Gegen Buxtehude hat mir v.d. Linden wesentlich besser gefallen ( 6/7 85,7 % ) als Ossenkopp ( 0/3 0% ).
Beiträge von Vester 61
-
-
Sie war 2-3 Spiele komplett draußen. In der Not gegen den THC wurde sie gebracht. Erzielte viele Tore.
Das hört sich eher nach internen Disput an. Auch bei Auszeiten steht sie immer abseits als wenn sie keine Rolle mehr spielt. Ihr Gesicht spricht Bände.
Ich hätte sie gern bei Buxte gesehen bei ihren alten Trainer,...aber sie hat noch Vertrag bei Neckarsulm bis 2027.
-
Paulina Uscinowicz wird bei Neckarsulm wohl nur noch in der Abwehr eingesetzt,...oder bei 7m (falls Döll verschießt).
Das sie damit glücklich ist kann ich mir nicht vorstellen,...zumal sie ab nächster Saison noch Sina Ehmann vor der Nase hat.
-
Der Vorverkauf für die Begegnung:
Buxtehude vs. Metzingen
am 21.02. läuft gut.
Es werden wohl mehr als 1400 Zuschauer erwartet.
-
was hat das eine mit dem anderen zu tun-das ist nun wahrlich schon wahnartig....seine Art am Spielfeldrand gefällt nicht jedem und ist gewöhnungsdürftig-aber er ist ehrlich und gerade heraus (was ja zb. bei Ludwigsburg zu sehen war)-er muss sich nicht verstellen oder falsch spielen-seine Erfolge sprechen für sich-und jeder andere Trainer oder sportliche Leiter sieht sich Spielerinnen an die in die Mannschaft passen würden-bei JEDEM Spiel und nicht nur in Buxtehude...Herbert Müller polarisiert aber er ist sicher nicht falsch und verschlagen wie du es darstellst...was denkst du was daso im Männerhandball läuft-zb.in Eisenach-Trainer und halbe Mannschaft nach Stuttgart-Grigc vom Flensburger Trainer ausgeguckt-dem man nun wieder Pytlick weggeguckt hat-so läuft das eben..

Bla bla bla,...manche wissen wie ich es gemeint habe,...du nicht!!
-
Ok, scheinbar bin ich der einzige. Dann lass ich es hier drüber zu reden und lass den Nonsen von einige hier unwidersprochen.
Nein, du bist nicht der Einzige. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren weil alles legal abgelaufen ist. Außerdem steht noch nicht fest ob noch weitere Spielerinnen Buxte verlassen werden.
Fakt ist, das man wahrscheinlich wieder die habe Mannschaft austauschen,...und wieder von ganz vorne anfangen muss. Aber darin besteht auch eine Chance etwas neues aufzubauen besonders für den neuen Trainer. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich mir sicher.
Kein Verein hat in den letzten Jahren den Buxtehuder SV so geschröpft wie der THC,...und darum werde ich auch pfeifen wenn Müller mit seiner Mannschaft in die Halle kommt.
Ich kann ihn nicht mehr sehen mit seiner falschen und kumpelhaften freundlichen Art, um sich dann die nächste Spielerin auszugucken.
-
In dem Fall waren die gesuchten Profile wohl alle beim BSV zu finden.
Nicht das erste Mal.
-
Welche Impulse kann man von einem Trainer mit Dinosauriermethoden erwarten? Wie der Farago nach ihrem Unterlattenkracher auf der Bank zusammengefaltet hat war einfach unterirdisch. Da hätte ich als Spielerin auch keine Lust mehr.
Ob die drei Buxte-Spielerinnen dort glücklich werden,...na ich weiß nicht!!
-
Man sollte ehrlich sein, ohne diese Bananenregel 7 gegen 6 würde Buxtehude nichts hinbekommen.
Schau dir das Spiel nochmal an und dann zähle die Minuten wo sie 7 gegen 6 gespielt haben. Du wirst überrascht sein wie wenig das war.
Sie haben dafür aber auch die Quittung bekommen,...allein 5 Tore für Dortmund ins leere Tor.
