Wechselgerüchte XXII

• Wir kommentieren keine Vertragsinhalte. Außer halt die, die wir kommentieren.

Herrlich. :jump:

Leicht zu erheitern. Die SG musste nach diesem ganzen Medienhype ein Statement abgeben.

• Irgendwie schade das mich aktuell der Handball mit seinen Gerüchten, Vertragsgeheimnissen usw an den Fußball erinnert.

Es gibt zwar immer einen Wandel in jeder Sportart, doch och mochte das ruhige im Handball immer sehr

• Also bestätigt die SG, dass 2027 Pytlick bei den Füchsen spielen wird - nur nicht 2026.

Und letztere Entwicklung hat man ja bei Grgic gesehen - 2026 Wechsel, aber dennoch 2025 den Verein verlassen.

Ich hätte als SG überhaupt keine Stellungnahme abgegeben.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wo haben sie das mit 27 denn jetzt bestätigt? Ich finde übrigens lustig diesen Aspekt hervorzuheben, wenn du das so interpretierst, musst du auch den Rest der Aussagte glauben...das bedeutet sportschau, rthhandball, tv2 hatten alle eine Falschmeldung.

Das finde ich nämlich das bittere....durch diverse Konkjunktive hat sowas nie Konsequenzen, nichtmal Richtigstellungen, was der Grund ist warum sowas so groß wird.

• Leicht zu erheitern. Die SG musste nach diesem ganzen Medienhype ein Statement abgeben.

Das weiß ich nicht. Ich bin ja bei dir, dass die SG da eigentlich nur verlieren kann.

Aber ich kann doch kein Statement abgeben, dass sich inhaltlich so dermaßen widerspricht.

Entweder sage ich gar nichts - oder wenn ich die Ausstiegsklausel für 2026 unbedingt dementieren möchte, dann mit der Ergänzung, dass weitere Vertragsinhalte nicht kommentiert werden. So bleibt für mich der Eindruck, dass man dem Statement nicht glauben kann oder bei der SG ungenau gearbeitet wird. Beides kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

• Die Pfenningfuchser, die zwischen den Zeilen noch zusätzlich ganze Texte interpretieren können, werden immer einen Wortlaut finden, in den sich noch etwas hineininterpretieren lässt

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Was kann man denn in das Statement reininterpretieren?

1. Pytlick hat für 2026 keine Ausstiegsklausel und wird nicht 2026 abgegeben
    2. Pytlick hat aber eine Ausstiegsklausel im Vertrag

Das sind die Fakten. Das war's.

• Das weiß ich nicht. Ich bin ja bei dir, dass die SG da eigentlich nur verlieren kann.

Aber ich kann doch kein Statement abgeben, dass sich inhaltlich so dermaßen widerspricht.

Entweder sage ich gar nichts - oder wenn ich die Ausstiegsklausel für 2026 unbedingt dementieren möchte, dann mit der Ergänzung, dass weitere Vertragsinhalte nicht kommentiert werden. So bleibt für mich der Eindruck, dass man dem Statement nicht glauben kann oder bei der SG ungenau gearbeitet wird. Beides kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Also ob sich die Leute damit zufrieden gegeben hätten, wenn die SG die nächsten Wochen kein Kommentar gesagt hätte. Lies doch mal durch wie du das jetzt interpretierst, obwohl das Statement alles abräum was in den letzten 2 Tagen zu lesen war, nämlich Wechsel zur nächsten Saison. 27 oder erst 27 ist ledglich Spekulation die es hier gibt.

• Also bestätigt die SG, dass 2027 Pytlick bei den Füchsen spielen wird - nur nicht 2026.

Und letztere Entwicklung hat man ja bei Grgic gesehen - 2026 Wechsel, aber dennoch 2025 den Verein verlassen.

Ich hätte als SG überhaupt keine Stellungnahme abgegeben.

Perfekt gesagt. Man muss nur mal Grgic als Beispiel nehmen wie oft haben wir da gehört er Wechselt 2025 nicht und hat ein Wechsel Verbot.

• Rygtebors meldet gerade (vor ca. 6 min - 17:40 Uhr) das Pytlick 2027 in Berlin spielen wird und 2026 in Flensburg bei der SG bleiben wird.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich weiß nicht, wann ich sowas wie dieses SG-Statement schonmal gesehen habe. Ein Mediengerücht kommentieren? Ich finde es absolut skurril, auch wenn die Intention dahinter natürlich nachvollziehbar ist: Ruhe reinbringen. Trotz dieses Statements wird es DAS Topthema der SG außerhalb des Sportlichen bleiben - bis zu dem Tag, an dem Finales verkündet wird.