wurfgewaltige Nikolaj Enderleit
Das trifft wohl eher auf Mensing zu. Enderleit ist backup der mal liefert und mal nicht so sehr.
wurfgewaltige Nikolaj Enderleit
Das trifft wohl eher auf Mensing zu. Enderleit ist backup der mal liefert und mal nicht so sehr.
Da scheint die Kaxxe aber schon einigen Geruch zu verteilen.
Interessant wie man auf die Quote in 2027 kommt. Oder soll das die Quali sein?
Im übrigen sind die Quoten doch schon unter #2.081 bekannt.
ich finde Allednorf macht das super. Er holt solide Bundesligaspieler die stabilität schaffen werden.
Wenn er Pech hat für Liga 2.
Danke für die freundlichen Worte.
Aber ich fürchte, das Thema 1.Buli ist schon erledigt.
Leider
ist es wahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Schade, schade um Leipzig.
Wenn das so weiter geht, wird noch Julius Kühn als Nachfolger für den schwindenden Ahouansou verpflichtet.
dazu Dissinger?
Nächster Handball-Transfer: Leipzig-Profi vor Umzug im Keller | Sportmix | Sportbild.de
Piroch (Leipzig) -> HSG Wetzlar
und wieder ein (ehemaliger) MT Spieler auf dem Zettel vom Allendorf
Jetzt fehlt nur noch Hannes Sellin als Trainer![]()
Ist es denn überhaupt so, dass hier Leute mit Alfred verlängern würden?
Ich z.B. würde das nicht.
Ich sage nur, es wäre der falsche Zeitpunkt, ihn vor der Heim WM gegen einen der aktuell verfügbaren Trainer auszutauschen.
Nach der WM muss es einen Neuanfang geben.
Du kannst doch gar nicht mitreden. Da du nach eigenen Angaben keine Testspiele anschaust aber dir ohne sie gesehen zu haben ein Urteil bildest.![]()
Falls die HSG den Klassenerhalt in der lfd. Saison schafft, sorgen dann die Transfers für eine sorgenfreie Saison 26/27?
Das ist meine Antwort.
Dieser Thread ist wie ein Karussell. Kaum ist der Fakt Dänemarkspiele und Alfred ausdiskutiert. Gehts schon wieder von vorne los.
Oh Mann, ich hoffe dass es den Verletzten bald wieder gut geht. Die Bilder schauen schon schlimm aus. Hoffentlich kann Ohl seine Karriere bald wieder fortsetzen.
Eine Mannschaft muss man aber auch Funktionalität aufstellen! Ergäbe die Summe der besten Spieler immer gleich die beste Mannschaft, dann wäre die Liste der CL Siege bei PSG und Vesprem lang!
Ebenso erscheint es so das Spieler aus bestimmten „Systemen“ in der jeweiligen Nationalmannschaft unterschiedlich erfolgreich sind. (Siehe SCM vs. Island). Einfach gesagt: es scheint für Nati Teams leichter sich als „Steinwerfer“ Team einzuspielen, denn als geölte Maschine, wie der SCM (Ausnahme DK).
Und zu guter Letzt kommt auch der Faktor Teamchemie noch hinzu.
Schön, meine erste Reihe war Schluroff, Lichtlein, Uscins. Ersetze Schluroff mit Langhoff oder Sauter, dann hast du die U 21 Weltmeisterreihe. Da passen die meisten von dir genannten Attribute schon zu. Wobei ich Schluroff als flexibler betrachte als Langhoff bzw. Sauter was den Angriff angeht. Er kann auch von rechts erhöhte Wurfgenauigkeit ausstrahlen. Ich würde diese Reihe gern einmal über mindestens 30 min sehen.
Sehr viel mehr hab ich nicht gefunden. Immerhin serbischer Nationalspieler und 32 Jahren noch nicht zu alt. Aber er hat schon einige gut zahlende Vereine hinter sich. Ob man daraus etwas ableiten kann, weiss ich nicht.
Ich geh' dann mal wieder mein Mettbrötchen kauen...
pass aber uff, dass das Gehacktes nicht zwischen den Zähnen hängen bleibt![]()
Wenn man das so mitliest, fragt man sich ob Eisenach wirtschaftlich auf Dauer die Klasse leisten bzw. halten kann.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir vor allem der Artikel der Dänen etwas Mut gemacht hat. Man kann mich ja gern für einen namenlosen Klugscheißer halten, aber Möller Jacobsen und Svan haben mir aus der Seele gesprochen. Dann brauche ich hier auch keinen mehr zu missionieren. Für meinen eigenen Seelenfrieden reicht mir das.
Das bist du sicherlich nicht! Ich schätze deine Beiträge und teile oft deine Meinung zu 100%.
Sorry, ich hab ein paar Mal zurück geblättert, aber diesen legendären Artikel bzw. den Link nicht finden können, vielleicht könntest du ihn noch mal verlinken oder zitieren? Danke!
Ich denke du meinst diesen
Er hat bei den Turnieren die Hosen voll. Was interessiert mich da ein Freundschaftsspiel.
Du disqualifizierst dich damit selbst.
Sorry aber er ist U 21 Weltmeister geworden aber das zählt wohl auch nicht? Da du sowas wahrscheinlich auch nicht schaust?
Friedrich Schiller schrieb einst: „Gegen die Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.“ Aus die Jungfrau von Orleans und drückt perfekt aus, dass man gegen unbelehrbare Ignoranz absolut machtlos ist.