-
Zitat
BSV-Manager Peter Prior: „So schmerzhaft die Abgänge für uns auch sind. Die Geschichte der Bundesliga in Buxtehude wird weitergehen.“ In Absprache mit dem neuen Trainerteam ist der Verein seit Wochen intensiv mit der Kader-Planung 26/27 beschäftigt. Weitere Vertragsverlängerungen und erste Neuverpflichtungen zeichnen sich ab.
Prior: „Wir werden mit einer schlagkräftigen Mannschaft und mit einem größeren Kader in die neue Saison gehen, um für den Fall von Verletzungen besser gewappnet zu sein als in dieser Spielzeit.“
Na da bin ich ja gespannt,...das werden dann wohl wieder Talente aus der 2. Liga sein.
-
Nach dem Spiel gibt man sich die Hand und gut ist
Schau dir mal an, wie ein Nicolai Jacobsen mit einem Andy Schmid umgegangen ist 😉
Auch wenn das einige für Blödsinn halten,...mit Frauen muss man anders umgehen als mit Männern,...da ist mehr dran als man glaubt.
Ein Trainer der Frauen-Mannschaften sowie auch Männer-Mannschaften trainiert hat, kann das bestätigen.
-
Das Buxte in Dortmund einen Punkt holt, damit hat wohl niemand gerechnet. Da war sogar mehr drin,...aber in den letzten Minuten hat man das Nervenflattern bekommen.
Auch der Einbruch kam nicht,...damit dürften die angeblichen konditionellen Probleme wohl vom Tisch sein.
Tolle Leistung Buxte.
-
Dortmund vs. Buxtehude
HZ 17:15
-
Aber wenn man so schnell in Buxtehude den Trainer infrage stellt,......
Ich habe bei Schlender eben kein gutes Gefühl,...aber du hast recht, man muss ihm zumindest eine Chance geben. Deshalb werde ich zu diesen Thema auch nichts mehr sagen.
Ich war ein Dirk Leun-Fan, vielleicht kommt es daher.
-
Sorry, ich habe bei mir den Ironie-Button vergessen. Musste sehr über die Aussage, dass Schlender ja gegen Rosengarten verloren hat schmunzeln.
Warum mußt du über diese Aussage schmunzeln?? Hätte Solingen gegen Rosengarten und Waiblingen gewonnen dann würden sie jetzt auf Platz 2 hinter Leipzig stehen. Und das wäre durchaus machbar gewesen besonders gegen Rosengarten. Da stelle ich dann auch den Trainer infrage.
-
Auf welches Spiel bzw. welchen Trainer bezieht sich diese Aussage?
Rosengarten vs. Solingen = 32:31
Trainer Schlender
-
Ja, TvP wird ebenfalls gen Osten gehen, so mein letzter Kenntnisstand.
Sollte sich das bewahrheiten ist es ja ein regelrechter Ausverkauf der Leistungsträgerinnen bei Buxte. Dazu noch ein Trainer der gegen Rosengarten verloren hat.
Oh je,...ich sehe schwarz.
-
Zitat
BSV-Manager Prior: „So wie es aktuell aussieht, wird es wohl leider auch schmerzhafte Abgänge geben.“
So könnte ich mir gut vorstellen,........
Isi Dölle nach Oldenburg,
Jolina Huhnstock nach Thüringen
und Isa Ternede nach Dortmund
Alles nur Spekulation, aber schauen wir mal wie es kommt,...würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sie doch bleiben.
-
Ungarn kommt bestimmt in den nächsten Jahren noch zum Zug um Europameister , Weltmeister oder auch Olympiasieger zu werden , gar keine Frage.
Ich tippe eher auf Polen.
-
Wer EL/CL (oder auch die rumänischen Transfers) verfolgt, der sieht, dass sich inzw. die ungarischen Nachwuchsarbeit bezahlt macht. Mit 50% kommt man auf keiner Außenseite in die NM.
Ich frage mich gerade, warum Ungarn nicht Weltmeister geworden ist.