Sehr sympathisches Interview von Buchele!
Beiträge von Ballistrix
-
-
Ja, der 7m-Pfiff geht wirklich gar nicht!
-
Martin Hanne gefällt mir richtig gut!
-
Der hat im Februar in Plock zugesagt und hat sogar ordentlich Ablöse gekostet
"Wir als Klub erhalten einen wirtschaftlichen Vorteil, der langfristig eine Stärke sein kann, und Bjerre bekommt seinen großen Traum vom Auslandsabenteuer erfüllt", kommentierte GOG-Direktor Kasper Jörgensen den Abgang"
Hat er dir das im Interview gesagt?
Anführungszeichen ohne Nennung der Quelle sind sinnlos.
-
Ich werde jetzt einfach mal in die Runde: sollte Skippy wirklich noch verlängern und bleiben, verkündet man das vor dem Nordderby in der Halle😅 als Push für das Spiel (siehe Fischi letzte Saison)
Hauptsache dort verkündet mit nicht 3 Jahre Reinkind, 2 Jahre Laube oder ein Jahr Dule.

Oder sogar den Doppel- bzw. Triplewumms.

-
Möglich, aber dieses für ne Weile oder sogar komplett den Faden verlieren ist so typisch für Veszprem.
Heute haben sie sich aber gut gefangen und das Ding letztlich souverän gewonnen.
-
Abdelhak heute in der CL beim 32-33 gegen Nantes mit 10/14 für Vardar.
-
nenne mir doch einen Spieler auf RR der im SOmmer Ablösefrei verfügbar ist ? Also ich hab keinen gefunden
Harald Reinkind.
-
Die guten Karten im Oberrang gegen den THW kosten jetzt nicht mehr 50 €, sondern gleich 70 €.
Das ist echt Wahnsinn!
-
So kann man es zumindest vernehmen. Was bei Skippy der Fall ist, weiß man nicht wirklich. Aber wenn man sich intensiv mit einem anderen Verein beschäftigt, muss die innere Überzeugung einer Veränderung schon weiter fortgeschritten sein. Und wenn das bei Aalborg alles so klappt, ist das ein nahtloser Übergang mir Skippy für Nilsson und Claar für Knorr (wenn die Vertragslaufzeiten alle Stimmen). Und Rasmus wird bis dahin wohl nicht soooo extrem viel spielen, als dass er sofort als 1:1 Ersatz übernehmen kann. Insofern wäre das zunächst schon mal ein Verlust
In meinen Augen wäre Skippys Abgang ebenfalls ein Verlust. Allerdings hat ja auch Skippy nicht soooo extrem viel gespielt bzw. spielen können.
-
Du verbaust dir durch eine Verlängerung doch wieder nur etwas. Zudem schwingt dann immer die Konnotation mit, dass man es vielleicht wieder nicht hinbekommen hat, etwas adäquates als Nachfolger zu holen... Nicht gut...
Ich würde es auch favorisieren, wenn Reinkind am Saisonende den THW verlässt, weil ich nicht glaube, dass er so eine Leistung wie am Samstag gegen Hannover noch regelmäßig zeigen kann. Sollte man allerdings erst für 2028 einen sehr guten Nachfolger nach Kiel holen können, dann kann eine Verlängerung von Reinkind um ein Jahr durchaus sinnvoller sein als für ein Jahr jemand anderen zu holen oder eine schwächere Dauerlösung zu verpflichten.
-
Nein, es ist Funkstille, weil es nicht der passende Spieler mit einem blauen Trikot und der Rückennummer #14, #15 oder #77 war, der in den Arm gegriffen hat.
Der Erfahrung nach hätten einige auf der anderen Seite blau, zehn Spiele Sperre und Untersuchungshaft gefordert.Das ist Bullshit, gerade Bissel wird hier ja von vielen ziemlich kritisch gesehen.
Aber Hauptsache noch mal schnell erwähnen, dass der arme BHC ständig die Opferrolle inne hat.
-
So ist es und es wundert mich nicht.
Ich sprech ja nicht davon, dass Thielicke ähnlich dem Claaren voll durchkeulen soll. Der Junge braucht aber Spielpraxis in Liga1 und da halte ich 10 min auf der Platte für förderlicher, als 60 min 3. Liga.
Schön, dass ihr inzwischen auch euren Ankermann habt. Bevor Mutti uns allen erzählt, was der einzig wahre Weg ist, möchte ich noch schnell sagen, dass ich Training mit den Profis und dann 60 Minuten Verantwortung und Spielzeit bei den Amateuren oder Junioren nicht weniger sinnvoll finde, als nur ein paar Minuten Spielzeit in der Bundesliga.
-
es sind nicht „genug Leute“, sondern ALLE hier. Niemand kann sich da ein Urteil erlauben und das gilt in beide Richtungen.
Auch alle Kretsche Kritiker und Emil Ritter haben Belege für irgendetwas. Beide Seiten spekulieren also auf dem exakt gleich faktenlosen Niveau!
Das mag zwar sein, dennoch sollte die Grundannahme bei einem Profisportler sein, dass er fit ist.
-
Battermann zum TBV Lemgo wäre doch smart, war schon mal da und schließt beim TVG jetzt alles kurz und klein in Liga 2
Bitte was? 3 Spiele und 10 Tore bei 22 Würfen. Seine 17 Assists bei nur 5 TF hingegen sind stark.
-
Was für eine Wahnsinns-Show von Ludwig gerade!
-
Vermisse in Bennos Auszeit gerade den Satz: Ich will jetzt die 2.Halbzeit gewinnen!
Er ist satt.

-
Filip hängt!

Legende. 33 Titel.
-
Wir können echt froh sein, dass Hannover heute auch kein gutes Spiel gemacht hat und dass Uscins gefehlt hat.
Genau so gut kann es sein, dass wir deutlich höher gewonnen hätten, wenn Uscins gespielt hätte. Bei uns war die Nummer 2 im rechten Rückraum doch heute auch klar besser.
-
Das war heute nicht schön, aber am Ende halbwegs souverän. Andi mit einer super ersten Halbzeit und Harry so gut wie lange nicht mehr. Dazu Domen nach Anfangsschwierigkeiten eine Augenweide.
Jetzt noch Filip aufhängen bitte!