Heute ist das erste Mal ein Spieltag, an dem ich keins der Spiele für Geld anschauen würde!
Beiträge von NoahHarbeck
-
-
Dann hat Kiel erst Recht keinen Grund sich dazu zu äußern.
Man könnte die Chance aber auch nutzen um Spieler zu stärken oder stark zu reden! NIX zu sagen ist das eine, aber alternativ "Elias hat die Veranlagung zum Welthandballer uns ist auch in Zukunft eine wichtige Säule unseres Vereins. Wir denken gar nicht daran ihn abzugeben!" So etwas könnte man auch sagen! Ist es unsouverän, wenn Bayern München offiziell mitteilt, dass man Olise nicht abgeben möchte? Finde ich nicht!
-
Wenn du mit dem "Kerner" Johannes B. meinst, der ist jünger als ich, 61. Also mal langsam.
Die sieht man ihm aber nicht an! (im negativen Sinne)
Man kann wirklich sofort sehen, wer sich diese Scheiß Abnehmspritzen reinzieht! Ob Kloppo oder Kerner, die sind nicht "gesund schlank", sondern im Gesicht sehen die alle so extrem eingefallen aus! Aber egal.
Wirklich meckern kann man bisher nicht wirklich über die "zusätzlichen" Teams!
-
Obo aber nur wegen Nielsen. Falls Skippy dorthin wechselt bleibt immer noch die Frage wieviel Spielzeit er überhaupt in Ungarn bei dem Staraufgebot bekäme.
Nielsen ist derzeit DER Unterschiedspieler im Tor!
Vor allem weiß er wie man Titel zieht. Das darf man (Kopfsache) echt nicht unterschätzen!!
-
Da kommen objektiv schon ein paar Argumente zusammen. Skipagotu hat regelmäßige lange Verletzungspausen und könnte außerhalb der Bundesliga möglicherweise besser aufgehoben sein. Man spielt nicht international, wodurch man weniger Bedarf an Spielern hat und gleichzeitig weniger Geld. Man bekommt mit Makuc einen überragenden Mittelmann, bei dem die Final 4 Leistung allen frisch im Gedächtnis ist. Köster ist ebenfalls fantastisch in der Mitte. Man hat mit Ankermann ein großes Talent.
Das ist schon ein Bild, bei dem man als Führung zu dem Schluss kommen kann, dass es am Ende eine Plusrechnung wird. Auf der anderen Seite ist er individuell halt der mit relativ großem Abstand beste Kieler.
Wären Verletzungen ein entscheidender Punkt hätte Gisli nie in Magdeburg Fuß fassen dürfen. Und dessen Verletzungen waren sicherlich nix belangloses!!! Elias könnte immer noch ein Plan B Spieler sein. Geschwindigkeit werden wir so wieder dauerhaft verlieren. Aber wie ich eben schrieb: Vielleicht das beste was Elias passieren kann!
-
Die Idee ist so unfassbar dämlich, dass sie wahr sein könnte.
Fische stinken bekanntlich vom Kopf her und das gilt besonders für Profi-Clubs. Also wirklich: Wie kann man nur auf eine so unfassbar dämliche Idee kommen???
Freu Dich doch für Elias. Damit wäre er endlich auf dem Weg zu einem dauerhaften Weltklasse Spieler (nicht wegen Vesprem, aber nicht mehr Jicha / THW). Ich gönne ihm das. Gisli 2.0 lässt grüßen. Und ich glaube sogar das Elias noch mehr Potenzial entfalten könnte!
-
Immer wenn die Kamera mal in die Fans geschwenkt wird, dann frage ich mich wie irre diese Menschen sein müssen, um für Karten teils 1000, 2000 oder mehr USD zu zahlen!
Und krass wie alt Kerner geworden ist. Der muss ja mittlerweile hart auf die 80 zu gehen!!
-
Beeindruckend, mit welcher Genauigkeit Du die Minderheitenposition einnimmst!
Beeindruckend wie Du die typisch „deutsche Position“ einnimmst. Also was neu oder anders ist kann nicht gut sein und wenn man nicht meckern kann…
Ich kenne mittlerweile fast keinen Fußballfan mehr, der sich nicht über die zusätzlichen Spiele freut. Darunter so Spaßbremsen wie Thomas Müller und Schweini.
Hätten wir übrigens das alte Format, dann wären vielleicht Curacao oder die Kap Verden nicht dabei, aber Italien eben trotzdem auch nicht! -
Na toll ALF, jetzt ist die Quelle schlechthin wegen dir versiegt.
Wenn die beiden jetzt nicht zum THW kommen, bist du schuld

Deinetwegen!!!
-
Und der Andi will das immer noch. Hat ja noch keine Schale.
Wenn die handelnden Akteure ihrem Stil treu blieben wird 2028 nochmal für 3-5 Jahre verlängert, aber sollte für ihn 2028 (beim THW) Schluss sein könnte er vielleicht in die Historie der letzten Dekaden eingehen als Spieler, der trotz so vielen Jahren THW KEINEN Meistertitel gewonnen hat. Unwahrscheinlich ist es nicht!!
-
Ist schon bitter, dass scheinbar in den ganzen letzten Wochen, in denen es bergab ging, nichts gemacht wurde. Oder zumindest nichts erreicht.
