Wechselgerüchte XXII

• Es braucht ja echt nicht viel dafür, daß einige SCM-Fans hier Gift und Galle spucken. Ein Gerücht über einen eurer Spieler (nicht mal einen der Top-Stars) genügt, und ihr erklärt es zum schlechten Ton, wenn andere über das Gerücht spekulieren? Ist euch so langweilig dort oben auf dem Thron der Handball-Welt? Habt ihr eine existenzielle Krise, weil ihr das Triple nicht mehr holen könnt?

Was machen SCM-Fans jetzt anders als es SG-ler wegen Pytlick machen oder Eisenacher wegen Grgic usw. ? Hast du nicht eher grundsätzlich ein ganz anderes Problem? Nur etwas schlecht versteckt vielleicht?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Harry ist ja nun die klare Nr. 2 und nicht die Nr. 1 auf RR. Sollte Emil in der nächsten Saison wieder voll einsatzfähig sein und der Wunschkandidat erst 2028 kommen, kann man darüber reden.

Mein Gott, Valter, das kann doch nicht dein Ernst sein!

• Mein Gott, Valter, das kann doch nicht dein Ernst sein!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was machen SCM-Fans jetzt anders als es SG-ler wegen Pytlick machen oder Eisenacher wegen Grgic usw. ? Hast du nicht eher grundsätzlich ein ganz anderes Problem? Nur etwas schlecht versteckt vielleicht?

Jetzt im Ernst: Ich bin ein großer Bewunderer eures Vereins. Ich verstehe wohl, daß das Verhalten einzelner, nicht stellvertretend für die gesamte Fankultur steht.

Und wer gerne austeilt, sollte auch einstecken können. Also nenn mich doch einfach einen typischen blöden Löwen-Fan, oder einen blinden Holzwurm oder so was, dann lachen wir und trinken gerne mal ein Bier zusammen. Wenn man aber diejenigen anspricht, die im Thread namens Wechselgerüchte über Gerüchte spekulieren, und fährt ihnen über den Mund, indem man die Gerüchte-Händler im Nebenzimmer, sinnfreien Diskussionen und unglaubwürdigen DYN Kommentatoren bemüht, dafür Kontra kriegt, OK, aber dann noch Diskriminierung oder ähnliches andeuten, geht mir zu weit. Das macht mir keinen Spaß, also wenn es so rüberkommt, dann lass ich es lieber bleiben. Dann bleibt halt in eurer Bubble und keiner hält mehr dagegen, wenn ihr euer Sendungsbewusstsein auslebt, vielleicht seid ihr ja dann zufrieden. Viel Spaß weiterhin!

Edit: "ihr" = einzelne User, nicht alle SCM Fans, sollte man eigentlich nicht extra erklären müssen, aber scheinbar doch.