Na dann, Spucke frei
Macht mich echt fassungslos.
Na dann, Spucke frei
Macht mich echt fassungslos.
Beides ist gleich eklig.
Du erkennst keinen Unterschied zwischen bewusstem Anspucken und einer "feuchten Aussprache"?
Ich kenne weder den aktuellen noch den zukünftigen Vertrag, aber so etwas muss es dann wohl sein!
Könnte mir auch wirklich gut vorstellen, dass er das fehlende Puzzleteil in Ungarn werden könnte, aber das dachte ich schon häufiger mal (auch bei PSG).
Bliebe dann nur die Frage: Gilt das auch für Makuc???
Beim THW fehlen derzeit ganz gewiss mehr Puzzleteile als bei Veszprem.
Den Franzosen auf RL würde ich sofort für 1 Jahr ausleihen. Zwar kein Andersson, aber halbwegs gleichwertig. Zumal er auch Abwehr kann
Hast du mal gelesen, was der in Barcelona verdienen soll?
Guck dir mal eine beliebige Auszeit von Jicha an. Er macht das eher nicht vorsätzlich, aber deine Aussage stimmt so nicht.
Ach komm, den Unterschied dürftest du verstehen.
Hast du nicht auf eine Trennung gewettet? Wenn jetzt Talant kommt, muss doch Obo dir zwei Kästen liefern. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Das war vor der 360-Grad-Wende![]()
Glückwunsch an Barcelona zum Finaleinzug!
Ich hätte es Aalborg wirklich gegönnt, aber Barca ist der verdiente Sieger, da konnten letztendlich auch die Schiedsrichter nichts dran ändern, auch wenn sie fast alles versucht haben.
Beim 7:6 so kopf- und ideenlos zu spielen... Ohne Worte, Aalborg!
Spielzug "THW".
Für morgen ist es gut. Berlin hätte Aalborg zerlegt, gegen Barca erwarte ich ein offenes Finale.
Aalborg mit der Chance auf +2, stattdessen Barca jetzt mit +3 in Führung + Ballbesitz.
Dahmke in the house.
Sie haben Stürmerfoul gepfiffen, aber nicht, weil es eins war.
Schrittfehler könnte es gewesen sein noch vor dem Prellen.
Zwischendurch war jetzt ja auch mal der ein oder andere richtige Pfiff dabei.![]()
Verlängerung. Das ist gut für die Füchse.
Du bist hier mal wieder ganz falsch abgebogen.
Wie kann das bitte Freiwurf Aalborg sein? Skandalös!
Die sind um Welten besser als die vom ersten Halbfinale.
In welcher Welt lebst du?
Im ersten Halbfinale waren sie schwach, aber nicht einseitig.
Hier gerade wird schon ziemlich pro Aalborg gepfiffen.
Wie soll das bitte funktionieren ?
Ich glaube da zwar zu 0 Prozent dran. Aber wenn das jemandem gelingt, dann der FIFA EHF.
Verstehe ich das richtig, dass Dyn neue Folgen von Grip of glory über den thw angekündigt hat? Das wäre ja toll - ganz Neues von der Organisation.
Es soll neue Folgen Grip of glory geben. Aber das muss doch nicht zwingend der THW sein.
Das beste für Aalborg, dass es nur 3 Tore sind.
Knorr stark, das letzte Tor natürlich die Krönung. Wird aber wohl zurecht nicht zählen.
Was Aalborg offensiv (gegen eine zugegebenermaßen sehr starke Barca-Defensive) abliefert, ist echt enttäuschend.
Landin gefühlt jetzt schon mit mehr Paraden als im ganzen ersten Halbfinale.