Nächste Saison spielt er in Göppingen. Für mich ein Spieler, der geholt werden muss.
Na das hat Göppingen dann ja schon mal gemacht.![]()
Nächste Saison spielt er in Göppingen. Für mich ein Spieler, der geholt werden muss.
Na das hat Göppingen dann ja schon mal gemacht.![]()
das ist aber leider aktuell deutlich zu wenig - ich gehe mit deinem Beitrag völlig mit
oder vielleicht ist es sogar genau das Alarmsignal: Die PS sind da (wird gegen einige Gegner gezeigt) - aber der Fahrer, der sie souverän auf die Straße bringt, ist aktuell zu emotional oder viellicht nicht der richtige...
und der Dyn-Trailer gfeht mir auch derart auf die Socken... wer auch immer den passenden Harry-Potter-Zauber kennt: Sprech ihn!!
Jicha gehört auf jeden Fall kritisiert, aber man sollte dabei auch nicht außer Acht lassen, dass die gestandenen Spieler auf der Platte teils absurd schlechte Entscheidungen treffen und einfach unterirdisch spielen.
Flensburg ist ja auch nicht konstant und hat noch 4 Auswärtsspiele bei Teams aus der 1.Tabellenhälfte.
Wenn der THW alles gewinnt, werden sie 3.
Warum sollte ausgerechnet der THW alles gewinnen? Ich sehe keinerlei Anlass für eine solche Serie.
Wir kommen hier nicht zusammen.
Aber so schnell gebe ich nicht auf.
Ich denke, qualifiziert hat sich nur der Meister. Die anderen Teilnehmer werden ausgewählt. Nach irgendwelchen Kriterien. Wenn der ehf nichts Besseres einfällt, werden es der zweite und der dritte der HBL.
Wenn Kiel 4. wird und die EL gewinnt sind Sie sportlich schlechter als Platz 2 oder 3 der HBL. Wenigstens meine Sichtweise.
Wenn die ehf nun Kiel auswählt, wäre es für mich ok, wenn D 4 Vertreter in der ehfcl hätte. Auch wenn sie schlechter als Platz 4 abschneiden.
Den fett markierten Teil kann ich absolut nachvollziehen. Alles davor ist ja eh nur eine Zusammenfassung der Situation.
Mir ging es auch einzig und allein um die Falschaussage von Valter, dass eine sportlich qualifizierte Mannschaft ausgebootet wird. Das würde eben nur für eine sportlich (in der HBL) höher platzierte Mannschaft gelten, aber eben nicht für eine sportlich qualifizierte.
Bislang gibt es keine Wettbewerbsverzerrung von Eisenach
Eisenach bleibt sich treu - und holt frühestens in Kiel den ersten Auswärtspunkt.
Bei dem Sieger der EL wäre es sportlich sicherlich gerechtfertigt. Allerdings nur dann, wenn es die Kappung auf drei Vereine pro Land nicht geben würde.
Die HBL nominiert den 2. und 3. der Bundesliga. Sie könnten aber auch den Sieger der ehfcl oder der EL nominieren. Tun sie aber nicht. Und wenn der Sieger der EL nicht besser als vierter der Bundesliga ist, sind sie sportlich schlechter als die drei ersten Vereine.
Nein, auch dann nicht. Sportlich qualifiziert sich der Meister für die CL. Und zwar nur der. Punkt.
Ich gehe auch davon aus, dass ein dt. EL-Sieger einen CL-Platz bekommen würde. Nur bei Hannover, denen ich es aber am wenigsten zutrauen würde, hätte ich Zweifel. Dann könnte ggf. der Dritte der HBL zum Zuge kommen. So oder so, die Situation ist für die betroffenen Vereine, die trotz sportlicher Qualifikation ausgebootet werden, unzumutbar.
Es wird aber niemand ausgebootet, der sich sportlich qualifiziert hat. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Schön schön.. mehrfach irgendwas schreiben und auf Nachfrage Zeit auf einmal zu kostbar...
