Beiträge von mogdadon

    Dann müsste der Aufsichtsrat über den Kopf oder gegen den Willen vom Geschäftsführer Jicha freistellen, was vermutlich erst mal technisch schwierig ist. Das wird vermutlich der Geschäftsführer mit absegnen müssen. Ist natürlich die Frage wie er reagieren würde, wenn das an ihn herangetragen würde. Mehr Loyalität zum THW oder Jicha? Dass Szilágyi von sich aus Jicha freistellt glaube ich nicht.

    Tja...wir kennen halt nicht den Gesellschaftsvertrag:/

    Warum? Wann hat er mal gut gespielt?

    Du spielst hier immer Fiktiver Manager.

    Erstens findet sich kein Abnehmer und zweitens wäre es mal eher sinnig eine Abwehr zu stellen die einen Torwart bei Stärken und Schwächen auch unterstützt. Sprich: was passiert mit dem wurf von außen. Lassen wir den eher zu und schieben den halben zu oder machen wir es anders. Aber auch das passiert beim thw nicht.

    PdV ist ein guter Torwart nach einer verletzung hinter einer schlechten Abwehr.

    Wolf hat sicherlich auch keine Bäume ausgerissen...

    Den hab ich auch gesehen, als Kommentar auf meinen Kommentar. Das mag ja sogar sein, wenns wirklich stimmt. Wäre in der Situation aber auch irrelevant.

    Finde ich gar nicht. Klar sind Spieler am Ende nicht stimmberechtigt für eine solche Entscheidung aber die "Kabine" hat schon Trainer zu Fall gebracht und sie wird auch Trainer halten können.

    PS: ich sehe es wie du, dass ein Wechsel notwendig ist:cool:

    Was für einen Kommentar meinst Du? Ich glaube mittlerweile nichts mehr von dem was man so liest, weder Dinge über den THW noch über andere. Es gibt ja einige "Gerüchteseiten", da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll zu lesen.


    Der THW wurde so oft mit Bayern vergleichen. Nun sieht man, was das für ein quatsch ist. Beim FCB hat man immer gegengesteuert wenn es schlechter wurde, und meistens mit Erfolg. Hier gucken alle die, die wirtschaftlich davon profitieren wollen doch eigentlich nur zu. Jedenfalls scheint es so.

    Sylvia Wendel... zu finden unter dem aktuellen Abschiedspost der scheidenden Spieler

    Laut unseren Informationen soll Skipatogu den Verantworlichen bereits signalisiert haben, dass er womöglich nicht bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern. Szylagi soll davon kalt erwischt worden sein. Derzeit befindet man sich auf der Suche nach einem Nachfolger. Nach unseren Informationen ist der THW in guten Gesprächen mit Björn Zintel

    Wie kann man denn bei der Laufzeit von etwas kalt erwischt werden?

    Bei aller Liebe, das wäre ja alles andere als top vorbereitet und lässt tief blicken.

    Wenn Zintel die dann daraus resultierende Alternative ist, sprechen wir hier nicht mal mehr vom mittleren Regal.

    Auweia

    Das war ohnehin der Kardinalfehler. Man wollte den Weggang von Karabatic kompensieren und hat dafür viel zu tief in die Schatulle gegriffen. Ein toller Spieler, aber viel zu teuer. Mal sehen, ob Berlin gerade einen ähnlichen Fehler (Mem, Pytlick) macht.


    Hatte das was kuestentanne schrieb scheinbar verdrängt. Das ist dann natürlich ein anderes Bild....:unschuldig:

    Im Endeffekt wollte ich ursprünglich sagen, dass man sich in dieser Kategorie eben nicht mehr bedienen kann und daher kleinere Brötchen backen muss plus evtl. auch mehrfach Absagen kassiert.

    Gehe ich fast komplett mit. Nächste Saison muss echt die Chance für Kiel sein ganz oben anzugreifen. Für mich ist aber die Baustelle RR noch ein bisschen größer als die am Kreis.

    Du siehst also einen Madsen/Reinkind als die größere Baustelle als

    Peke/Nancinovic/Laube?

    Ich finde der THW offensiv keine guten Kreisläufer, dies hat man gerade gegen Berlin wieder gesehen.

    Je nach Möglichkeit würde ich eher versuchen einen Fischer zu locken und einen Laube abzugeben.

    Ich würde erstmal einen doppelten Gelenkbus besorgen!
    Aber im Ernst:

    Der THW muss 2 Topleute am Kreis und 6 Topleute im Rückraum haben.

    I

    Ja am besten jede Position doppelte Weltklasse....:irony:

    Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber wenig bis gar nichts davon ist auch nur im Ansatz umsetzbar.