• Für das Thema Doping, gibt es andere Threads im Sportforum. Bisher gibt es keinen konkreten Anlaß, mit diesem Thema jetzt hier anzufangen. Auch ein rein spekulativer Generalverdacht reicht da nicht.

• Die norwegischen Wikinger haben letzte Nacht mal wieder gerudert. Solange die Nordmänner im Turnier bleiben, wird man das noch öfters sehen. Kleiner Schwenk in die Zukunft und zur Handball WM 2027: Wird schon in der Vorrunde, in der Ostseehalle in Kiel, auch gerudert? Ob Schweden und Dänen auch rudern? Wrd lustig dort.

... zurück zum Fußball, Christiano Ronaldo wartet.

• Wenn die Übermacht so weiter geht, kann Ronaldo ordentlich was tun für sein Torekonto

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die Deutschen haben doch in den letzten Spiele etliche Tore aus Standards gemacht.

Und die Variante, dass der Gegner glaubt, das eh der mutmaßliche Egomane schießt, ja, die kann Deutschland nicht anbieten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• 1773 Boston Tea Party

+ 223 Yrs

2026 Boston Beer Party

Können die Engländer den Schotten das Brauwasser reichen oder abgraben?

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• En riktigt tråkig första halvlek (eine richtig langweilige erste Halbzeit). Die schwedischen Kommentaroren sind enttäuscht bisher.

Ghana jat ja mal richtig Beton angerührt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ghana jat ja mal richtig Beton angerührt.

Aufgrund des Auftaktsieges wäre für Ghana ein Punktgewinn ein großer Schritt in Richtung K.O.-Runde und daher ist die Taktik nachvollziehbar.

England kann sich definitiv nicht über den Schiedsrichter beschweren. Der Großteil der knappen Entscheidungen wird zu Gunsten der Three Lions entschieden.

• Das sind so Spiele, wo die Zuschauer mir leid tun, dass sie so viel Geld für ein Ticket bezahlt haben und nichts geboten bekommen.

Beim Handball passiert wengistens was, dies hier ist ein langweiliger Grottenkick ohne spielerische Klasse.

• Das sind so Spiele, wo die Zuschauer mir leid tun, dass sie so viel Geld für ein Ticket bezahlt haben und nichts geboten bekommen.

Beim Handball passiert wengistens was, dies hier ist ein langweiliger Grottenkick ohne spielerische Klasse.

Der Handball hat leider Sommerpause. Ansonsten würde ich mir so einen Grottenkick nicht anschauen.

• Wenn man Fan von Catenaccio und guten Torhüter ist, bekam man was geboten.

Die disziplinierte Abwehr Ghanas war schon beeindruckend. Vor allem wenn man das Gegenteil von Schweden gegen Niederlande im Kopf hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut