Wechselgerüchte XXII

• Der Unterschied zu Grgic ist, dass der Wechsel zu 2026 bereits verkündet war. Ja, ich gehe auch davon aus, dass Pytlick dann 27 geht.

Am Ende ist es eine Frage und Abwägen der Opportunitätskosten bzgl. einem Abgang 26: wie viel 1 Jahr mehr Pytlick ist es der SG Wert. Da spielen € mit rein, direkte Verstärkung eines direkten Konkurrenten, Spieler im Kopf evtl. woanders.

Einmal editiert, zuletzt von JS19 ()

• Beitrag von Major ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hast Du schon einmal daran gedacht, daß Deine „Quellen“ Dir inzwischen nicht mehr die Wahrheiten erzählen? Ich würde das zumindest so machen, wenn ich das, was ich Dir erzähle ein paar Minuten später veröffentlicht lese :pillepalle:

ich glaube die erzählen mir die Wahrheit. Aber das von dir der Kommentar kommt war zu erwarten, lass doch einfach mal bis zum 34. Spieltag warten oder bis pytlick sich mal meldet und ein klares nein sagt zu Berlin

• Berlin benötigt wohl eine Zwischenlösung. Nach meinen Informationen ist Flensburg momentan finanziell gut positioniert und daher nich auf eine höhere Ablöse angewiesen.

Melsungen (Golla) und Vesprem (Jörgensen) hat man auch zewcks vorzeitigem Wechsel abgewimmelt.

Das ist was Golla betrifft falsch. Er wollte nicht vorher weg und das war auch klar kommuniziert. Hatte nichts mit Geld zu tun. Jörgensen könntest Du Recht haben bzw. wird wohl so sein.

• „Der Fuchs, der hat die Gans gestohlen“

So hieß es früher. Bald singt man…. „Der Fuchs, der hat den Clown gestohlen“ usw

„gib ihn lieber her. Gib ihn lieber her. sonst wird Bob gleich kommen und holt ihn mit dem Geld hierher“

• Nicht, dass es wie bei Grgić läuft und er nicht nach Berlin geht sondern plötzlich ist Kiel das Ziel😉

Figo hat ja gesagt, es werden noch interessante Leute kommen 😉😉

Das wäre dann eine Wende im dritten Akt.

Ich bestell mir schon mal Popcorn 🍿

• Es glaubt sowieso jeder nur das was für ihn am besten in seine kleine Welt passt.

Mit dem Statement wollte man mit Sicherheit etwas Druck, vor allem von Simon nehmen. Der wird nämlich mit Sicherheit von Gott und der Welt diesbezüglich gelöchert werden, was für so einen jungen Spieler garantiert eine große Belastung darstellt. Da fällt die Konzentration auf das eigentlich Wichtige schwer.

M,E. haben sich in der Sache viele Beteiligte einen Bärendienst erwiesen. Das kommt davon, wenn man nicht die Klappe halten kann! Hätten sie geschwiegen, wären sie weise geblieben.

Die Unruhe wird doch bewusst von außen hereingebracht, in Berlin z.B. arbeiten diverse Leute , die nicht so gut auf die SG zu sprechen sind. Da sind die Bobs und Krickaus mit allen Wassern gewaschen.

Ich will mir nicht die von mir gewünschte gute Stimmung im Team kaputtmachen lassen, deswegen Karten auf den Tisch und dann ist gut. Soll der Spieler ruhig herum bocken, ein Spieler wie Lasse Møller hat schon letzt Saison angefangen, sein wahres Potential als Spieler und Identifikationsfigur zu zeigen und darf das ruhig weiter tun. Das hätte ich mir vom Kollegen auch gewünscht und bis jetzt haben die Verletzungen, häufiger Eigensinn auf dem Feld und eine seinem Kumpel nacheifernde Meckerigkeit mein Herz sowieso noch nicht komplett für ihn geöffnet. Vielleicht passt es hier nicht, vielleicht waren (meine) Erwartungen zu hoch.

Typen wie Lasse, Emil, Tønnesen, Blagi, Nowak, Grgic, Benko sind gerade die prägenden Gesichter und selbst Reservist Volz hat sich schon viele Sympathiepunkte geholt. Und noch genießen wir Golla, Jørgensen und Kevin M., was sind das bitte alles für tolle Persönlichkeiten?? Witzke explodiert hoffentlich auch bald. Und mein Crush Aymeric wird hoffentlich auch gut ankommen und uns begeistern. Die Neuverpflichtungen Kreis und Tor sind in meinen Augen für das Team ein großer Gewinn, da wächst etwas.

Also, Naserümpfen ob des Gerüchtes und des Charakters falls es stimmt, ja! Aber ich sehe da nicht den Untergang, das hätte ich zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung tatsächlich nicht gedacht.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Grgic hat immerhin gesagt, dass er '25 nicht beim ThSV spielen wird.

In der ganzen Causa würde es einfach reichen, wenn SP2 das ganze einfach dementieren würde...

Aber ich glaube er kennt seinen eigenen Vertrag nicht, denn dann hätte er das Interview mit seiner AK anders geführt....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Grgic hat immerhin gesagt, dass er '25 nicht beim ThSV spielen wird.

In der ganzen Causa würde es einfach reichen, wenn SP2 das ganze einfach dementieren würde...

Aber ich glaube er kennt seinen eigenen Vertrag nicht, denn dann hätte er das Interview mit seiner AK anders geführt....

😀

• ich glaube die erzählen mir die Wahrheit. Aber das von dir der Kommentar kommt war zu erwarten, lass doch einfach mal bis zum 34. Spieltag warten oder bis pytlick sich mal meldet und ein klares nein sagt zu Berlin

Versteh das nicht falsche - ich habe nichts gegen Dich!

Aber - manchmal ist weniger mehr!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Wie im Fußball längst Usus, dient das doch nur den Preis für 2026 hochzutreiben.

• Die Stellungnahme sagt im Grunde nur aus "Gebt uns mehr Geld, sonst geht er erst 2027 per Klausel".

Laut Vranjes bei Instagram gab es doch keine Ausstiegsklausel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ach herrje was wurde alles aufgeführt, Zitate wie „ 100 % Quelle, was in der Sportschau…., das wird schon stimmen, Ausstiegsklausel, schon ‚26, 800 T€“. Entweder das Ganze ist Euch jetzt peinlich und verstummt oder ihr werdet wieder Argumente finden warum die doch noch SP holen,…. Ich denke das Berlin jetzt jemand neues findet und dann nächstes Jahr (oder auch 27) gar kein Bedarf ist und Simon doch länger bleibt. Er wächst doch gerade in seine Position rein als Leader, so wie er mit den Fans interagiert, das zeigt doch das er sich gerade sehr wohl fühlt.