Das könnte man auch anders sehen. Das Spiel zeigt auf, was besser gemacht werden muss.
Wie auch immer, zu viele Spiele sollten wir nicht mehr verlieren.
Das könnte man auch anders sehen. Das Spiel zeigt auf, was besser gemacht werden muss.
Das man das Spiel in der Crunchtime hergeschenkt hat, sollte nachdenklich stimmen 😉😉
Das man das Spiel in der Crunchtime hergeschenkt hat, sollte nachdenklich stimmen 😉😉
Mich eher nicht - warum sollte man in dem Spiel gegen Ende sich vollständig verausgaben und evtl. Umstellungen für ein K.O.-Spiel jetzt schon zeigen.
Passt für mich, denn letztlich ging es in meinen Augen fast nur um die goldene Ananas
Ich auch. Wenn er regelmäßig so spielt wie gestern, dann kann Kiel sich freuen.
Nur schade für ihn,daß er nächste Saison keine CL spielt.
Dabei gehört die Organisation doch da hin. Wie man gestern deutlich gesehen hat.
Aber geschenkt. Wir haben unsere eigenen Probleme.
Alternativen gibt es aber im derzeitigen Kader nicht zu entwickeln. Diese müssten schon von außen kommen. Thema ist aber bekannt.
Claar, Gisli und OIM stemmen eine Saison so gut wie alleine.
X-mal hier schon durchgekaut und wir alle wissen,daß es unter dem Meistertrainer nicht passieren wird. Aber einen Typen wie Kosorotov ,Kulesh oder Schluroff von der Bank zu bringen,um eine abgezockte Deckung wie die gestern von Barca vor neue Aufgaben zu stellen,wäre ja mal so etwas wie eine Alternative,um nicht wieder von Plan B zu sprechen.
Und um so wie gestern zu spielen braucht er auch die nötigen Mitspieler die ihm immer wieder eine "Autobahn" freisperren und seine Spielzüge mitgehen.
Gestern hat man ohnehin gesehen, daß Barcelona als Mannschaft sehr gut funktioniert hat. Die haben alle füreinander gespielt und es waren viele Spielzüge zu sehen. Die Zeiten "eine Kreuzung und die halben ballern drauf oder spielen einfach an den Kreis" sind dort auch vorbei. Die Linie der SR, die Angriffe sehr lange haben spielen lassen (auf beiden Seiten), ist ihnen dabei sicher entgegengekommen.
Wichtig wird jetzt sein, die Spannung wieder hoch zu fahren.
Gegen Plock und Barca war sie (hoffentlich) nicht am Anschlag.
Sonntag volle Pulle, Paris kurz besuchen und dann gibt es nur noch wichtige Spiele.
X-mal hier schon durchgekaut und wir alle wissen,daß es unter dem Meistertrainer nicht passieren wird. Aber einen Typen wie Kosorotov ,Kulesh oder Schluroff von der Bank zu bringen,um eine abgezockte Deckung wie die gestern von Barca vor neue Aufgaben zu stellen,wäre ja mal so etwas wie eine Alternative,um nicht wieder von Plan B zu sprechen.
Selbst Zehnder bringt ja eine andere Komponente rein.
Ich auch. Wenn er regelmäßig so spielt wie gestern, dann kann Kiel sich freuen.
Mach dir kein Sorgen, unser Trainer sorgt schon dafür, dass er das nicht zu oft tut, indem er auch ihn nicht besser macht, sondern ins Gegenteil konvertiert🤬🤬
Selbst Zehnder bringt ja eine andere Komponente rein.
Zehnder war gestern gar nicht im Aufgebot, war wohl angeschlagen.
Und was hättest du geschrieben, wenn Barcelona nach der Pause davongezogen wäre und der SCM die Lücke nicht mehr hätte schließen können?
Vielleicht: Die Schwächephase nach der Pause sollte nachdenklich stimmen!
Musste gestern schon etwas wehmutig schlucken, als Barca im Laufe des Spiels ohne Probleme einen frischen Fabregas, Mem und co. einwechseln konnte und bei uns Gisli, Claar und Omar das ganze Spiel durchprügeln müssten, um leistungsmäßig nicht abzufallen.
