• Bisher das Highlight der WM. Hatte eigentlich mit englischem Rumpelstart gerechnet. So ging es zwar auch los, aber hat nicht lange gedauert. Dann wurde es ein geiler Kick. Hurri Cane mit Wahnsinnspräsenz zwischen beiden 5 m-Räumen.

Ich muss mir noch einen Namen ausdenken, aber vielleicht übernimmt Stifli das auch.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Wenn du mit dem "Kerner" Johannes B. meinst, der ist jünger als ich, 61. Also mal langsam.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Wenn du mit dem "Kerner" Johannes B. meinst, der ist jünger als ich, 61. Also mal langsam.

Die sieht man ihm aber nicht an! (im negativen Sinne)

Man kann wirklich sofort sehen, wer sich diese Scheiß Abnehmspritzen reinzieht! Ob Kloppo oder Kerner, die sind nicht "gesund schlank", sondern im Gesicht sehen die alle so extrem eingefallen aus! Aber egal.

Wirklich meckern kann man bisher nicht wirklich über die "zusätzlichen" Teams!

• Ich finde ja Kerner hat aus bestimmten Winkeln starke Ähnlichkeit zu Joe Biden, auch wie er da so ein bisschen mürrisch neben den beiden Clowns steht (die ich zwar recht unterhaltsam, aber nicht so unterhaltsam wie sie sich selber sehen finde).

Gestern quasi die zweite "Blamage" von der iberischen Insel. Portugal hat echt ein Problem mit Ronaldo. Er steht gefühlt nur im Strafraum, aber selten anspielbar. Selbst bei der einen guten Direktannahme rechts am Tor vorbei hatte man das Gefühl, dass er besser hätte durchlassen sollen auf den Mitspieler der mittiger und einschussbereit stand. Es ist wie ein seltsames Unterzahlspiel in der Offensive.

• Boah, was ein langweiliger Kick. Glaube, Tschechien und Südafrika scheiden beide aus.

Insgesamt ein Nachteil bei einer WM/EM, dass es keine Konferenz wie in der 1. oder 2.Liga gibt.

Einzelspiel einfach oft langweilig finde ich.

:hi:

• Nach 73 Minuten 0:0, Endstand 4:1 und ne rote Karte gab es in der Zeit auch noch.Das hat Seltenheitswert!

Schweiz somit weiter und Bosnien kann es mit einem Sieg gegen Katar ebenfalls noch schaffen!

:hi:

• Spiel auf ein Tor.

Katar wie paralysiert. 3-0 für 🇨🇦 zur Pause

HAch ja, Vancouver 🥰

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn ein Spieler über sein eigenes Foul entsetzt ist.

Das Schienbein ist durch

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut