03. Spieltag: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

• Ja, aber sonst finde ich Glandorf halt immer uninteressant wenn er redet. Das Witzke, wenn da sowas passiert ist, eine ganz klare Ansage bekommen hat bzw. eventuell auch nen aufbauendes Gespräch...das war mir immer klar.

• Es darf weiter Spekulatius verteilt werden. Aus Holger G. ist jedenfalls nichts herauszuholen, und schon garnicht wenn frau nur weichgespült fragt. Diese Interviews könnte frau sich auch sparen.

Was soll sie mehr machen als nachfragen? Wenn Glandorf wirklich nichts sagen will, wird er das auch nach der zehnten Nachfrage nicht machen. Und abgesehen davon, auf das was da erzählt wird kann man doch im Zweifelsfall eh nichts geben, siehe die Nummer 17 von Flensburg.

Die Kraft in uns.

• Und zu Witzke hat er sich klar positioniert, mit einem klaren Nein zu einer Vertragsauflösung. Und er beweist heute auch, warum er geholt wurde, unabhängig davon, dass es sich "nur" um Minden handelt.

BTW, schön, dass Buric sein Lächeln wieder hat

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Glandorf sagt wie immer gar nichts, außer vielleicht das es wenn es was mit Witzke gegeben haben sollte, da halt ganz schnell ein Nope zurückkam. Was Frau Sattler mit Pytlick und Krickau haben den selben Vertrag meinte, verstehe ich allerdings nicht.

Sie hat sich versprochen. Eigentlich meinte sie Berater.

• Wenn Witzke sich tatsächlich bei Vranjes beschwert haben sollte und gar schon wieder weg wollte, dann spricht das natürlich auch nicht für Witzke. Bzw. spräche....

Aber wahrscheinlich war das eh nur ein Stürmchen im Wasserglas.

Sieht heute nicht nach Beef aus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es darf weiter Spekulatius verteilt werden. Aus Holger G. ist jedenfalls nichts herauszuholen, und schon garnicht wenn frau nur weichgespült fragt. Diese Interviews könnte frau sich auch sparen.

Anett Sattler hat mehrfach nachgefragt. Aber wenn Glandorf nichts sagen will, dann hätte er sich das Interview einfach sparen können.

Sehe ich komplett anders. Immer wieder interessant wie sich die Leute verraten.

Witzke:

Wir geben keinen Spieler diese Serie ab.

Pytlick:

Zu Gerüchten äußern wir uns generell nicht. Stimmt siehe Witzke direkt davor :lol: Für mich klar erwischt im Thema Pytlick. Ja darf jeder mir nachsagen da etwas hinein zu interpretieren.

• Ja, aber sonst finde ich Glandorf halt immer uninteressant wenn er redet. Das Witzke, wenn da sowas passiert ist, eine ganz klare Ansage bekommen hat bzw. eventuell auch nen aufbauendes Gespräch...das war mir immer klar.

Reine Spekulation an der sich der Verein nicht beteiligt.

• Aus welchem Grund sollte die SG denn Pytlick abgeben?

Sie haben einen Vertrag mit ihm geschlossen – d.h., sie können ihn bezahlen!

Wenn er eine Ausstiegsklausel haben sollte, gehören immer zwei dazu, die einem Ausstieg zustimmen müssen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die SG ihn freiwillig an den direkten Konkurrenten abgeben wird…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Was Frau Sattler mit Pytlick und Krickau haben den selben Vertrag meinte, verstehe ich allerdings nicht.

Ich denke sie hat aus Versehen das falsche Wort verwendet und wollte eigentlich "Berater" anstelle von "Vertrag" sagen. Fehlerchen passieren.

• "Für Grgic ist es noch zu früh für einen Verein wie Flensburg." "Ob Grgic auch damit klar kommt, nur Ergänzungsspieler hinter Pytlik zu sein." Am Arsch, der übernimmt einfach mal den Laden und straft Kritiker Lügen, inklusive mir.

Der Kerl macht direkt mal 6 Buden in 22 Minuten. Jetzt schon nicht mehr wegzudenken...

• Aus welchem Grund sollte die SG denn Pytlick abgeben?

Sie haben einen Vertrag mit ihm geschlossen – d.h., sie können ihn bezahlen!

Wenn er eine Ausstiegsklausel haben sollte, gehören immer zwei dazu, die einem Ausstieg zustimmen müssen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die SG ihn freiwillig an den direkten Konkurrenten abgeben wird…

Nochmal mir ging es darum wie er sich heraus winden will. Da sind schon viele auf dem Leim gegangen. Thema Spieler 1 klare Kante. Spieler 2 äußert man sich generell nicht zu Gerüchten. Warum? Genau man kann es nicht zu 100% ausschließen (z.B. AK).

• Im Grunde ist es auch total egal, was er gesagt.

Die Springer-Gruppe/DYN/Sportbild werden weiterhin jede Menge Gerüchte streuen, da diese am meisten Aufmerksamkeit generieren. Uns sie werden damit wegen eines Interviews ganz sicher nicht aufhören…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!