Als Aussenstehender schade das es bis jetzt gedauert hat, eine Vereinslegende wie Jicha hätte eine große Verabschiedung vor den Fans verdient gehabt, sportliche Situation hin oder her.
THW Kiel Teamthread
-
-
Jetzt auch offiziell vom Verein bestätigt: THW Kiel stellt seinen Cheftrainer Filip Jicha frei
Neuer Trainer wird von Szilagyi weiterhin gesucht.
Mal schauen wie lange die Trainer suche noch dauert.
-
Als Aussenstehender schade das es bis jetzt gedauert hat, eine Vereinslegende wie Jicha hätte eine große Verabschiedung vor den Fans verdient gehabt, sportliche Situation hin oder her.
In so einer Situation gibt es keine Verabschiedung.
Nicht jeder Weltklasse-Spieler ist eben auch ein Weltklasse-Trainer.
-
Es schließt alle anderen aus. Finde ich nicht gut. Entlässt der THW tatsächlich Jicha, sollte man das schon auf einer PK bekanntgeben. Spart man sich eine PK, darf man sich in Kiel dann auch bitte nicht mehr über den Mangel an medialer Präsenz beschweren und sich wundern, warum der Handball sich nicht weiterentwickelt.
Dass Dir das nicht gefällt ist klar.
Und über einen Mangel an medialer Präsenz kann sich der THW nun wirklich nicht beschweren. Wenn es wieder besser laufen sollt, könnte es zwar passieren, aber sonst kann es gerne weniger sein.
-
Die bekommt er zu einem späteren Zeitpunkt!
-
Freundschaft!
Aha. Schön den Kumpel über die Klinge springen lassen...
Noch viel "besser" daran, ist wieder Mal der Szilagyische Neusprech. Es sei natürlich nicht Jicha allein Schuld. Er muss es nur alleine ausbaden. Ja wer ist denn eigentlich noch Schuld und wird da auch noch was passieren?
Ebenso die Formulierung, dass Jicha "zu notwendigen Abstrichen bereit" war. Was soll das bedeuten? Wieso prägt Szilagyi permanent solche Aussagen, erklärt aber nie, was er damit meint?
-
Dass Dir das nicht gefällt ist klar.
Und über einen Mangel an medialer Präsenz kann sich der THW nun wirklich nicht beschweren. Wenn es wieder besser laufen sollt, könnte es zwar passieren, aber sonst kann es gerne weniger sein.
Die PK wird es sinnvollerweise dann geben, wenn der neue Trainer bekanntgegeben wird.
-
In so einer Situation gibt es keine Verabschiedung.
Nicht jeder Weltklasse-Spieler ist eben auch ein Weltklasse-Trainer.
Vielleicht einfach mal die Pressemeldung lesen. Da steht doch drin, dass er zu einem späteren Zeitpunkt eine Verabschiedung in der Ostseehalle bekommt.
-
Bin gespannt ob VS nach der Verpflichtung eines Trainers ebenfalls freigestellt wird
-
Freundschaft!
Bin gespannt ob VS nach der Verpflichtung eines Trainers ebenfalls freigestellt wird
Da bin ich nicht gespannt. Weil ich mir sicher bin, dass wir alle die Antworten bereits kennen.
-
Viktor Szilagyi bedankt sich bei Filip Jicha ausdrücklich für "die vielen Jahre der immer vertrauensvollen, von gegenseitigem Respekt getragenen Zusammenarbeit.“
VS hätte gleich mit gehen müssen. Der AR in Kiel hat mal wieder gepennt. Wäre heute ein Aufwasch gewesen.
-
Danke für die 7 Jahre! Jicha hat immer alles für den Verein gegeben und ist ein wahrer THWler.
Schade, dass seine Zeit (vorerst womöglich) so endet. -
Freundschaft!
Da bin ich nicht gespannt. Weil ich mir sicher bin, dass wir alle die Antworten bereits kennen.
Meine Frage war auch eher rhetorischer Art - bin mir nur unsicher ob in Kiel die notwendige Chuzpe vorhanden ist.
-
Die PK wird es sinnvollerweise dann geben, wenn der neue Trainer bekanntgegeben wird.
So sieht es aus. Aber auch dann muss die nicht live mitzuverfolgen sein
-
Viktor Szilagyi bedankt sich bei Filip Jicha ausdrücklich für "die vielen Jahre der immer vertrauensvollen, von gegenseitigem Respekt getragenen Zusammenarbeit.“
VS hätte gleich mit gehen müssen. Der AR in Kiel hat mal wieder gepennt. Wäre heute ein Aufwasch gewesen.
Bauernopfer von VS
-
Vielleicht einfach mal die Pressemeldung lesen. Da steht doch drin, dass er zu einem späteren Zeitpunkt eine Verabschiedung in der Ostseehalle bekommt.
Ob er darauf Bock hat?
-
Du darfst gern noch dagegen setzen, wenn du willst

Nein, ich erfreue mich lieber am Rest meines Gewinns

-
Hätte es bereits eine Lösung für Trainer und Manager gegeben, dann würde ich mitgehen, aber einen Aufsichtsrat zeitgleich Trainer und Manager suchen zu lassen fände ich gewagt!
-
Ob er darauf Bock hat?
Hat er, wie man seinem Instagramm-Post entnehmen kann.
Zitat: "Meine Familie und mir ist es wichtig Euch allen in der Ostseehalle Tschüss zu sagen"...
-
Ich halte da gegen Alf und sage VS wird zumindest in seiner Macht nach der Suche eingeschränkt. Das Wort "auch" in der heutigen PM lässt für mich darauf schließen, dass das heute nur der Anfang war.
-