Filip hängt!![]()
Legende. 33 Titel.
Filip hängt!![]()
Legende. 33 Titel.
Wir können echt froh sein, dass Hannover heute auch kein gutes Spiel gemacht hat und dass Uscins gefehlt hat.
Genau so gut kann es sein, dass wir deutlich höher gewonnen hätten, wenn Uscins gespielt hätte. Bei uns war die Nummer 2 im rechten Rückraum doch heute auch klar besser.
Das war heute nicht schön, aber am Ende halbwegs souverän. Andi mit einer super ersten Halbzeit und Harry so gut wie lange nicht mehr. Dazu Domen nach Anfangsschwierigkeiten eine Augenweide.
Jetzt noch Filip aufhängen bitte!
Wo ist eigentlich der Kommentar zum Dauer-7-6 von Hannover?![]()
Madsen heute richtig unsympathisch unterwegs.
2 Minuten wegen Meckern völlig richtig.
Unsympathisch und nur am Meckern. Da klingelt irgendwas bei mir.![]()
Man merkt, dass Jicha in der Halle ist.![]()
Alles anzeigenLöwen 2023 :
Nach dem DHB-Pokalsieg im Frühjahr 2023 äußerten sich die Verantwortlichen und Spieler der Rhein-Neckar Löwen in verschiedenen Interviews optimistisch, nach einer zuvor schwierigen Phase sportlich wieder dauerhaft oben angreifen zu wollen.
Löwen 2026 :
Trotz der Ambitionen sei dem Klub bewusst, "dass erst mal die anderen ein Stück weit weg sind". Man wolle daher "langsam und kontinuierlich wieder angreifen".
Löwen 2030 :
?
Ich bin mir sicher, dass man eine solche Auflistung auch leicht über gewisse Userinnen erstellen kann. Da muss man dann allerdings nicht in Jahren springen, sondern Tage reichen völlig aus.![]()
Der THW MUSS Interesse an Späth haben. Das passt (nicht zuletzt dank Fischer) wie Arsch auf Eimer.
9-14 und dabei 4 Siebenmeter verworfen. Wenn das so bleibt, könnte es zeitnah eng werden für Machulla.
Der Weggang nach Barcelona war sowohl für Jicha und als auch den THW top.
Treffender wäre wohl: Der Weggang nach Barcelona hat sich im Nachgang sowohl für Jicha als auch für den THW als top herausgestellt.
Zum Zeitpunkt des Wechsels war das (zumindest für die Öffentlichkeit) nicht der Fall.
Was ein desaströser Start der RNL. 2-6 nach 13 Minuten.
Ich schlage vor, dass alle jetzt noch weitere 10x ihre Sicht der Dinge schreiben, ohne ihren Standpunkt auch nur einen Millimeter zu verändern. So schaffen wir dann zielsicher mindestens 20 Seiten.
So weit, so gut, Kennzeichenerkennung verstehe ich ja, aber wie wird das denn abgerechnet?
Im Normalfall buchst du vorher den Parkplatz. Wer das nicht macht, sondern sich eifach dahin stellt, dem flattert dann eine teure Rechnung ins Haus.
…Ich bin mir sicher, dass Makuc vielleicht sogar die Reissleine gezogen hätte, hätte man ihn am Ende der letzten Saison gefragt, ob er nicht vielleicht in Barcelona hätte bleiben wollen.
![]()
+15 in der CL. Besseres Trainingsspiel. Die Aufstockung auf 24 Teams hat nicht nur Vorteile.
Magdeburg mit einem guten Auftritt, im Vergleich zum Auftritt am Sonntag deutlich verbessert. Kolstad hatte aber heute kaum Zweitliganiveau.
Thielicke der neue Ankermann 😉
Der hat aber auch Waden , war bestimmt mal mit Obo pumpen
Wohin soll er denn wechseln? (hier dämlichen Smiley einfügen)
Rein regeltechnisch (Papierform) war alles korrekt, weil man ja nicht vier Pässe abwarten muss
von der Situation eher weniger
Nein. Man hat schließlich angezeigt, dass 5 Passe gespielt worden sind und nicht das passive Spiel abgepfiffen.
Skippy muss natürlich jetzt auch damit klarkommen, dass er
a) nicht mehr der alleinige Anführer ist und sich seine Position viel teilen muss
b) seine Spielzeit dementsprechend weniger wird
Wir werden sehen, wer in den Tod oder Gladiolen Spielen in der entscheidenden Zeit auf der Platte stehen wird.
Das ist, um es mit Alfs Worten zu beantworten, mal wieder kontrafaktischer Schwachsinn, den du da schreibst.
Viel Spielzeit Hamburg mit Training THW gleichzusetzen ist in meinen Augen abenteuerlich.
Das ist ja mein Reden. Geht Skippy, wird man voll auf Ankermann setzen. Das fände ich persönlich sehr spannend.
Aber was wenn Skippy verkängern sollte ? Dann muss sich, wie eben gesagt, ein Ankermann Gedanken machen...
Und ich nenne es abenteuerlich, wenn man der Meinung ist, dass man alles besser weis. Besser als der Spieler. Besser als der Berater. Besser als der Trainer.
Was ist denn faktisch falsch ?
Ankermann könnte auch Vertrag bis 2040 haben, Bananenegal. Es geht um seine Entwicklung JETZT und da wäre ein Anruf vom HSV für diese Saison ein Segen. Gerade, weil einfach die internationalen Spiele wegfallen und er dementsprechend in Kiel nicht wie geplant zum Zug kommen wird.
Ein Ankermann wird sich dieses oder nächstes Jahr nicht gegen die 4 Leute durchsetzen. Das weißt du , das weiß ich !
Jetzt kann man argumentieren, bei Verletzung....aber will man darauf wirklich warten/hoffen ? Und nein, Ankermann ist kein RR
Falls Skippy gehen sollte, würde seine Chance kommen.
Dass Skippy nächste Saison noch da ist, steht noch nicht fest.
Und das Training in Kiel bringt ihn definitiv auch einen Schritt nach vorne.
Aber das wird dann einfach mal wieder ignoriert, weil es nicht zur eigenen Agenda passt!