Was soll denn das? Was hat Damgaard damit zu tun? Du musst da gar kein Vereinsbrillen-Ding draus machen. Damgaard war auch immer Genie und Wahnsinn.
Es ist nun mal eine Sache der Perspektive. Wenn du das als Erfolg und Stärke ansiehst, dass er seine Karriere nicht schon beendet hat, dann ist das doch auch okay. Ich finde es immer schade, wenn Handballer, die mal vorn und hinten Qualität hatten, nur noch für die Defensive taugen, aus welchen Gründen auch immer. Das geht mir bei den aktuellen SCM-Spielern Jonsson und O' Sullivan auch so oder Lemke damals, Kopljar oder Michalczik. Der spielt zwar noch vorne, aber fast ohne Torgefahr und wer vorne spielt sollte auch Torgefahr ausstrahlen. Das würde ich einfach mal voraussetzen.
Damgaard war kein Beispiel wegen Vereinsbrille, ich sehe keinen Verein unter deinem Profilbild. Ich will nur herausfinden, was du mit "durchbeißen" meinst, also ob Heymann sich auf dem Platz durchsetzen soll. Ich kann nämlich keinen Unterschied zu den von dir aufgezählten Sportlern finden, die sich nach schweren Verletzungen zurückgekämpft haben. Aber jetzt hast du ja erklärt, daß er sich durchbeißen, und vorne und hinten zurück auf Top-Niveau kommen soll. Dann hinkt dein Vergleich mit den aufgezählten Personen aber ebenfalls.