Bist du nicht der Erste, der beim Thema Geld und Melsungen einen Hals bekommt ?
Nö in keiner Weise, das ist ein anderer User. Das Thema ist längst Geschichte in Melsungen. Aber dies ist dir wohl gänzlich unbekannt.
Im übrigen geht es bei deinem ach so tollen "Profi"Fussball um utopische Summen jenseits der 100 Mio.€ Ablöse etc.
Tja und bei dem bisschen was die UEFA und FIFA so abzocken, siehe aktuell Ticketpreise USA, bekommt man auch etwas mehr als ein Vanilleeis.
Ich denke da kommt selbst Melsungen bzw. die gesamte HBL nicht annähernd ran.![]()
Man möchte halt auch mal kleineren Ländern die Möglichkeit geben, an einer WM teilzunehmen.
... und du glaubst bestimmt noch an den Klapperstorch? ![]()
![]()
![]()
Aber jetzt kannst du sicherlich wieder gut schlafen.