Der Wert der Kosten ist das eine, die finanziellen Möglichkeiten das andere. Nicht jeder Verband ist der DHB.
Korrekt, aber ich denke ein paar Länder könnten da schon auch mitmachen, dann natürlich nicht nur mit den ganz großen Arenen. Für die kleineren Länder gibts dann halt ausnahmen von der Regel bzw. sie machen nur als Co-Gastgeber mit.
Passiert doch kommendes Jahr bei der WM. Da finden in MD in einer Halle mit 6600 Zuschauern (dann eventuell ja noch weniger) Vorrundenspiele statt. Und wenn ich mich richtig erinnere ist da Magdeburg nicht die einzige "kleine" Halle.
Alle Standorte haben zwei Gruppen bekommen. Da hätte man auch leicht doppelt so viele Standorte nehmen können.
Stimmt natürlich, aber im Fußball funktioniert es auch sehr gut. Ich habe sowohl von 2006 als auch von 2024 sehr positive Erinnerungen an die Stimmung, die im ganzen Land geherrscht hat und eben nicht nur wie im Handball in fünf Städten.
Denke ich auch, es gibt schon viele weiße Flecken auf der Karte. Was ist mit Mannheim, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Leipzig um mal nur die Metropolen mit Bundesliga Teams zu nennen.