Ich muss ehrlich sagen ich bin schon lange kein Jicha Sympathisant mehr. Für mich kann er dem Team keine Impulse mehr geben auf dem Niveau die es bräuchte.
ABER ich finde Jicha ist einfach nur noch das Alibi für das Team für jede miese Leistung (= Punktverluste) und daher würde ich mir die sofortige Ablösung wünschen. Ob nun eine externe oder interne Lösung ist mir relativ egal DENN schlechter kanns nicht werden.
Die Liga ist gelaufen es geht nur noch um die EL um da iwie in die CL zu kommen.
Man stelle sich mal vor Jicha bleibt und man schafft es iwie in die CL … Dann bleibt er noch fester im Sattel und es wird gar nichts besser.
Egal wieviel Verletzte man hat - das haben andere auch nur unser Social Media Team macht den Jicha 🙄 und nimmt es direkt als Ausrede - mit der Startaufstellung muss man Leipzig schlagen. Und wenn das nicht möglich ist dann liegt es am Kader und dafür ist Viktor federführend zuständig.
Echt eine große Zwickmühle aber in die sich der Verein in Form der 2 Personen selber gebracht hat.
Man zahlt hier für einzelne Spieler CL Gehälter, andere bekommen noch Gehalt auf CL Niveau um dann den Kader flicken zu müssen mit kostengünstigen B/C - Lösungen aber es wird hier philosophiert ob man sich 2 Trainer auf der Gehaltsliste leisten kann während man für einen Laube (100-200k) zahlt. Genau mein Humor