Beitrag von Onehitwonder (19. September 2026 um 07:13 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. September 2026 um 07:15 ).
Mal so über die Jahre gesehen war die Verpflichtung von Reinkind schon richtig gut, was er die letzten Spiele wieder liefert ist Bockstark. Dazu immer viel alleine gelaufen auf RR die letzten Jahre aber ein Teamplayer durch und durch. Der Vertrag läuft ja auch aus ... was meint ihr?
35 mal nein. Auch wenn ich deine Ausführungen ebenso oft unterstreichen möchte.
“Besonders gut gefallen hat mir Rasmus heute: Er hatte mir seiner Abwehrleistung und seinen zwei Toren direkten Einfluss darauf, dass wir das Spiel drehen konnten.“
Lund über Ankermann.
Letztendlich wird die Einstellung und Motivation gegen Flensburg und Magdeburch eine andere sein als gegen Göppingen oder Eisenach - bei allem Respekt für die beiden.....ist nun mal so...
Eins dürft ihr in absehbarer Zeit aber nicht: über mangelndes Spielglück Jammern.
Eins dürft ihr in absehbarer Zeit aber nicht: über mangelndes Spielglück Jammern.
Das muss man sich auch erarbeiten.
Mich nervt das Gemecker auch, aber mal ehrlich, muss ein Fan, der das dem Namen nach seit über 20 Jahren sein will, wirklich so unangenehm ausfällig über die Spieler seiner Mannschaft schreiben?
(Und jetzt komm' mir nicht mit "Emotionen" - Du rufst das Forum auf und schreibst den Text. Da kann man zwischendurch vielleicht auch mal kurz Luft holen...)
Ich habe immer gesagt, was ich denke und werde es auch weiterhin. Und das bei Emil zieht sich seit seiner Rückkehr bei Dingen, die er anders sieht, so durch, gipfelnd in diesen beiden Zeitstrafen in Phasen, wo es eh schon sehr bescheiden läuft. Und damit erweist er seiner Mannschaft einen Bärendienst. Und nur weil das Wort "Fresse" drin vorkam, was tatsächlich einfach dem Ärger geschuldet ist - dafür entschuldige ich mich und hätte es natürlich schon erst nicht verwenden sollen, "Klappe" hätte es auch getan - ist es inhaltlich nicht falsch und macht damit den Beitrag "unangenehm ausfällig (ausfallend!)".
Mich nervt das Gemecker auch, aber mal ehrlich, muss ein Fan, der das dem Namen nach seit über 20 Jahren sein will, wirklich so unangenehm ausfällig über die Spieler seiner Mannschaft schreiben?
(Und jetzt komm' mir nicht mit "Emotionen" - Du rufst das Forum auf und schreibst den Text. Da kann man zwischendurch vielleicht auch mal kurz Luft holen...)
Ist halt wie bei Madsen, anscheinend keine Impulskontrolle ![]()
Das wurde dann ja in HZ2 viel besser gelöst.
Übrigens: Welche Auswirkungen von Samstag meinst Du?
Ich habe nicht verstanden, wieso Börge es gestern nicht mit dem bisher so gut funktionierenden 4er Rückraum probiert hat. Zumal er da mit Rasmus gestern eine weitere Waffe mit Tempo gegen diese Abwehr gehabt hätte.
Das war nicht so bierernst gemeint. Man hätte in den Phasen, wo die TF passiert sind, weil so viel rumgedaddelt worden ist, den Eindruck haben können, das sind noch so die Nachwirkungen von der Verabschiedung vom Samstag und Zack, kam das 7:6. Flashback😅
Ich habe immer gesagt, was ich denke und werde es auch weiterhin. Und das bei Emil zieht sich seit seiner Rückkehr bei Dingen, die er anders sieht, so durch, gipfelnd in diesen beiden Zeitstrafen in Phasen, wo es eh schon sehr bescheiden läuft. Und damit erweist er seiner Mannschaft einen Bärendienst. Und nur weil das Wort "Fresse" drin vorkam, was tatsächlich einfach dem Ärger geschuldet ist - dafür entschuldige ich mich und hätte es natürlich schon erst nicht verwenden sollen, "Klappe" hätte es auch getan - ist es inhaltlich nicht falsch und macht damit den Beitrag "unangenehm ausfällig (ausfallend!)".
Vielleicht war ja auch das, genau das wofür Emil die 2 Minuten bekommen hat. Nur hilft ihm eine nachträgliche Entschuldigung nichts.
Ansonsten sind wir uns einig, er muss das lassen. Es ist unnötig und schadet nur.
Rasmus Ankermann, du geiler Typ! Extrem abgezockt. Die Abwehr und Torwart war gut. Der Angriff wie schon gegen Hannover leider nicht. Das muss wieder besser werden. Ich finde, der THW hat bis zum 10:7 alles unter Kontrolle und macht ein gutes Spiel. Dann habe ich den Wechsel Makuc für Elias nicht verstanden. Auch dass Makuc in der zweiten HZ noch so lange gespielt hat, habe ich nicht verstanden. Ich finde mit Elias hat es in der Anfangszeit gut funktioniert. Dann lädt man Eisenach durch zu viele technische Fehler wieder ins Spiel ein und vorne haben Makuc, Johansson und Büchner einfach viel zu viel verworfen. Ich fand, dass der Sieg zwar glücklich war, aber nicht unverdient.
Für die nächsten Spiele wäre es mal schön, sowohl eine gute Abwehr inkl. Torwart zu stellen, als auch gut im Angriff zu spielen.
Auch wenn viele inkl mir sie kritisiert haben, muss ich mal sagen Kompliment an Reinkind und Dahmke! Bis auf Reinkind in Göppingen haben beide in dieser Saison echt gut gespielt!
Petrzika sprach vorm Spiel von einem angeschlagenen Skipagøtu
Wenn dem so war, könnte Schonung im Spiel gewesen sein.
Ich habe nicht verstanden, wieso Börge es gestern nicht mit dem bisher so gut funktionierenden 4er Rückraum probiert hat. Zumal er da mit Rasmus gestern eine weitere Waffe mit Tempo gegen diese Abwehr gehabt hätte.
Das war nicht so bierernst gemeint. Man hätte in den Phasen, wo die TF passiert sind, weil so viel rumgedaddelt worden ist, den Eindruck haben können, das sind noch so die Nachwirkungen von der Verabschiedung vom Samstag und Zack, kam das 7:6. Flashback😅
Eisenach will Zweikämpfe und du willst sie ihnen auch noch geben mit vier Rückraumspielern?
In der ersten Halbzeit habe ich das 7gg6 auch nur bedingt verstanden, aber am Ende hat das mit dazu geführt in der Schlussphase das Ding zu ziehen.
Eisenach will Zweikämpfe und du willst sie ihnen auch noch geben mit vier Rückraumspielern?
In der ersten Halbzeit habe ich das 7gg6 auch nur bedingt verstanden, aber am Ende hat das mit dazu geführt in der Schlussphase das Ding zu ziehen.
Ja vor allem weil es ganz anders gespielt wird als unter jicha. Es kommt der Auftakt und dann geht der Spieler schon schnell zum Wechsel. Bei Jicha wurde gar nicht situativ geschaut, dass der Wechsel funktioniert und man hat sich immer blöder Tore gefangen. Borgen geht viel mehr auf Situationen ein und bringt die Leute entsprechend.
Trotzdem hat er mir in HZ 1 zu.viel gewechselt