Zu der Niederlage und zum Spiel wurde schon alles gesagt.
Jichas Interview spricht für sich selbst 🙈
Ich frage mich einfach nur wenn er mal zur Ruhe kommt reflektiert er was er da immer sagt? Okay nach einer Niederlage und voller Emotionen kann ja schon mal was rausrutschen ABER das passiert ihm ja regelmäßig und immer sind es alle anderen nur er nicht: Reisestress, Regeneration, Verletzungen, „schlechte“ Schiris, die eigenen Spieler usw.
Was hätte ein Rasmus denn gestern schlechter machen können als Bilyk? Das „nur“ passen kann er auch. Aber es sind ja immer die Schuld anderen nur Filip nicht.
Immer wenn man ein bisschen das Gefühl hat man kann einen Lauf starten und Druck auf die Teams über uns machen gibs direkt ne Ohrfeige.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen das bei Skippy sieht alles andere als rund und gesund aus 🙈 und da offensiv sonst nicht so viel läuft wird er spielen müssen und seiner Schulter tut man damit keinen Gefallen.
Ebenfalls glaube ich auch dass Emil schon ne Weile braucht für seine Topform und keiner weiß wie er zurückkommt. Es ist nicht seine erste schwere Verletzung und er ist schon lange draußen.
Wenn aber nächste Saison Jicha wieder komplett auf ihn setzt und ihn überheizt weiß man ja wie es ausgeht. Obwohl man sich auf Reinkind auch nicht verlassen kann bzw. Als echte Alternative.
Aber in die Zwickmühle hat man sich selber gebracht wenn man vor jeder Saison den Kader plant und meint damit wäre man konkurrenzfähig.