Hatte ich gleich bei der Nominierung geschrieben
Beiträge von kuestentanne
-
-
Diese Clickbait Seuche für den Algorithmus hast du halt mittlerweile überall.
-
Johansson hat in einem Interview gesagt, dass er mit seiner Leistung diese Saison überhaupt nicht zufrieden ist und jetzt die Hilfe eines Sportpsychologen nutzt.
-
Hat Uscins mal wieder Alfred den Arsch gerettet 😁
-
Alfred hat heute auf Wuttke gehört. Der hat jedenfalls nicht nur Strichliste geführt!
-
Bestes Leistung von Fischer bisher in der Nationalmannschaft
-
Würdest du freiwillig zurücktreten und auf ein Jahresgehalt verzichten? Also ich definitiv nicht.
Ich schon mit Alfreds Karriere und Finanzen.
-
Portner hat nix mehr gehalten und Schmid hat nicht reagiert.
Und logisch wird er hier nicht zerfleischt, er ist ja nicht Bundestrainer.
Es wurde aber in der HE durchaus such schon vor diesem Spiel erwähnt, dass ein Nationaltrainer ohne Erfahrung als Trainer sehr riskant sei.
-
Ich träume nicht davon, dass welcher Trainer auch i mer so öffentlich bloß gestellt und erniedrigt wird und in der Halbzeitpause entlassen wird. Das kann man auch in großer Not noch eleganter lösen.
-
Es gibt Videoclips vom Training der Rumpftruppe in Kiel, wo er dabei ist. Er macht sicher nicht alles mit, aber er ist dabei.
-
Wuttkes Auszeiten bei der U 19 WM waren gut.
-
Bei der 2 Minuten Strafe für Zorman die zu einer Roten wurde mit einem völlig übertriebenen Einsatz.
Ohne zu wissen, was Zorman gesagt hat, kann ich das nicht sagen.
-
Starke 2. Halbzeit von Domen Makuc.
-
Seit Zorman nicht mehr auf der Bank wüten darf, läuft es für die Slowenen
-
Portner und Zehnder on fire.
-
Wenn die bisherigen Ergebnisse der Gruppe das aktuelle Leistungsvermögen widerspiegelt, dann müssten die Schweizer heute und gegen Montenegro gewinnen und die Färinger gegen Slowenien.
-
Laube mal gleich mit 3 Toren.
-
Ist der falsche Thread, aber Elias hat in Sävehof so (ähnlich) gespielt wie in der Nationalmannschaft. Als er neu war beim THW hat Jicha aber dieses auf Teufel komm raus auf den Torabschluss gehen gefordert.
Genug OT.
-
Elias hat ja heute alles gemacht.
7m,Tore,Vorlagen,Spielleitung, auf halb und der 1 gedeckt, Steals, Blocks, "Air-Rune".
Das Timing bei den Pässen millisekundengenau.
-