieviel meiner Überlegungen hinsichtlich der von Schindler angesprochenen weiteren Kaderveränderungen, nicht nur auf einer Position, eintreten werden

Dushebajev und Biosca werden noch kommen. Es wurde immer wieder spekuliert das vielleicht ein Vujovic nach der Saison geht, da gab es aber nix neues zu.
-
Alles anzeigen
Neben der Verlängerung der Trainer hat der BHC weitere Infos zum Kader kommuniziert:
- Fraatz und Scholtes sind aktuell in Verhandlung für eine Verlängerung.
- Entscheidungen zu allen weiteren auslaufenden Verträgen (Beyer, Becher, Diedrich) stehen wohl und sollen in den kommenden Wochen kommuniziert werden.
- Steinhaus-Verlängerung (Vertrag bis 2027) soll aktuell sehr wahrscheinlich sein.
- Bestandssponsor Bohnen IT weitet sein Engagement aus.
Hallentechnisch ist das ganze wohl immer noch ein Trauerspiel. Ich bin gespannt, was dort bis Juni passiert...
Quelle: https://www.solinger-tageblatt.de/sport/regional…HJUMLTBX2I.html
Soweit ich weiß wird Diedrich wohl gehen. Was mit Beyer und Becher passieren wird weiß ich leider nicht. bezüglich Diedrich hörte es sich schon am Anfang der Saison nach Abschied an. Die Bild hat darüber auch berichtet soweit ich richtig informiert bin.
-
RTH handball germany Irgendwelche Infos zu Beyer? Man hört von Gerüchten, dass Viana von Ferndorf zum BHC kommen soll (siehe auch Ferndorf-Thread), Becher hat (oder soll) nach dem was ich gehört habe verlängern und Massoud hat eigentlich einen Vertrag bis 2027. 4 wären mal mindestens ein Linksaußen zu viel.
Ich höre mich mal um
-
Laut Informationen von Hen Livgot hat die HSG Wetzlar Interesse an einer sofortigen Verpflichtung von Andreas Palicka.
-
Der hat in Bern (?) verlängert...
Im April 2025 hatte er in Bern verlängert bis zum Sommer 2027. Habe zumindest nachdem ich gefragt hatte eine Bestätigung bekommen das man Interesse zeigt. Aus dem Vertrag rauszukommen ist nicht mehr so schwer.
-
Deine Einschätzung dazu? Wird da was gehen?
Da ist auf jeden Fall was drin. Während der EM hat Golla auch mitgeteilt gerne in Flensburg zu bleiben. Das würde dazu passen das Melsungen wohl doch nicht mit Golla plant.
-
Handball: Transfer-Krimi um deutschen Johannes GollaMelsungen zögert bei Golla-Transfer. Flensburg erwägt Rückkaufoption. Gespräche laufen.m.bild.de -
Habe ein paar Gespräche geführt und es hört sich alles gleich an. Flensburg versucht ihn zu holen (behalten). Man hört wohl das Golla auch nicht die größte Lust hat kommende Saison in Melsungen zu spielen. Melsungen hat aber Golla fest in der Kader Planung und Golla war auch immer sicher, also man hat nie drüber nachgedacht ob man es sich leisten kann. Da momentan in Melsungen aber finanziell ein Loch entstanden muss man sich besser ausstellen sonst kann der Vertrag langfristig richtig weh tun.
-
Ich weiß nicht ob man das Bild vergrößern kann, falls das nicht geht schreibt mir per insta eine DM.
-
-
Rthandball könnte ja mal Geld für den Artikel ausgeben. Ist doch ne Transferseite. 😉
Habe den Artikel schon.
-
Habe gehört das sich seine Frau inzwischen auch sehr wohl in Flensburg fühlt und die Zusage an Melsungen wohl zu früh war.
Ob Golla aus dem Deal wieder rauskommt weiß ich nicht, aber Flensburg scheint bei Fischer finanziell nicht all in gegangen zu sein.
Es ist super komisch, eine Quelle hatte mir vor längerer mal erzählt das Golla seine Entscheidung leicht bereuen tut da man in Melsungen auch schon höhere Erwartungen hatte was 2026/2027 angeht. Zechel kam auch für 10.000€ aus seinem Hamburg Deal raus, ich bin gespannt was passiert.
-
Kann jemand diesen Bericht lesen?
Kehrtwende am Kreis: Bleibt Golla doch bei der SG?Johannes Golla verlässt die SG Flensburg-Handewitt am Saisonende in Richtung Melsungen - oder etwa doch nicht?www.fla.de -
Das ist klar. Scheint es denn für ab 27 schon eine Lösung zu geben?
Super Schwierig da die Wunschkandidaten sich sehr wohl fühlen in Dänemark und es keine Ak gibt.
-
Beide Seiten kennen sich, aber ob er der SG wirklich weiterhelfen kann… der Markt RR scheint aber auch schwierig zu sein.
Es geht ja grundsätzlich nur um die zweite Hälfte aber ja der Markt ist super Schwierig bei der RR Position.
-
Laut Avis ist einer davon Teitur möglicherweise. Heißt leider nichts gutes bei Tönnesen würde ich vermuten.
Ja Flensburg ist schon länger an Einarsson dran.
-
Nach der EM ist vor dem Re-Start der Handballbundesliga. In den vergangen Wochen haben einige Mannschaften ihre Teams mit neuen Spielern ergänzt oder ersetzt.
Wie sieht es aus? Wir es in den kommen Tagen (Deadline Day 15.02.26) noch Zu- oder Abgänge bei den HBL-Clubs geben?
Wie ist Eure Meinung dazu?
Bei Flensburg könnte noch was Passieren, man sucht sowohl auf RR als auch für die Kreisläufer Position eine sofortige Verstärkung.
In Gummersbach wollte man Roganovic schon früher haben, mein neuster stand ist das Malmö das erste Angebot abgelehnt hat.
-
Weißt du auch, ob das von Vereinsseite aus ist oder er selbst nicht weiter machen möchte? Sind dann schon Namen als evtl. Ersatz genannt worden?
Vereinsseite so wie man hört. Bin bei solchen News aber sehr vorsichtig. Dieses Gerücht ist in der Handball Welt auch nicht neu, das erste Mal davon habe ich Anfang Dezember gehört.
-
Nein definitiv nicht. War auch nicht böse gemeint. Angesprochen wurde ich tatsächlich eher von Bekannten anderer Vereine, wenn man auf Auswärtsfahrten war. Hat RTH handball germany da was gehört ?
Man hört vermehrt das Uwe seine Zukunft unklar ist und im Sommer vorbei sein könnte. Klar zu machen ist das momentan noch keine Entscheidung getroffen wurde.