Italiens Sportminister hat mit "nicht angemessen" und "die Qualifikation findet auf dem Spielfeld statt" geantwortet.
👍
Italiens Sportminister hat mit "nicht angemessen" und "die Qualifikation findet auf dem Spielfeld statt" geantwortet.
👍
Morgen wird der Kader ja offiziell bekannt gegeben, aber man kann wohl wirklich davon ausgehen, dass Nagelsmann Neuer zurück holt. Ich empfinde das als absolutes Unding! Baumann gegenüber ist das eine unfassbare Sauerei, gerade auch wenn man den Gerüchten zum Ablauf glauben darf.
Und selbst sportlich verstehe ich das überhaupt nicht, da Neuer einfach bei weitem nicht mehr so gut ist wie in seiner Prime. Klar, das Spiel in Madrid war super, aber eine Woche später im Rückspiel patzt er doppelt. Auch sonst war die Saison eine einzige Berg- und Talfahrt. Und die letzten 4 Turniere mit Neuer im Tor sind in die Hose gegangen.
Wie seht ihr das?
Nagelsmann bekommt Panik und trifft rückwärtsgewandte Entscheidungen, die erheblich Unruhe in die Mannschaft bringt.
Ich finde aber auch, dass Nezers Entscheidung ein G'schmeckle hat. Erst zurücktreten und sich dann nach erfolgreicher Quali ins gemachte WM Bett legen, finde ich auch unsportlich.
In Summe finde ich, die Entscheidung hat ein Vielfaches an Risiko im Vergleich zu den Chancen.
Nagelsmann bekommt Panik und trifft rückwärtsgewandte Entscheidungen, die erheblich Unruhe in die Mannschaft bringt.
Ich finde aber auch, dass Nezers Entscheidung ein G'schmeckle hat. Erst zurücktreten und sich dann nach erfolgreicher Quali ins gemachte WM Bett legen, finde ich auch unsportlich.
In Summe finde ich, die Entscheidung hat ein Vielfaches an Risiko im Vergleich zu den Chancen.
Netzer![]()
![]()
Netzer
krass: das "u" und das "z" liegen auf der Tatstatur eng beieinander - in Realität trennen sie Welten ![]()
Wenn Baumann einen Arsch in der Hose hat, würde er sagen "und tschüss"...
Absolut nicht nachzuvollziehen.
Wenn Baumann einen Arsch in der Hose hat, würde er sagen "und tschüss"...
Absolut nicht nachzuvollziehen.
Könnte ich nachvollziehen, aber sagt sich von Außen auch leicht daher. Die WM dürfte ein Lebenstraum für ihn sein und eine einmalige Chance.
Vielleicht "hofft" er auch, dass Neuer sich verletzt. Ist in diesem Jahr ja schon sehr regelmäßig passiert.
Baumann erlebt jetzt das, was Kahn 2006 erlebt hat. Nicht schön, aber fürs Land muss er mitfahren. Das gehört sich so...
Da muss er jetzt sein Ego im Griff haben
Baumann erlebt jetzt das, was Kahn 2006 erlebt hat. Nicht schön, aber fürs Land muss er mitfahren. Das gehört sich so...
Da muss er jetzt sein Ego im Griff haben
Sehe ich (wie Oliver Kahn übrigens auch) anders.
Klinsmann hatte den Konkurrenzkampf weit vor der WM eröffnet.
Nagelsmann macht eine völlig unnötige Baustelle auf und bricht sein Wort.