Könnte darauf hindeuten, dass der Plan war, mit einem Sieg in der EL in die CL einzuziehen und die Saison als Erfolg zu verkaufen.
Und das würde ehrlicherweise genau ins Bild passen und ein Grundproblem des THW wieder mal aufzeigen! Man agiert nicht, sondern reagiert! Das dann oft zu spät, aber vor allem planlos. Insofern fürchte ich würde Momo als Ersatz für Jicha ins Bild passen!
-
Kap Verde oder wie Spanien ab heute sagt: Cup Merde.
Was eine Blamage für die Furia Roja.
Spanien ist so entspannt, selbstbewusst und einfach auch gut, dass die das gar nicht jucken wird! Klar hätte die lieber gewonnen, aber die werden auch weit kommen, wenn sie 2. oder 3. in der Gruppe würden!
-
Golla ist super, Dujshebaev überbewertet und Sigrist ein Versprechen für die Zukunft.
Überbewertet wie Makuc, Köster und Fischer?
Sorry, man kann Spieler nicht mögen, aber jemand ein gewisses Leistungsvermögen abzusprechen, der seit einer Dekade zu den erweiterten Leistungsträgern seines Teams gehört, diverse Titel gewonnen hat und auch das eine oder andere Länderspiel für Spanien gemacht hat, finde ich vermessen.
Natürlich ist Daniel kein Gidsel und wird kein Welthandballer oder Torschützenkönig, aber er wird den Kader erheblich verbessern. Schon allein das familiäre Selbstverständnis Titel gewinnen zu wollen wird ein Gewinn sein!
Die MT wird deswegen immer noch kein Meisterschaftskandidat sein, aber sich wieder etwas verbessern!!
Vor allem darfst Du dabei eine Sache nicht außer Acht lassen: die MT hat einen Trainer!!! -
Ist vielleicht jetzt hier abweichen von der Trainer / GF Diskussion, aber nachdem ich gestern wieder Makuc gesehen habe, ist mir doch deutlich weniger Bange! Mit Köster, Makuc und wieder gesundem Madsen dazu noch wieder erstarktem Skippy, das hört sich doch erstmal nach einer richtig guten Truppe an. das sollten die ersten Plätze wieder angreifbar sein. Also ganz so schwarz wie einige hier sehe ich es nächste Saison für den THW nicht!
Bliebe trotzdem die Frage ob der aktuelle Trainer in der Lage ist das Optimum aus der (vermutlich) erheblich besser besetzten Mannschaft (plus Rückkehrer) herauszuholen? Nach dieser Saison: klares Nein!
-
Am Ende steht er ja jetzt eh nicht zur Verfügung!
-
Also kein GVS?
Jein!
1. zwei Jahr im Spätherbst seiner Karriere
2. Glaube ich das er aktuell so wenig zu haben wäre wie Benno!
und
3. Er hat überzeugt ja auch gerade extrem!
Insofern würde ich mir da gerne selbst widersprechen!! Mir geht es aber vor allem darum, dass auch ein bisschen Reibung in die Arbeitsverhältnisse kommt. Das betrifft Spielphilosophie, aber eben auch das zu gute "kennen" (oder aus eigener, aktiven Karriere befreundet sein)! Aber ich muss ganz destruktiv sagen, dass ich keine Idee hätte. Könnte man frei verfügen, dann wäre meine erste Wahl vermutlich Dagur Sigurðsson.
-
Was ist denn mit Momir Ilic ?
Ich würde es eigentlich ganz gut finden, wenn man mal jemand OHNE Vetternwirtschaft als Kandidaten hätte.
Momo ist zwar lange weg, aber überzeugen konnte er bisher auch nicht wirklich. Am Ende muss natürlich aber jemand verfügbar und bezahlbar sein!
-
Auch, wenn es absurd klingt. Benno hat Respekt vor Schiris und Gegner. Bei Krickau glaube ich das eigentlich auch. Bei Talant bin ich mir da nicht so sicher. Der würde für Erfolg auch über Leichen gehen.
Da kommt sicherlich dann auch immer mal die Fanbrille oder Antibrille dazu! Noka wurde bestimmt auch nicht für seine warmherzige Art von Gegner geliebt und ich erinnere mich an eine Umfrage zur einer WM Mitte der 90er unter Spielern wer der den unfairste und unbeliebteste Spieler sei und da landete mit Abstand Max Wislander auf Platz 1! Bestünde ernsthaft eine Gefahr, dass sich ein Spieler / Trainer schädigend verhält, dann kann man das ja in den Arbeitsvertrag verankern!
-
Das es für die "Betroffenen" eklig ist, stellt niemand in Abrede...darum geht es aber nicht und das weißt Du auch.
Jemanden gezielt zu bespucken, aus welchen Gründen auch immer, ist inakzeptabel.
Sollte eigentlichnicht mal ansatzweise zu diskutieren sein!
-
Hast du mal gelesen, was der in Veszprem verdienen soll ?
Ich kenne weder den aktuellen noch den zukünftigen Vertrag, aber so etwas muss es dann wohl sein!
Könnte mir auch wirklich gut vorstellen, dass er das fehlende Puzzleteil in Ungarn werden könnte, aber das dachte ich schon häufiger mal (auch bei PSG).
Bliebe dann nur die Frage: Gilt das auch für Makuc???