Bitteres Spiel. Das Interview von Elias fand ich sehr treffend: Zu schlecht gespielt.
Den 7m am Ende habe ich so nicht gesehen, wenn der Abwehrspieler steht, sollte es kein Foul sein.
Aber man muss sich doch mal entscheiden: entweder ist der Kader zu schlecht oder der Trainer. Für mich ist es eindeutig der Kader. Hier werden rauf und runter einzelne Spieler mehr oder weniger zu Recht für ihre Leistung kritisiert, gleichzeitig soll es aber Jicha sein, der Schuld ist. Ich bin der Meinung, dass die Kaderzusammenstellung hinkt und Szilagyi keinen Plan hat, wann der Dauerumbruch abgeschlossen sein soll - und vor allem wie.
Welchen Spielern vertraut man denn wirklich? Mehr als 4-5 sind es nicht und davon stehen naturgemäß nicht alle immer zur Verfügung.
Ich glaube auch, dass es bessere Trainer als Jicha gibt und manche seiner Entscheidungen, vor allem das 7gg6, kann ich nicht nachvollziehen, aber genau so wenig wie andere auch, weiß ich, ob das 7gg6 entbehrlich ist. Allerdings gibt es nicht viele bessere Trainer als Jicha, die verfügbar sind, Siewert wäre wahrscheinlich einer davon. Aber die Trainerdiskussion ist vorerst abgeschlossen, die Kaderdiskussion nicht- und das ist das weitaus größere Problem. Ich traue Szilagyi nicht zu, eine Mannschaft aufzustellen, die Deutscher Meister werden kann.
Der Verein gibt gerade auch mit den Vertragsverlängerungen kein gutes Bild ab.