17-15 zur Pause ist doch in Ordnung. Zerbe gefällt mir sehr gut bisher!
Beiträge von Ballistrix
-
-
Nacinovic gefällt mir auf Seiten der Kroaten heute gut!
-
Puh, klare Fehlentscheidung und Glück für Zerbe...
Mertens!
-
Martinovic muss man besser in den Griff bekommen
5/9 ist jetzt auch nicht überragend. Da kann man ihn ruhig werfen lassen.
-
Das sah schon blöd nach einem absichtlichen Schlag zum Kopf aus.
Waren für mich klare 2 Minuten.
-
Kuzmanovic gefällt mir bei den Deutschen ganz gut.

-
Um was geht es hier?
-
Auf geht´s ins Finale, Deutschland!
-
Die Kroaten sollen mal ganz leise sein. Bei der WM 2009 in Kroatien mussten die Teams 5 Spiele in 6 Tagen bzw. 8 in 11 Tagen absolvieren und natürlich hatte der Gastgeber sein Auftaktspiel bereits einen Tag früher. Erst vor dem Halbfinale gab es dann zwei Tage am Stück frei.
Naja, ich erwarte nicht, dass Dagur das weiß.
-
Also das Auftauchen von Juri verstehe ich nicht... aber bei den Nominierungen ist mir einiges suspekt.
Geht mir bei einigen anderen auch so. Zerbe bspw. aber ganz besonders Sagosen.
-
Die Frage hatten wir ja schon ein paar Mal und kann wohl ohne echte Infos nicht beantwortet werden. Ich persönlich bin begeistert von dem Angebot, auch gerade jetzt zur EM.
Der aktuelle Preis ist ein Witz. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er auf diesem irre niedrigen Niveau bleibt, aber für mich als Handball-Nerd könnte er auch locker verdreifacht werden - und wäre immer noch top. -
Der 1. Satz ist schon mal ein Burner. Erst mal kannst du deinen Ton stecken lassen, Ex-Zeitzi. Selber schon zig-mal gesperrt, jetzt mit anderem Namen unterwegs, selbst gern und immer wieder persönlich werdend, rumstänkern, aber die dicke Lippe. Respekt für so viel Chuzpe.

Das zur Einleitung. Einiges habe ich nie so gesagt, was du mir da unterstellen willst. Es geht mir auch überhaupt nicht darum Recht behalten zu wollen. Wenn ich falsch liege, dann ist es so und ich stehe dazu, fertig. Wenn ich vorher nicht an Siege gegen Spanien und Frankreich geglaubt habe, was hat dich das anzugehen oder aufzuregen??? Deshalb freue ich mich trotzdem mich geirrt zu haben.
Was ich aber bitterernst meine ist, dass ich Alfred G. nicht für den besten Trainer unserer Natio halte und dabei bleibe ich auch, selbst wenn wir Europameister werden sollten. Ich werde es aber nicht noch mal ausfühen, weil du es sowieso nicht verstehen wirst und weil es auch bumsegal ist, was ich will oder denke.
Der Beitrag war Ironie pur, die kann einem auch missfallen, kein Ding, nicht jeder Gag sitzt, auch normal, aber wo her du dir das Recht nimmst beleidigend zu werden, ich weiß es nicht. Du müsstest muxmäuschenstill und kleinlaut sein, weil man dich hier noch mitspielen lässt.
Natürlich war dein Beitrag ironisch gemeint, das ist auch so rübergekommen. Aber es ist einfach das Zusammenspiel vieler (auch, aber nicht nur) deiner Beiträge. Da klingt es so, als sein Alfred ein vertrottelter, alter Mann, der keine Ahnung von Handball hat und irgendwie zu diversen Titeln gestolpert ist.
Da ist mir einfach die Hutschnur geplatzt, weil das so nicht stimmt. Im Nachhinein würde ich meine Wortwahl auch als derbe bezeichnen, aber beleidigen will ich dich nicht, weil ich eine Vielzahl deiner Beiträge schätze (ohne ihnen immer inhaltlich zuzustimmen) und grundsätzlich kein Problem mit dir habe.
Ich halte ihn auch nicht für den besten Trainer (da sind wir uns also schon mal einig), aber aktuell für den besten, derzeit verfügbaren, für unsere Nationalmannschaft.
-
Alles anzeigen
Na klar, 4 Kackspiele und 1 gutes und dann tut ihm Dänemark gut.

Viel wichtiger ist, dass wir jetzt mit Alfred Weltmeister werden können und dann verlängern bis er selber nicht mehr will.
Alfred auf Lebenszeit und Kraftkeulenhandball for ever.

Bloß nichts ändern. Never change a winning Team.
Never change a running System kann man ja nicht sagen, weil wir gar kein System haben.

Bloß gut, das macht uns so schwer ausrechenbar. Der Plan war immer, Planlosigkeit vorzutäuschen. Alfred ist einfach ein Fuxx.
Wenn man nichts zu sagen hat, dann kann man auch einfach mal die Fresse halten. Und nein, damit will ich dir nicht die Meinung verbieten. Jeder blamiert sich so gut er kann. Deutschland verliert gegen Spanien, Deutschland hat gegen Frankreich keine Chance, Knorr gehört gegen Frankreich auf die Tribüne, Alfred raus. Alles so oder so ähnlich von dir zu lesen gewesen, wenn ich mich nicht täusche. Falls doch, dann bitte ich um Entschuldigung.
Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Viele deiner Beiträge finde ich durchaus gut und ich mag auch die Ironie. Aber wenn man sich rund um die EM so oft grandios getäuscht hat, dann sollte man das vielleicht einfach mal kleinlaut eingestehen.
Ich persönlich bin froh, dass ich gestern in der Halle ein super Spiel von Alfreds Team gesehen haben. Die beste Turnierleistung genau zum richtigen Zeitpunkt. In dem anderen Spiel, in dem es um alles ging, nämlich gegen Spanien, war die Leistung ebenfalls gut. Daher stehen wir in der absoluten Todesgruppe völlig verdient im Halbfinale.
Laut Handballwoche hatten wir übrigens noch nie mehr Punkte in einer Hauptrunde, lediglich 2016 ebenfalls 8:2 Punkte.
-
Auch in der neusten Folge wieder mit einer echten Perle. Sinngemäß: 10/14 von Knorr ist deutlich höher einzuschätzen als 11/15 von Mem, weil dieser ja eine 2,10 m große Rückraumkante ist.
Dabei ist Juri 1,90 m und Mem 1,96 m. -
Bobbo Kalloppos All Star Team
Handball-EM: Das ist Hannings Allstar-Team | Sport | BILD.de
Ohne Freihöfer?

-
Schulze/Tönnies bewerben sich ums Karriereende. Ist das peinlich.
Mit seinem Akzent könnte Schulze dann problemlos die Ansagen bei der Deutschen Bahn machen

-
Aber DYN hat sich geweigert den Videobeweis zu zeigen. Stattdessen gab es Trailer.
Vielleicht haben Schulze/Tönnies ja auch nur den Trailer gesehen.

-
Schulze/Tönnies mal wieder mit einer spielentscheidenden Fehlentscheidung - und mal wieder ganz ohne Videobeweis.
Den haben sie doch noch genommen.
-
…Aus Gruppe 2 macht mir keiner Sorgen, zumal die heute und morgen spielen + Reisestress haben.
Das ist auch wirklich frech!
-
Haben die sich nicht getraut? 😲
Muss wohl an der aufgeheizten Atmosphäre gelegen haben.