Aber ich merke schon, ihr habt eigentlich kein Bock auf diese Regelung (was euer gutes Recht ist) dann kann man auch schreiben die Regelung mit dem Korridor ist Scheisse und nicht 2 min fordern nur weil jemand die bestehenden Regeln für sich nutzen möchte..
Es ist alles gesagt. Klarer kann ich es nicht ausdrücken. Du kannst oder willst es nicht verstehen, da ist dann jede Diskussion zwecklos.
Er steht nicht nur auf
Nichts für ungut, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und diese Randnotiz des tollen Spiels ist es auch nicht wert.
Ich kann nicht pfeifen
Dann nicht immer nur Lernfähigkeit und Weiterentwicklung von anderen fordern, sondern selbst mit gutem Beispiel voran gehen.![]()
Alles anzeigenZeitlupe Sergey Hernández Ferrer
Er ist am Boden, kommt aus der Drehung und wirft den Ball gerade Richtung Mittelpunkt, rein von der Bewegung hat er gar nicht die Möglichkeit den Hoch zu spielen (es sei denn er wirft den unter das Dach und hofft das der als Bogenlampe irgendwie passig runterfällt)
Zeitlupe Mijajlo Marsenić
Er liegt am Boden und steht in die Laufbewegung auf, nach 2 schnellen Schritten (wie ein Sprinter vom Startblock) bleibt er stehen, richtet sich ganz auf dreht sich und geht Richtung Mittelpunkt
Ja, Sergey Hernández Ferrer sieht den Spieler, ja er wirft ihn ab, ja er will eine Zeitstrafe.. andererseits weiß Mijajlo Marsenić was er da macht.. 2 schnelle Schritte um in die Mitte zu kommen danach langsames drehen und gehen, das ist ganz klar verhindern der schnellen Mitte... (Die meisten Spieler in der HBL würden hier so im Halbkreis zurücklaufen um schnell wieder hinten zu sein und dabei wird auch gerne der Kopf eingezogen wie bei Gummersbach vs Hannover zu sehen gewesen)
Für mich hat Berlin viel mehr Glück das es keine 2 min gibt als das Magdeburg Glück hat das es keine 2 min gibt
Das Regelwerk sieht das aber anders. In dieser Situation hat Magdeburg Glück gehabt, nicht aber Berlin.
Nicht direkt, lieber Bernhard, es müsste schon Wellen schlagen. So lange in der Ostseehalle nicht Pfiffe (der zweifelnden, um nicht zu sagen, der verzweifelten Zuschauer) zu hören sind, ist die Welt der Verantwortlichen des THW völlig in Ordnung.
Du kannst ja gerne pfeifen (was ich durchaus angebracht finde!), aber auf dem Sofa hört dich nur keiner.![]()
…Frage an alle THW-ler: Habt ihr schon mit merkbarem Zuschauerrückgang in der eigenen Halle zu kämpfen? Nur wegen dem ausbleibenden Erfolg oder auch weil die Fußballkonkurrenz in Kiel erfolgreich war?
Ja, der ist (zwar noch auf sehr hohem Niveau) merklich zu erkennen.
Habe ich zum ersten Mal bei ihm gesehen. Hör auf zu lügen.
Nur weil du das zum ersten Mal gesehen hast, heißt es ja nicht, dass es auch zum ersten Mal passiert ist. Ich glaube, dass es diese Diskussion bei ihm schon ein Mal gab, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Wer ist eigentlich die 80 bei den Löwen? Das wäre doch auch einer für Alfred.![]()
Ahlm steht bislang auch hinter Jicha.
Aber nicht hier. ![]()
Siehst du es anders?
Das Ding ist durch. Und zwar zu 100 Prozent.
Spannendes Spiel!
Mit diesem Sieg ist die Meisterschaft so gut wie entschieden!
So gut wie?
Kann Gidsel im Gang wieder weinen 😂
Gibt also wie gestern in Melsungen nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner!
Krickau sollte langsam mal über Ludwig nachdenken.