Ohne Torhüterleistung gewinnt man kein Spiel.
Und da ist die erste Parade.
Ohne Torhüterleistung gewinnt man kein Spiel.
Und da ist die erste Parade.
Der wurde entlassen, einstimmig und verlautbart, dass es private Gründe sind, die ihnen keine andere Wahl ließen . Mehr wurde vom THW da nicht rausgehauen.
THW Kiel und Noka Serdarusic trennen sich
Stillschweigen vereinbart, man hatte Noka ein Abschiedsspiel angeboten und Alfred wurde nicht am selben Tag verpflichtet. Erst 4 Tage später und 750.000 Euro Ablöse an Gummersbach.
Später irgendwann kam ja raus, dass es der Zickenkrieg zwischen Nokas Frau und Schwenkers Ex auf der einen Seite und Schwenkers Neue war.
Und dass es Lövgren war als Kapitän, der zu den Gesellschaftern ging und sagte, dass er und die Mannschaft sich einig sind, dass es so nicht weitergehen kann.
Soweit sogut, dann kam der Trotzkopf Karabatic und funkte dazwischen...
Mein Bild war recht dunkel aber gut genug, um die grandiose Leistung von Claar zu bewundern. Ne 1 mit Sternchen. 👍
In der öffentlichen Wahrnehmung ist doch Bob der Buhmann und was er da eventuell Unwahres oder Übertriebenes über Kretzsche sagte, haben die meisten entweder nicht mitbekommen, schon vergessen oder nicht Ernst genommen.
Da jetzt drinne herumzurühren und eventuell noch was Falsches zu sagen, verbessert Kretzsches ansich gute Ausgangslage nicht. Im Gegenteil, es könnte der Streisand Effekt einsetzen.
Kenn ja die Details nicht und bin kein Jurist. Aber bei Zeitz' unsäglicher Posse wurde ja durch die fehlende Schriftform der Vertrag nicht nichtig sondern unbefristet...
Allerdings lief der Vertrag da schon.
In Melsungen hatte Geerken ja gedacht, wenn er den Vertrag nicht unterschreibt, der vom Spieler schon unterschrieben zurück geschickt wurde, wäre der nichtig. War er aber nicht.
Gerüchteweise soll ja Siewert schon unterschrieben haben.
Also mal abwarten.
Sich evtl. um Abfindungen zu streiten ist aber etwas anderes als ggfs. unwahre Aussagen zu korrigieren.
Wenn K73 sich nicht gegen einige Äußerungen von Hanning zur Wehr setzt, dann ist er entweder kein Kämpfer oder Hanning hat Recht. Diese Gedanken drängen sich mir jedenfalls auf.
Mir nicht.
Viel zu früh.
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.
Also
Aus dem Melsungen Thread
Kaum mit Melsungen in Verbindung gebracht, zack, verletzt.
Sind die mit einem Fluch belegt?
Ich hoffe, dass er das dann auch bei der Nationalmannschaft so hinbekommt.
"Für Grgic ist es noch zu früh für einen Verein wie Flensburg." "Ob Grgic auch damit klar kommt, nur Ergänzungsspieler hinter Pytlik zu sein." Am Arsch, der übernimmt einfach mal den Laden und straft Kritiker Lügen, inklusive mir.
Der Kerl macht direkt mal 6 Buden in 22 Minuten. Jetzt schon nicht mehr wegzudenken...
Also ich hatte prophezeit, dass Grgic den Pytlick hinter sich lässt.
Vielleicht hat Witzke ja Angst vor den aggressiven Förde Möwen
Bob? Ideologe?
Ernsthaft? Nachdem er den jüngsten deutschen Meistertrainer vor die Tür gesetzt hat?
Gerade Leute, die ideologisch unterwegs sind, sind oft rücksichtslos.
Wenn man den Winkel berücksichtigt am Beginn der Werbung und die ist ca 3 m weg vom Anwurfkreis und er war halt genau mittig im Korridor.
Aus dem Grund laufen die Aussen ja mittlerweile oft auf der für sie falschen Seite zurück in die Abwehr.
Lyse Gerücht vom 26.08.
Da waren Kretzsche und Siewert noch in Amt und Würden...
Falls überhaupt was dran ist, ist das dann aber nicht vergleichbar mit Wanne.
Wanne war nicht neu, ganz im Gegenteil CL Held, und wichtig für Flensburg.
Witzke ist neu und nach dem Grgic Deal und falls mit Minne schon alles klar ist, nicht unverzichtbar.
Wenn dann ein gutes Angebot aus Melsungen kommt, kann sich das finanziell rentieren, wenn man ja eh schon die Übergangssaison ausgerufen hat.
Ausserdem eröffnet das Spielraum, falls man Pajovic dann doch beurlauben will.
Diese Anwurfregel ist bescheuert. Für mich waren das keine 2 Minuten.
Das war's für den HSVH.
Natürlich waren das 2 Minuten
Um den Spieler, den man zu früh verpflichtet hat, weil man nicht wußte, dass ein besserer zu bekommen sein wird, auf die Bank setzt mit dem Spruch „dass ihm etwas Wichtiges fehle, Vertrauen. Das muss sich erst aufbauen und ist ein Prozess.“ um ihn zu bewegen, dass er freiwillig die Gehaltsliste entlastet…
das will ich mir selbst in Flensburg nicht vorstellen
Das wären ja Veszprem Methoden.
Jo, Melsungen hat Bedarf und Flensburg hat ja noch überraschend Grgić bekommen.
Würde die quasi nicht Berücksichtigung trotz guter Vorbereitung erklären.
Die 8 Minuten Spielzeit stimmen...
Der Springer-Konzern tut was er am besten kann - Unruhe verbreiten!
Offensichtlich.
Das ist von Anfang das, was mir an dyn Bauchweh bereitet hat. Nicht zu blau oder zu dunkel oder Kuschelkurs sondern die Springer Beteiligung.