Füchse Berlin - Hauptpfad

• Pro Spiel sieben Euro mehr. Pro Spiel PK1 insgesamt dann 33,00 Euro.

Das verwirrt mich ja, gut ich bin noch auf Maloche und mein Hirn ist noch nicht so geschmiert. Also 120 Euronen für die Dauerkarte mehr in PK1. Das macht dann bei 17 Heimspielen 7,058... also runde 7 Euro mehr. Aber wie kommst du jetzt auf 33,00 Euro insgesamt pro Spiel in PK1?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also 120 Euronen für die Dauerkarte mehr in PK1. Das macht dann bei 17 Heimspielen 7,058... also runde 7 Euro mehr. Aber wie kommst du jetzt auf 33,00 Euro insgesamt pro Spiel in PK1?

560 € / 17 Spiele = 32,94 €, also ungefähr 33 € / Spiel, nehme ich an.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• 560 € / 17 Spiele = 32,94 €, also ungefähr 33 € / Spiel, nehme ich an.

Danke, ich hatte schon gedacht, dass mein Hirn heiß läuft und mir fehlt aktuell noch die Kühlflüssigkeit. Aber so mach es Sinn ergeben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei dem Aufschlag muss Bob uns aber nächste Saison mindestens Pytlick liefern...;)

Übernächste, er muss erst einmal ansparen mithilfe der Preiserhöhung bei den Tickets. Also bitte etwas Geduld!

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Danke, ich hatte schon gedacht, dass mein Hirn heiß läuft und mir fehlt aktuell noch die Kühlflüssigkeit. Aber so mach es Sinn ergeben.

Sorry Obo, hätte ich definitiv besser schreiben können. Genau, so war es am Ende gemeint. Es sind pro Spiel 7€ mehr als bei den vorherigen Dauerkarten und insgesamt "nur" 33€ pro Spiel in PK1. Das finde ich absolut in Ordnung.

Zu dem Zitat von Ballistrix, du versuchst zu trollen oder? Es gelingt dir nur nicht richtig. Das sind nicht die Preise für die Auswärtsfangs, es sind die Preise für einen normalen Platz im Unterrang von PK1. Also nahezu die besten Plätze in der Arena. PK3 Gästeblock kostet 35€. Sollten die Gästefans in Kiel auch in PK3 eingestuft sein (ich muss hier aber dazusagen, dass ich nicht beurteilen kann ob PK3 in Berlin und PK3 in Kiel das gleiche Niveau haben, da ich in beiden Arenen leider noch nicht war) zahlen sie minimum 49€. Wer nimmt es nun von den Gästefans?

Zitat

Die Preise sind ja völlig okay. In Berlin schröpft man da wohl lieber die Auswärtsfans. PK1 kostet u.a. gegen Kiel über 90 €. Da lohnt sich schon eine Dauerkarte, um sie dann bei den anderen Spielen zu verkaufen.

• Sorry Obo, hätte ich definitiv besser schreiben können. Genau, so war es am Ende gemeint. Es sind pro Spiel 7€ mehr als bei den vorherigen Dauerkarten und insgesamt "nur" 33€ pro Spiel in PK1. Das finde ich absolut in Ordnung.

Zu dem Zitat von Ballistrix, du versuchst zu trollen oder? Es gelingt dir nur nicht richtig. Das sind nicht die Preise für die Auswärtsfangs, es sind die Preise für einen normalen Platz im Unterrang von PK1. Also nahezu die besten Plätze in der Arena. PK3 Gästeblock kostet 35€. Sollten die Gästefans in Kiel auch in PK3 eingestuft sein (ich muss hier aber dazusagen, dass ich nicht beurteilen kann ob PK3 in Berlin und PK3 in Kiel das gleiche Niveau haben, da ich in beiden Arenen leider noch nicht war) zahlen sie minimum 49€. Wer nimmt es nun von den Gästefans?

Nein, ich sitze auswärts nur gerne auf guten Plätzen und nur selten im Gästeblock. Mir ist schon klar, dass das der Einzelpreis ist, den auch Berliner etc. zahlen, wenn sie nur für ein (ausgewähltes) Topspiel Karten kaufen. Die Preisgestaltung dieser Karten finde ich einfach nur dreist. Dass Dauerkarten insgesamt aufs Spiel gerechnet günstiger sind, ist klar. Aber doch bitte nicht so unverhältnismäßig!

• Nein, ich sitze auswärts nur gerne auf guten Plätzen und nur selten im Gästeblock. Mir ist schon klar, dass das der Einzelpreis ist, den auch Berliner etc. zahlen, wenn sie nur für ein (ausgewähltes) Topspiel Karten kaufen. Die Preisgestaltung dieser Karten finde ich einfach nur dreist. Dass Dauerkarten insgesamt aufs Spiel gerechnet günstiger sind, ist klar. Aber doch bitte nicht so unverhältnismäßig!

