Beiträge von Viktor

OIM hat ja nicht durchgeprügelt. Den hab ich schmerzlichst in der Crunchtime vermisst. Albin kam wie üblich in beiden Halbzeiten jeweils so für die letzten 15 min. Und da war schon recht früh absehbar, dass ihm die Abwehr von Barca gar nicht lag. Da hatte ich mir eher gewünscht, dass OIM zurück auf die Platte kommt. Jonsson war im Aufgebot, den hätte man auch für Sully bringen können. Mem hat dem Spiel an sich nicht wirklich seinen Stempel aufgedrückt. Da fand ich Makuc und Cikusa auffälliger.

Aber unabhängig davon war´s bis zum 51. min ein ausgeglichenes Spiel. Und es wäre wohl auch so weitergegangen, wenn wir dann die Bälle nicht einfach so verloren hätten. Diese Fehlabspiele von Gisli, meistens wenn sie ihn dann festgemacht hatten u. auch der Fehlpass vom Claaren luden Barca zum schnellen TG ein. Das war eher ungewöhnlich für uns, auf diese Weise die Bälle und damit das Spiel herzugeben. Kann passieren und lieber gestern, als zukünftig, wenns um Weiterkommen oder Ausscheiden geht.

Für mich machte es den Anschein, dass spätestens beim 3 Tore Rückstand der Glaube an ein erfolgreiches Ergebnis dahin war. Da half auch keine Auszeit mehr. In den paar Minuten kam ja wirklich alles an Pleiten, Pech und Pannen geballt zusammen.

Musste gestern schon etwas wehmutig schlucken, als Barca im Laufe des Spiels ohne Probleme einen frischen Fabregas, Mem und co. einwechseln konnte und bei uns Gisli, Claar und Omar das ganze Spiel durchprügeln müssten, um leistungsmäßig nicht abzufallen.

Mal was anderes: Habe gestern wiederholt beobachtet, dass an 2 von 3 Garderoben vor dem Spiel keine Annahmedame war, obwohl tatsächlich hier und da an einem Ständer eine Jacke hing. Ist das normal zu den Ligaspielen oder liegt es an meinem schlechten Timing?

Außerdem das erste Mal überhaupt beobachtet, dass Zuschauer am Eingang gefilzt wurden. :lol:

Für Hornke wäre es kommende Saison wahrscheinlich ziemlich schwierig geworden. Womöglich hätte er gar keinen Vertrag hier erhalten (auch wenn Wiegert sein geäußertes Bedauern eher dagegen spricht) und so ist es aus seiner Sicht folgerichtig, die Karriere zu beenden als nochmal umzuziehen. Trotzdem schade.

So ein bisschen Zirkus darf es doch sein an der Flensburger Förde.

In verschiedenen Interviews wurde immer gesagt wir kommentieren keine Vertragsinhalte. Jetzt so eine Meldung, in der sie eine AK bestätigen, aber erneut betonen sich nicht zu Vertragsinhalten zu äußern :lol:

Ganz zu schweigen von Pytlick selbst. Er ist der Clown 🤡 im Zirkus. Im DYN Interview noch behaupten er hat keine AK.

Als Flensburg Fan kann man doch froh sein wenn der geht. Charakterlich schon schwach. Da ist auch ein Wechsel 2026 kein Problem. Warum auch? Der Rückraum ist auch ohne Ihn super besetzt. Zudem könnte man mit dem frischen Geld auch schoppen gehen. Da ist dann der Kreis vermutlich sogar wichtiger.

Wie im Fußball längst Usus, dient das doch nur den Preis für 2026 hochzutreiben.

Puh, soeben den Sieg in Barcelona angeschaut. Was ein verrücktes Spiel! Wiegert nimmt immer kurz vor dem Ablauf des Zeitspiels die Auszeit und heute verschläft er es? Was war denn da los?

Die Krönung heute die zurück genommenen 2 Minuten nach dem Gesichtstreffer an Gisli. Was haben die Schiris auf dem Bildschirm bitte gesehen? Carlsbogard mit den Fingern eindeutig in Gislis Gesicht und schiebt ihn dann in die Schulter des Abwehrspielers. Die Schiris nehmen anschließend die Zeitstrafe zurück und der Dyn Reporter erklärt mir zur Krönung, dass das absolut richtig wäre. What!?