Das war sehr souverän heute!
Beiträge von Ballistrix
-
-
Juri! Hernandez hält ja wirklich weniger als nichts.
-
Ein bisschen Abwehr und Torwart bitte noch mal!
-
Wenn Hernandez an die nächsten beiden Bälle keine Hand bekommt, gewinnen wir das Ding. Sonst könnte es noch mal eng werden.
-
Was würde ich für Fischer beim THW geben!
-
Der Wechsel im Tor ist richtig. Wolff hat gar nichts mehr gehalten und Späth ist direkt da.
-
Alfred ohne Schlid
Meinst du er wurde schon entlassen?
-
Weil solche Bananensachen/Würfe wie von Langhoff oder Schluroff als Parade gezählt werden
Wolff ist klar der bessere Torwart, viel mehr Impact aufs Spiel
Was soll das denn sonst sein?
-
Überragend, wie gut de Vargas Deutsch spricht. Immer wieder beeindruckend. Und eine super Idee von Dyn, dass sie ihn im Halbzeitinterview haben.
-
Wolff sticht seinen Gegenüber bis jetzt klar aus. Hernandez überraschend schwach
Bei den freien Bällen ja, aber er hat auch nur eine Parade mehr als Hernandez.
-
+2 zur Pause ist doch gut. Könnte aber auch mehr sein. Wolff mit geilen Paraden bei ganz freien Würfen, aber das Zusammenspiel mit der Abwehr gefällt mir noch nicht. Uscins mit einer starken Halbzeit. Hoffentlich verpennen wir jetzt nicht wieder den Start.
-
Warum kann man so nicht die ganze Zeit spielen? Wirklich bockstark, was vorne passiert
Viele Faktoren, aber sicherlich wird man Serbien auch etwas auf die leichte Schulter genommen haben und den Fokus nach dem Sieg gegen Österreich mehr auf Spanien gelegt haben.
-
Fischer jetzt ein Faktor! Für Kohlbacher tut es mir wirklich leid irgendwie.
-
Was eine Parade von Wolff!
-
Wenn wir das letzte Gegentor der Serben verhindert hätten, z.B. mit einer kompakten Deckung, wären wir jetzt schon für die Hauptrunde qualifiziert !

Mit Rune wäre das nicht passiert.

-
Deutschland wird Spanien schlagen und mit 2 Punkten in die Hauptrunde einziehen. Der Alfred-Fanclub kann dann noch eine weitere Woche tagen.
-
Wie ein Bilyk sich so viele Jahre bei der Organisation, die in die CL gehört, halten konnte ist für mich auch eins der großen Handballrätsel.
Seit seinem Kreuzbandriss ist er ja leider ständig angeschlagen bzw. verletzt. In den Jahren davor hat er mir immer gut gefallen.
-
Dahmke hat schon CL gewonnen, Gidsel nicht 😁😁
Und die EM.

-
Jetzt mal ohne Scherz und Schabernack, was da grad läuft ist doch irgendwie gefühlt "orchestriert". Plötzlich ziehen die Össis das und jeder kann sich 20³⁰ was ausrechnen.
Zeitgleiche Spiele sind wohl nicht mehr in Mode?!
Über das halbe Feld oder wie stellst du dir das vor?
-
Spielt die k*ck Uhr runter. Danke.
Österreich selbst braucht +4.