Beiträge von Ballistrix

Korrekt, da habe ich vergessen, auf antworten zu klicken, soll nicht wieder vorkommen. Da habe ich nur editiert, wobei die Frage ist, warum ein anderer User den Originalbeitrag editieren kann. Das war nur als ergänzende Anwort gedacht. Wäre eine Frage an die Moderatoren wert. :hi:;)

Den Originalbeitrag kann ein anderer User nicht editieren, aber natürlich das Zitat verändern. Ist ja auch sinnvoll, wenn man Sachen markieren oder weglassen möchte.

Mich stimmt die bisherige Entwicklung auch positiv und ich traue dem THW eine Menge zu.
    Man sollte aber nicht vergessen, dass die Gegner auch echt schwach waren.
    Ja, gegen solche Teams haben wir uns letzte Saison deutlich schwerer getan, aber ein belastbarer Hinweis, dass alles bzw. vieles deutlich besser wird, ist es noch nicht.

Freundschaft!

Das kann Dir nur der Spieler beantworten, warum das so wäre, wenn es so ist. Es ist aber aus meiner Sicht z.B. gut denkbar, dass er auch nicht so viel Lust hat, mit weiter mit diesen Kollegen zusammen zu spielen. Ist ja nicht so, dass alle den Eindruck gemacht haben, sehr kollegial zu sein. Das geht ja nicht weg, nur weil ein anderer Trainer da ist. In dem Zusammenhang ist mir auch das Bild gestern in einem KN-Artikel übel aufgestossen. Dort sieht man, wie Madsen "Ohrenschnipser nach einem verlorenen Fußballspiel" bekommt. Was sind denn das für Gepflogenheiten? Ich würde als Spieler nicht in dieser Mannschaft sein wollen und als Trainer würde ich sowas nicht dulden. Für diese Mannschaft scheint sowas allerdings ganz normal zu sein. Alleine das Gesicht von Pekeler dabei...

Beim nächsten Mal die Ironie bitte kennzeichnen. Sonst könnte man glauben, dass du das wirklich ernst meinst.:wall:

Er setzt sich doch durch. Ist ja auch aktuell nicht so, als würde er nur auf der Bank sitzen. Es ist aber durchaus ein valider Punkt, dass man sehen muss, wie er auch im Angriff auf Spielzeit kommt.

Da sind die Einsatzzeiten durch zwei spezialisierte RM deutlich begrenzter.

Ja, er kam in der letzten Saison und auch in der Vorbereitung bis jetzt zu nennenswerten Einsatzzeiten. Ich glaube auch daran, dass das so bleibt, weil er einfach über ausreichend Qualität verfügt. Ohne den internationalen Wettbewerb fehlen jetzt natürlich Spiele, aber das bleibt hoffentlich eine einmalige Ausnahme.

Mein Traum wäre auch, dass man Skippy halten kann. Im nächsten Jahr verlassen uns (endlich!) Dule und Reinkind. Dafür kommt ein neuer Linkshänder für den Rückraum. Das wäre dann ein starker und eingespielter Kader.

Und wenn Rasmus so gut ist bzw. wird, wie ich und viele das erwarten, dann wird er sich auch durchsetzen! Tut er das nicht, dann gehört er langfristig auch nicht zum THW.

Flensburg und Kiel lassen sich hier meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen.

In Flensburg wurde der Trainer in der Vergangenheit eher voreilig und zu schnell entlassen, während der THW wohl zulange an Jicha und in der Endphase auch an AG festgehalten hat.

Bin auch immer wieder verwundert darüber, wie ruhig Pajovic sich alles anschaut, obwohl die Abwehr total Banane war.

Auf der anderen Seite bekommt die Mannschaft einen Einlauf, Pajovic guckt sich das tiefentspannt 60 Minuten an.

Ein Trainer darf auch gerne mal die Mannschaft wachrütteln oder einzelnen Spielern die Meinung geigen.

Pajovic scheint sehr darauf bedacht zu sein, dass bloß die Stimmung in der Mannschaft sehr gut bleibt. Aber wenn eine Abwehr seit Ewigkeiten nicht läuft, sollte man evtl auch zwischendurch eine "andere" Sprache sprechen und auf Fehler hinweisen.

Und das weißt du woher? Du willst uns hier doch nicht weismachen, dass du dir das Spiel 60 Minuten angeguckt hast.

Bis vor ein paar Stunden wurde Pajo noch von vielen in Schutz genommen. Jetzt soll er, wenn man sich die sozialen Medien anschaut, wieder mit der Forke aus dem Dorf gejagt werden. Schon verrückt, wie schnell sich die Stimmung manchmal drehen kann.

Würde mich ja ernsthaft wundern, wenn irgendjemand innerhalb von ein paar Stunden seine Meinung geändert hätte.

Vielmehr ist es wohl richtig, dass hier in der Handballecke einige Schreiber Pajovic in Schutz genommen haben. Andere haben in nun in den sozialem Medien kritisiert. Bei dir hingegen klingt es so als würden das dieselben Personen sein!

Der Stream kam von Krone.AT bzw. dem Sportteil dazu. Da hatte Dyn keine Aktien im Stream. Ich denke da können die, in dem Fall, nichts für.

Ja, das ist mir klar. Dennoch haben sie jetzt unzufriedene Kunden, die sie nicht hätten, wenn sie das Turnier gar nicht übertragen hätten.