Aber der Trollvorwurf gleich wieder ist lustig

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Aber der Trollvorwurf gleich wieder ist lustig

Naja, erst die Aussage dass die Aufschläge der DK Preise ja sehr immens wären ohne sie in jegliche Relation zusetzen. Dann der Vorwurf an die Berliner, dass sie ja die Auswärtsfahrer "schröpfen" würden, weil bei Topspielen PK1 90€ kostet. Beides Aussagen die ohne große Recherche oder Einordnung rausposaunt werden. Würden die Karten im Gästeblock 90€ Kosten würde ich hier übrigens komplett mitgehen.

Trollen war bewusst etwas überspitzt formuliert. Aber ich denke schon, dass es ein kleiner Versuch in diese Richtung war :hi:

• Naja, erst die Aussage dass die Aufschläge der DK Preise ja sehr immens wären ohne sie in jegliche Relation zusetzen. Dann der Vorwurf an die Berliner, dass sie ja die Auswärtsfahrer "schröpfen" würden, weil bei Topspielen PK1 90€ kostet. Beides Aussagen die ohne große Recherche oder Einordnung rausposaunt werden. Würden die Karten im Gästeblock 90€ Kosten würde ich hier übrigens komplett mitgehen.

Trollen war bewusst etwas überspitzt formuliert. Aber ich denke schon, dass es ein kleiner Versuch in diese Richtung war :hi:

Wie findest du die Preisgestaltung bzw. den Unterschied zwischen Einzel- und Dauerkarte denn?

• Naja, erst die Aussage dass die Aufschläge der DK Preise ja sehr immens wären ohne sie in jegliche Relation zusetzen. Dann der Vorwurf an die Berliner, dass sie ja die Auswärtsfahrer "schröpfen" würden, weil bei Topspielen PK1 90€ kostet. Beides Aussagen die ohne große Recherche oder Einordnung rausposaunt werden. Würden die Karten im Gästeblock 90€ Kosten würde ich hier übrigens komplett mitgehen.

Diese Aussage kommt übrigens nicht von mir!

• Diese Aussage kommt übrigens nicht von mir!

Entschuldige, absolut richtig. Hier habe ich mich definitiv vom THW Zeichen verleiten lassen - sorry, das war nicht meine Absicht.

Zitat

Wie findest du die Preisgestaltung bzw. den Unterschied zwischen Einzel- und Dauerkarte denn?

Definitiv happig, aber auch verständlich. Dauerkarteninhaber sollen mMn "belohnt" werden. 90€ für ein Topspiel, auch wenn es die beste PK ist, finde ich aber auch definitiv viel Geld. Ich kann allerdings nicht sagen wie es bei anderen Vereinen ist.

Wie dem auch sei, ich denke wir schweifen etwas zu sehr vom eigentlich Thread ab. Verstehe deine/eure Aussagen aber auch und nochmals sorry für die falsche Zitierung.

Diese Aussage kam von mir, aber ich habe nicht von "immens", sondern "ordentlich" gesprochen.

Was an meiner persönlichen Meinung zur Erhöhung, ist für Dich denn trollhaft? Jede/r hat eine eigene Grenze, was viel, oder wenig ist...und ich bin auch DK-Besitzerin (THW) und kann/möchte mir nicht jede Preissteigerung lleisten.

Also nein, dass war auch kein kleiner Versuch in diese Richtung zu trollen :hi:

• Sorry Obo, hätte ich definitiv besser schreiben können. Genau, so war es am Ende gemeint. Es sind pro Spiel 7€ mehr als bei den vorherigen Dauerkarten und insgesamt "nur" 33€ pro Spiel in PK1. Das finde ich absolut in Ordnung.

Alles gut. Was meinste, wie oft meine Frau mich missversteht, weil ich es nicht schaffe, ihre Gedanken zu lesen oder mich wenigstens besser ausdrücken zu können.

Was die Preiserhöhung der DK bei den Füchsen betrifft, da kann man an sich nicht meckern. Alles in allem sehr moderat. Also damit alleine kriegen sie das Handgeld für Pytlick nicht zusammen. Man könnte ja ein Spendenkonto einrichten. Ich glaube, da würden sich auch viele Flensburger dran beteiligen ;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube, da würden sich auch viele Flensburger dran beteiligen ;)

Brauchen die Flensburger nicht die Spendengelder für die Fam. Costa?

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• Brauchen die Flensburger nicht die Spendengelder für die Fam. Costa?

Nö, das Geld kommt doch von euch für Pytlick :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid