Nachdem Zorman in Slovan bleibt wird wohl Ferlin von Kielce nach Slovan wechseln
Slovenski vratar nova okrepitev Slovana – RD LL Grosist Slovan | Ljubljana
Nun offiziell
Nachdem Zorman in Slovan bleibt wird wohl Ferlin von Kielce nach Slovan wechseln
Slovenski vratar nova okrepitev Slovana – RD LL Grosist Slovan | Ljubljana
Nun offiziell
Handball-World: Mads Svane Knudsen, der auch mit Flensburg in Verbindung gebracht worden war, hat bei Aalborg einen Vertrag von 2027 bis 2030 unterschrieben.
Handball-World: Mads Svane Knudsen, der auch mit Flensburg in Verbindung gebracht worden war, hat bei Aalborg einen Vertrag von 2027 bis 2030 unterschrieben.
Verdammt! 😤
Hat ihn die Handballecke mit Flensburg in Verbindung gebracht oder jemand ernsthaftes?
Hat ihn die Handballecke mit Flensburg in Verbindung gebracht oder jemand ernsthaftes?
z.b. Hen Livgot auf X
Justin Müller (vorher Wetzlar) wechselt von "Krefeld" nach Luzern und spielt nächste Saison CL.
ZitatMüller hatte sich ursprünglich aus privaten Gründen für einen Wechsel zur HSG entschieden. Gemeinsam mit seiner Frau und dem damals acht Monate alten Tochter wollte er in die Heimatregion nahe Düsseldorf zurückkehren. Unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit bezeichnete er das Angebot der "Eagles" als ideale Lösung: "Ich sehe hier gute Perspektiven für die HSG und mich."
Nun erhielt Müller jedoch ein Angebot des Schweizer Meisters HC Kriens-Luzern. Mit dem Team von Neu-Trainer Andy Schmid wird er an der Champions League teilnehmen.
Was die Krefelder sagen
"Im Gespräch mit der HSG betonte Müller ausdrücklich, dass seine Entscheidung nichts mit dem Abstieg der Eagles zu tun habe. Bereits im Mai hatte er in Düsseldorf eine Wohnung angemietet und seinen Umzug von Wetzlar an den Rhein vorbereitet. Er dankte den Verantwortlichen der HSG für den offenen und konstruktiven Austausch sowie dafür, dass sie seinem Wunsch nachgekommen sind", so die Krefelder.
Müller sagt: "Es tut mir auch für die Fans leid, dass ich nicht für die HSG spielen werde. Aber vielleicht trifft man sich irgendwann wieder." Krefelds Geschäftsführer André Schicks äußerte sich zur Vertragsauflösung mit gemischten Gefühlen: "Auf der einen Seite sind wir sehr enttäuscht, weil ein Großteil unserer Planungen für die neue Saison auf Justin ausgerichtet war. Auf der anderen Seite haben wir Verständnis für seinen Wunsch, diese außergewöhnliche sportliche Herausforderung mit der Perspektive auf die Champions League anzunehmen."
Nach Leipzig-Abschied: Neuer Handball-Klub für Adam Lönn | handball-world
Adam Lönn von Leipzig zu Lugi (Schweden)
Gleb Kalarash wechselt von Szeged nach Zagreb
Der Transfer von Kalarasch ist schon seit März 2026 bekannt.
Nikola Portner wechselt nach Szeged. Vertrag bis 2029. War das absehbar das es ihn dahin verschlägt?
Nikola Portner wechselt nach Szeged. Vertrag bis 2029. War das absehbar das es ihn dahin verschlägt?
Portner hat schon vor Monaten in Szeged unterschrieben. In Szeged scheint es aber normal zu sein Transfers erst nach der Saison bekannt zu geben.
Portner hat schon vor Monaten in Szeged unterschrieben. In Szeged scheint es aber normal zu sein Transfers erst nach der Saison bekannt zu geben.
Mikler hat ja auch nochmal um ein Jahr verlängert, was passiert dann mit Thulin? Da gab es mal ein Gerücht, er würde zu Benfica Lissabon gehen🤔
Mikler hat ja auch nochmal um ein Jahr verlängert, was passiert dann mit Thulin? Da gab es mal ein Gerücht, er würde zu Benfica Lissabon gehen🤔
Man hat gehört das sowohl Lissabon als auch Sporting Intresse haben/hatten. Ich denke sein weg wird nach Portugal gehen.
Man hat gehört das sowohl Lissabon als auch Sporting Intresse haben/hatten. Ich denke sein weg wird nach Portugal gehen.
Könnte natürlich auch sein, nachdem Andre Kristensen auch immer wieder aus Sporting weggerüchtet wird (u.a. auch mal kurz nach Flensburg)
Die Bekanntgabe hat doch aber noch vor der neuen Saison stattgefunden?
30.6 / 01.07.