Nicht er hat das erreicht, sondern sein jeweiliges Team. Sei mal ehrlich, was wäre denn passiert, wenn es die U 21 Spieler von 2023 nicht gegeben hätte. Er hätte mit dem Mittelmass weitergurken müssen und hätte sich für Olympia evtl. gar nicht qualifiziert.
Alfred ist Bj. 1959 und sollte nach der WM einem jüngeren Trainer Platz machen. Er hat viel für den Handball getan. Vielleicht kann ihm die Nati, ähnlich wie seinerzeit der THW, mit einem guten Ergebnis, die goldene Brücke in den Ruhestand bauen.
ich finde, er hat schon seinen Anteil daran. Immerhin ist es schwerer junge Spieler in eine Nationalmannschaft einzubauen, als fertige Spieler spielen zu lassen.
Alfred hat viele Erfolge gehabt, im Verein und als Nationaltrainer. Dies spricht für ihn, und wenn man sich für einen anderen Trainer entscheidet, dann bestimmt nicht, weil er erfolglos war.
Aber ich finde schon auch, dass mal frisches Blut gut tun würde. Ich würde dann den gesamten Trainerstab auswechseln und mit einem neuen Team nach der Heim WM starten