Musste gestern schon etwas wehmutig schlucken, als Barca im Laufe des Spiels ohne Probleme einen frischen Fabregas, Mem und co. einwechseln konnte und bei uns Gisli, Claar und Omar das ganze Spiel durchprügeln müssten, um leistungsmäßig nicht abzufallen.
Also Zehnder und Weber kannst du auch jederzeit bringen; man muss dann aber das Spiel umstellen. Das hat ja Barcelona auch gemacht.
Also Zehnder und Weber kannst du auch jederzeit bringen; man muss dann aber das Spiel umstellen. Das hat ja Barcelona auch gemacht.
Man(Trainer) muss das aber auch wollen .
Was soll man sagen? Wir waren lange auf Augenhöhe und sind dann eingebrochen. Ist enttäuschend, war aber vorstellbar.
Aber zeigt doch wieder, dass Spieler die wir auf der Bank haben, nicht das Niveau haben offensiv für neue Akzente zu sorgen.
Wirklich schade.
Man sieht das Barca immernoch nen starken Kader hat, gerade die jungen Spieler fehlen bei uns halt komplett. Verstehe ich nicht.
Gebt den Weber ab und holt ein Talent, die Löwen machen da im Moment einen besseren Job.
OIM hat ja nicht durchgeprügelt. Den hab ich schmerzlichst in der Crunchtime vermisst. Albin kam wie üblich in beiden Halbzeiten jeweils so für die letzten 15 min. Und da war schon recht früh absehbar, dass ihm die Abwehr von Barca gar nicht lag. Da hatte ich mir eher gewünscht, dass OIM zurück auf die Platte kommt. Jonsson war im Aufgebot, den hätte man auch für Sully bringen können. Mem hat dem Spiel an sich nicht wirklich seinen Stempel aufgedrückt. Da fand ich Makuc und Cikusa auffälliger.
Aber unabhängig davon war´s bis zum 51. min ein ausgeglichenes Spiel. Und es wäre wohl auch so weitergegangen, wenn wir dann die Bälle nicht einfach so verloren hätten. Diese Fehlabspiele von Gisli, meistens wenn sie ihn dann festgemacht hatten u. auch der Fehlpass vom Claaren luden Barca zum schnellen TG ein. Das war eher ungewöhnlich für uns, auf diese Weise die Bälle und damit das Spiel herzugeben. Kann passieren und lieber gestern, als zukünftig, wenns um Weiterkommen oder Ausscheiden geht.
Jo, aber das ist nicht gerade Bennos Stärke. Ich denke, er hat auf das Bewährte vertraut. Und dann ging´s eben ab min 51 innerhalb von 3 min dahin. Danach war´s egal.
Aber zeigt doch wieder, dass Spieler die wir auf der Bank haben, nicht das Niveau haben offensiv für neue Akzente zu sorgen.
Wirklich schade.
Man sieht das Barca immernoch nen starken Kader hat, gerade die jungen Spieler fehlen bei uns halt komplett. Verstehe ich nicht.
Gebt den Weber ab und holt ein Talent, die Löwen machen da im Moment einen besseren Job.
Spielen die CL und haben die gegen die Füchse gewonnen?![]()
Die Spieler auf der Bank haben gestern gar keine Gelegenheit gehabt, zu zeigen, ob sie das Niveau offensiv für neue Akzente haben oder nicht haben
. Sie wurden doch gar nicht eingesetzt, außer Sully.
Spieler, die nicht eingesetzt werden, können nicht zeigen, ob sie das Niveau haben, um neue Akzente zu setzen.
Weber hätte zumindest körperlich Barcelona mehr bieten können als Gisli.
Ich fand das gestern taktisch unklug (nicht zum ersten Mal). Die erste Sieben wird verheizt und am Ende kommt trotzdem nichts bei rum. Wenn ich das Spiel abschenken will - okay. Dann schicke ich aber irgendwann die zweite Garde auf die Platte und schone die wichtigen Spieler fürs Wochenende. Und wenn man merkt, dass sich Claar, Gisli und Oma nur noch an der Abwehr aufreiben, dann sollte man auch reagieren. Egal, ob der zweite Anzug was reißt oder nicht.