Makuc einfach genial!
Das hab ich schon so oft geschrieben. Er wird der MVP bei der CL und sicher auch beim THW. Übrigens Janc wäre als Ergänzung auch kein schlechter Pendant zu Madsen.
Makuc einfach genial!
Das hab ich schon so oft geschrieben. Er wird der MVP bei der CL und sicher auch beim THW. Übrigens Janc wäre als Ergänzung auch kein schlechter Pendant zu Madsen.
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten CL Sieger Barcelona!
Berlin hat es nicht verdient. Gidsel und Co. wurden entschlüsselt. Sämtliche HBL Trainer haben zugesehen wie Ortega´s Mannen die Füchse entzaubert haben.
Bester Berliner Spieler war heute Lichtlein. Er war der einzige Spieler der Füchse der überzeugen konnte.
MVP ist für mich der Neu Kieler Domen Makuc. Der übrigens einen ebenso talentierten Bruder hat.
P.S. Wer stiftet heute unserer Mom freiwillig ein Päckchen Tempo Taschentücher?![]()
Hast Recht ist ja eh der falsche Fred, sorry.
Siewert? Würde ich drüber lachen
Also nichts dran?
Welches genau?😅
#5.924
Ist Paul Drux nicht in Füchse-Funktion hier?
Wirkt so privat, mit Freundin/Frau.
Nö er soll die Schiri Leistungen checken.
Sport.de bezieht sich auf den Instagram Beitrag von rygtebors ohne diese Info zu bestätigen. Daher denke ich will man einfach nur dazu ein Medienbericht schreiben.
Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Gidsel seinem Ex-Trainer folgen will?
Markus Götz gerade beim Spiel Magdeburg - Aalborg zum Thema Saugstrup zurück nach Aalborg:
„Die Verantwortlichen von Magdeburg mauern, bei den Kollegen in Dänemark ist es wohl definitiv Thema.“
Scheint wohl doch nicht so völlig aus der Luft gegriffen zu sein. Mal schauen ob es da neue Infos gibt, wenn dieses CL-Wochenende Geschichte ist…
Die wollten nur von dem anderen Gerücht ablenken.
Ja das war spitze
Naja mal sehen ob sie der MT die CL Quali auf der letzten Rille noch verweigern. Denen trau ich alles zu.
Macht es gut Sully + Tim ![]()
https://www.handball-world.news/artikel/angebo…rlassen-1227471
Da hätte wohl BH Kretzsche 4 Wochen später enlassen sollen. Der Abgang von Milosavljev wiegt gerade weil er selbst "verbockt" ist ziemlich schwer.
Sehr sehr schade, Milo ist ein echter Sympathieträger. Er wird schwer ersetzbar sein, menschlich als auch sportlich.
Jordan spielt in Portugal bei CD Tondela und ist ein ehemaliger US amerikanischer Fussballnationalspieler.
Das war dann ein Gerücht, dass realisiert wurde. Scholtes für Beneke, ein quasi Wechsel der U Weltmeister. Ich hoffe Scholtes bleibt verletzungsfrei. Er wird mit Seitz zusammen ein gutes Duo bilden können auf RR.
Sportlich gehts ja um P 3 und 4 um nicht mehr viel. Monetär sieht das aber schon ein bisschen anders aus:
Gibt bestimmt ein neues Tattoo, welches sich dann in einem Dyn-Trailer wiederfindet.
![]()
Vielleicht fahren die Verantwortlichen auch die Strategie und lassen Jicha weiterwursteln. In der Liga ist mit den Neuzugängen die EL Quali locker drin. Für 2027/28 holt man dann z.B. einen Parrondo? Der wird definitiv gehen bei der MT und immer mit Paris in Verbindung gebracht. Aber ob das Alles in Sack und Tüten ist?
Wat denn nu?
- Es ist egal, wer Trainer wird, Hauptsache Jicha weg?
- Es ist egal, wer Trainer wird, Hauptsache Jicha weg und Szilagyi gleich mit?
- Es ist nicht egal, wer Trainer wird. Der neue Trainer muss den Ansprüchen der Fans entsprechen?
Allerdings glaube ich inzwischen fast, dass Punkt 3 nicht zu bewerkstelligen ist.
Sinnvoller Weise solltest du um einen weiteren Punkt ergänzen:
4. Es ist nicht egal, wer Trainer wird. Der neue Trainer muss den Verein wieder an die Spitze bringen.
Der private Schlagabtausch war doch eher von Kretzsche und Schmidt-Sabbelfeldt, der bei dessen Schlag auf die Brust, ob mangelnder Körperspannung fast vom Stuhl gefallen wäre. 😂
Vielleicht hat K73 in dem Moment den guten Schmiso mit seinem "Bruder" auf der Platte verwechelt. Der hätte das locker ausgehalten. Ob die beiden das in ihrem letzten Talk der Saison zum Thema machen?
Wenn man bei 35 eigenen Toren am Ende trotzdem deutlich verliert, wird ziemlich schnell klar, was das größte Problem war. Die Berliner Angriffsmaschine konnte dieses Mal überhaupt nicht gestoppt werden und die TW hatten beide mal so einen richtig gebrauchten Tag. Als man 10 Minuten vor Ende in Front zog, hatte ich etwas Hoffnung, aber übers gesamte Spiel wirkte Berlin einfach einen Tick besser und das Spielglück war dann in der entscheidenen Phase auch eher bei den Berlinern. Verdienter Sieg für die Füchse auf jeden Fall.
Tja, wenn es so läuft, denkt am Ende keiner mehr an Jaron Siewert und das Chaos zu Saisonbeginn. Saustarke Formkurve, muss man neidlos anerkennen.
Wenn man das letzte Spiel der beiden Teams vergleicht war es ein ähnlicher Spielverlauf. Auch da hätte Berlin schon gewinnen können. Nach Hereinnahme von Mandic in HZ 2 und dessen Saves konnte der SCM das Spiel glücklich drehen und gewinnen. Gestern haben beide Torleute keine Normalform gebracht. Evtl. hätte Benno den Portner auf die Bank setzen sollen. Der kam gegen Gummersbach wie Kai aus der Kiste und konnte dem Spiel eine Wendung geben. Aber das ist alles Fahrradkette.