Alles wie stille Post hier.
Jeder hat was gehört und ist dann sauer auf andere, weil sie etwas nicht gemacht haben, was die Folge aus Hörensagen wäre ![]()
Genau mein Humor
Alles wie stille Post hier.
Jeder hat was gehört und ist dann sauer auf andere, weil sie etwas nicht gemacht haben, was die Folge aus Hörensagen wäre ![]()
Genau mein Humor
Schön, dass wieder alle nur über den Trainer reden.
Hauptsache es passiert erstmal was. Besser als "Weiter so"....
https://www.dyn.sport/watch/HINTERM_…meisters_101502
Was machen die jetzt wohl alle so?
Wie meinst du das? Sie werden weiterhin die Spiele gucken...
Wenn Duvniak klar sieht, beendet er seine Karriere jetzt sofort.
Warum sollte er? Denke er sieht sich in der Verantwortung dem Verein zu helfen.
Da stockte es aber gewaltig im Angriff. GOG aber auch körperlich stärker....
Dann müsste der Aufsichtsrat über den Kopf oder gegen den Willen vom Geschäftsführer Jicha freistellen, was vermutlich erst mal technisch schwierig ist. Das wird vermutlich der Geschäftsführer mit absegnen müssen. Ist natürlich die Frage wie er reagieren würde, wenn das an ihn herangetragen würde. Mehr Loyalität zum THW oder Jicha? Dass Szilágyi von sich aus Jicha freistellt glaube ich nicht.
Tja...wir kennen halt nicht den Gesellschaftsvertrag![]()
Aber sobald Jicha weg wäre, hätte sich das mit der Nähe bzw Befangenheit ja wohl alles erledigt, oder?!
Das schon aber VS ist doch der Bauherr des Scheiterns. Sehe keinen Grund ihn im Amt zu lassen.
PdV ist ein überragender TW!
Nur bisher nicht für den THW!
Auch Wolff mit einer schwachen Saison.Das Duo ist für ein Team, das nicht international spielt, einfach zu teuer!
So verstehen wir uns ![]()
![]()
Warum? Wann hat er mal gut gespielt?
Du spielst hier immer Fiktiver Manager.
Erstens findet sich kein Abnehmer und zweitens wäre es mal eher sinnig eine Abwehr zu stellen die einen Torwart bei Stärken und Schwächen auch unterstützt. Sprich: was passiert mit dem wurf von außen. Lassen wir den eher zu und schieben den halben zu oder machen wir es anders. Aber auch das passiert beim thw nicht.
PdV ist ein guter Torwart nach einer verletzung hinter einer schlechten Abwehr.
Wolf hat sicherlich auch keine Bäume ausgerissen...
Völlig richtig! Viel zu teuer!
Nicht gut genug!
Was ein Käse du oft schreibst....
Den hab ich auch gesehen, als Kommentar auf meinen Kommentar. Das mag ja sogar sein, wenns wirklich stimmt. Wäre in der Situation aber auch irrelevant.
Finde ich gar nicht. Klar sind Spieler am Ende nicht stimmberechtigt für eine solche Entscheidung aber die "Kabine" hat schon Trainer zu Fall gebracht und sie wird auch Trainer halten können.
PS: ich sehe es wie du, dass ein Wechsel notwendig ist![]()
Was für einen Kommentar meinst Du? Ich glaube mittlerweile nichts mehr von dem was man so liest, weder Dinge über den THW noch über andere. Es gibt ja einige "Gerüchteseiten", da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll zu lesen.
Der THW wurde so oft mit Bayern vergleichen. Nun sieht man, was das für ein quatsch ist. Beim FCB hat man immer gegengesteuert wenn es schlechter wurde, und meistens mit Erfolg. Hier gucken alle die, die wirtschaftlich davon profitieren wollen doch eigentlich nur zu. Jedenfalls scheint es so.
Sylvia Wendel... zu finden unter dem aktuellen Abschiedspost der scheidenden Spieler
Auf Instagram habe ich einen Kommentar entdeckt, der besagt, dass die Mannschaft mit Jicha weitermachen will. Gibt es hierzu seriöse Insides?
Es ist doch klar was Valter meint....meine Güte
Laut unseren Informationen soll Skipatogu den Verantworlichen bereits signalisiert haben, dass er womöglich nicht bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern. Szylagi soll davon kalt erwischt worden sein. Derzeit befindet man sich auf der Suche nach einem Nachfolger. Nach unseren Informationen ist der THW in guten Gesprächen mit Björn Zintel
Wie kann man denn bei der Laufzeit von etwas kalt erwischt werden?
Bei aller Liebe, das wäre ja alles andere als top vorbereitet und lässt tief blicken.
Wenn Zintel die dann daraus resultierende Alternative ist, sprechen wir hier nicht mal mehr vom mittleren Regal.
Auweia
Das war ohnehin der Kardinalfehler. Man wollte den Weggang von Karabatic kompensieren und hat dafür viel zu tief in die Schatulle gegriffen. Ein toller Spieler, aber viel zu teuer. Mal sehen, ob Berlin gerade einen ähnlichen Fehler (Mem, Pytlick) macht.
Hatte das was kuestentanne schrieb scheinbar verdrängt. Das ist dann natürlich ein anderes Bild....![]()
Im Endeffekt wollte ich ursprünglich sagen, dass man sich in dieser Kategorie eben nicht mehr bedienen kann und daher kleinere Brötchen backen muss plus evtl. auch mehrfach Absagen kassiert.
Okay sorry - ich leg mich wieder hin, die Organisation macht alles richtig.
Nein macht sie nicht. Aber die Zeiten des obersten Regals sind vorbei. Ein Air France kommt nicht spontan....
Der SCM kümmert sich um Briet, der THW um Enderleit oder Aspenbäck. Andere Position ich weiß, aber sinnbildlich.
Vielleicht kümmert man sich auch und blitzt häufiger ab??
Gehe ich fast komplett mit. Nächste Saison muss echt die Chance für Kiel sein ganz oben anzugreifen. Für mich ist aber die Baustelle RR noch ein bisschen größer als die am Kreis.
Du siehst also einen Madsen/Reinkind als die größere Baustelle als
Peke/Nancinovic/Laube?
Ich finde der THW offensiv keine guten Kreisläufer, dies hat man gerade gegen Berlin wieder gesehen.
Je nach Möglichkeit würde ich eher versuchen einen Fischer zu locken und einen Laube abzugeben.
Ich würde erstmal einen doppelten Gelenkbus besorgen!
Aber im Ernst:Der THW muss 2 Topleute am Kreis und 6 Topleute im Rückraum haben.
I
Ja am besten jede Position doppelte Weltklasse....![]()
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber wenig bis gar nichts davon ist auch nur im Ansatz umsetzbar.