Weiß Reinkind, dass er NICHT die Grünen anspielen soll?
Beiträge von Ballistrix
-
-
Duvnjak vorne...

-
Harry ist ja nun die klare Nr. 2 und nicht die Nr. 1 auf RR. Sollte Emil in der nächsten Saison wieder voll einsatzfähig sein und der Wunschkandidat erst 2028 kommen, kann man darüber reden.
Mein Gott, Valter, das kann doch nicht dein Ernst sein!
-
Sollten Bundesliga-Schiedsrichter nicht auf dem Schirm haben, wer bereits zwei Zeitstrafen hatte? Dann hätte man sich den überflüssigen Videobeweis sparen können, der nur den Spielfluss unterbricht. Dritte Zeitstrafe oder direkte Disqualifikation macht nur für Statistiker einen Unterschied.
Welcher Spielfluss denn? Selten so ein zerfahrenes Spiel wie heute gesehen.
-
Was ist mit unserem Nationalkeeper los??? Der steht immer dort, wo der Ball nicht hinkommt. Rätselhaft!!!
Damit ist er dann ja auf Augenhöhe mit der Nummer 1 im DHB-Team.
-
Kurz vor der Pause führt Minden mit 7-14 in Lemgo!
-
Bei den Siegen gegen Kiel und in Lemgo erweckte die MT Melsungen den Eindruck Platz 5 oder 6 noch angreifen zu wollen. Aber nach dem DHB-Pokal-Final-Four-Wochenende und der Bekanntgabe der EHF bzgl. der Vergabe der internationalen Startplätze scheint die MT Melsungen die HBL-Saison innerlich abgeschlossen zu haben. Zählt für die Hessen nur noch die EHF European League? Davon könnte auch noch der DHfK Leipzig profitieren.
Im Moment profitiert Minden gerade davon, dass Lemgo die Saison wohl auch bereits abgeschrieben hat.
-
...und das schlimme ist, dass mir quasi egal ist, wie das Spiel ausgeht. Ein Sieg wäre gut, aber bei einer Niederlage müsste Filip noch mehr wackeln. Wichtig ist Dienstag!
-
Hab grade nochmal nachgeschaut: Laut HBL-App hatten beide Mannschaften 7 Paraden. Kam mir beim VfL iwie wie mehr vor
Laut HBL Homepage gewinnt Göppingen das Duell mit, Achtung stimmt wirklich, 7 gegen 6.

-
Und erkenne den Fehler?
Niemand hat dem THW verboten Weinhold zu verabschieden und einen gewissen Gidsel zu verpflichten!!
Das ist alles richtig. Ich wollte aber lediglich den Leistungsunterschied auf dieser Position verdeutlichen. Und die Vergangenheit lässt sich nun mal nicht mehr ändern.
-
Ernsthaft nachdenken werden sie wohl. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen des THW mit der aktuellen TW-Leistung zufrieden sind. Aber was sollen sie konkret machen? Mit möglichen Nachfolgern im Gespräch sein. Falls einer der beiden vorzeitig gehen möchte und die Ablöse stimmt, ihn gehen lassen? Das Kind ist in den Brunnen gefallen und muss sich irgendwie wieder selbst hinaushelfen...
Ich habe ja schon mehrfach gesagt, dass man PdV mit großer Sicherheit nicht geholt hätte, wenn man bereits da gewusst hätte, dass man Wolff ein Jahr vorher bekommt.
Daher würde man PdV wohl auch ohne Ablöse gehen lassen. Nur glaube ich nicht, dass er woanders einen so gut oder besser dotierten Vertrag bekommt. Bei ihm hoffe ich auch darauf, dass er nach der schweren Verletzung wieder besser wird. Außerdem identifiziert er sich absolut mit dem Verein.
-
Veszprem gewinnt am Ende mit 35-34. Letztlich zwar ein gutes Ergebnis für Berlin, aber zwischendurch halt auch schon mit 5 Toren geführt. Im Rückspiel sollten sie es ziehen. Neben dem Leistungsabfall in der Offensive wäre ein Wechsel auf Ludwig durchaus angebracht gewesen.
-
Krickau zeigt permanent das Victory-Zeichen, dabei führt Veszprem doch...
-
Bei all der berechtigten Kritik an Filip, Viktor, dem Spielsystem etc.
Wenn man sieht was Gidsel spielt und das mit der "Leistung" von Reinkind vergleicht. Würde mann die Spieler tauschen, spielt Kiel sofort um die Meisterschaft mit.
-
Dein Einsatz bitte Stifler'sMom . Peinlich, dass Berlin zu so etwas greifen muss. Eine Schande für den Sport.
-
Veszprem schwächste Mannschaft im VF.
Für mich ist das die andere ungarische Mannschaft.
-
In Gislis Nicht-Topform hat Wiegert dem Nicht-Topformer aber auch schon schnell wieder sehr vertraut und der bis dahin gut funktionierende Smarason hatte weniger Spielzeit. Da allerdings da schon feststand, dass Janus wieder geht, hatte ich da auch ein gewisses Verständnis für. Allerdings steht das Argument dagegen, dass Wiegert ja angeblich alles dem Erfolg unterordnet und deshalb eben nur oder fast nur mit seinen 4 Vertrauensspielern im Rückraum agiert. Oder anders gesagt, Gisli war schon wieder Nr. 1 als seine Leistung das noch nicht wieder war.
Vielleicht steht ja intern auch schon fest, dass Jonsson wieder geht.
-
12-19? Warum hat Schindler sich dann so aufgeregt?

-
Sieht wieder nach 2 deutschen Mannschaften in Köln aus. Veszprem wird das verlieren, wenn sie sich nicht deutlich steigern.
Ja! Ich traue Veszprem zwar durchaus einen Heimsieg zu. Allerdings nicht so deutlich, dass sie nach 2 Spielen die Nase vorn haben.
-
Berlin zur Pause mit 20-17 vorne. Ich find sie eigentlich überlegener als es das Ergebnis bisher aussagt. Zum Ende hin hatten sie etwas mehr Probleme beim Tore werfen, was bei 20 eigenen Treffern natürlich komisch klingt. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß.