Wer gewinnt? 24
-
Göppingen (13) 54%
-
Löwen (9) 38%
-
Unentschieden (2) 8%
17.09.2026 19 Uhr
17.09.2026 19 Uhr
Sollten die Löwen ähnlich einfallslos agieren, wie beim letzten Heimspiel müssten die beiden Keeper noch mehr Bälle wegnehmen als gegen Balingen um was zählbares zu erreichen.Tippe auf Heimsieg mit + 3
ich sehe nicht, wie wir dort zwei Punkte holen sollen.
Sehe ich auch so. +5 für FAG.
Ich bin da optimistischer und halte einen Sieg der Löwen für möglich. Ich erwarte ein knappes Spiel.
Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber in Göppingen was zu holen war schon immer sehr schwer. Möglich ist natürlich alles, sie müssten aber dann halt auch mal 60 Minuten voll durchziehen. Hmm, tippe mal auf ein Unentschieden.
Ich sehe das Spiel offen, Sieg Unentschieden oder Niederlafe, alles denkbar. Frisch Auf fehlen zwei wichtige Spieler. Das kann entscheiden. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
Wenn die Spieler so nen Bock haben auf das Spiel wie meine Vorfreude, gewinnen wir.
Ansonsten teile ich die Einschätzung von jango
Was ich bedenklich finde ist die Tatsache das es wohl wieder nicht ausverkauft ist. Gab ja Mail das es noch Sitzplätze gibt
Wenn die Spieler so nen Bock haben auf das Spiel wie meine Vorfreude, gewinnen wir.
Ansonsten teile ich die Einschätzung von jango
Jetzt die Frage: wer ist wir FA oder RNL ![]()
Jetzt die Frage: wer ist wir FA oder RNL
Am Benutzernamen kann man ablesen, wer mit "wir" gemeint ist
Erinnert mich stark ans Spiel gegen Kiel. Eigentlich musst du mit ner höheren Führung in die Halbzeit. Hoffentlich rächt sich das nicht wieder wie gegen den THW...
Buchele ist doch der schnellste Torhüter, was das Bewegen seiner Arme und Beine betrifft, oder?
Martin Hanne gefällt mir richtig gut!
Schade - die souveränen Schiedsrichterinnen entscheiden mit diesem falschen Pfiff das Spiel. Aber: Löwen verlieren völlig verdient
Was für "kuriose" Pfiffe am Schluss. Niemals 7m
Ja, der 7m-Pfiff geht wirklich gar nicht!
Schade - die souveränen Schiedsrichterinnen entscheiden mit diesem falschen Pfiff das Spiel. Aber: Löwen verlieren völlig verdient
Ich habe eher ein ausgeglichenes Spiel gesehen.
Glückwunsch FrischAuf - Buchele unfassbar stark heute!
Der arme Späth. Wieder zig Paraden aber darf mit seiner Mannschaft im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln!
Verpflichtung Mahe natürlich auch ein Witz