• War aber auch miserabel verteidigt von den Ösis.

    Will Argentina Weltmeister werden nur mit Messi Toren?

    Das wäre dann wohl ein Rekord für die Ewigkeit

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • War aber auch miserabel verteidigt von den Ösis.

    Will Argentina Weltmeister werden nur mit Messi Toren?

    Das wäre dann wohl ein Rekord für die Ewigkeit

    Das wird kaum funktionieren. Aber gegen Algerien und Austria reicht es halt. Messi muss auch erstmal so ein Turnier durchstehen. Das war erst der Anfang.

  • Messi einfach absolut unglaublich, aber auch die Defensivarbeit der (10) Argentinier ist sehr stark!

    Dass Argentinien auf allen Positionen, vorne, im Mittelfeld und hinten mit Weltklasse bestückt ist, macht die ja immer nicht ohne Grund zum Favoriten (Titelverteidiger sind sie ja auch).

  • In Zeiten der WM-Endrunden mit 48 Mannschaften werden diese Rekorde nicht lange bestehen.

    Jo, Mbappe gerade kann in aller Seelenruhe Maß nehmen und schiessen. Und der war trotzdem nicht mal unhaltbar.

    Ein Geschenk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Miro trauert dann. Möchtest Du das? Verfolgt man die Vorberichte könnte man meinen, dass Argentinien nur aus Messi bestünde. Das ist nicht im Ansatz so. Der haben schon eine sehr gute Truppe.

    Wenn man die Ergebnisse sieht, dann kann man davon ausgehen, dass die Argentinische Mannschaft nur aus Messi besteht. 2 Spiele 5 Tore. Holy.

    “I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

    | Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

  • Jo, Mbappe gerade kann in aller Seelenruhe Maß nehmen und schiessen. Und der war trotzdem nicht mal unhaltbar.

    Ein Geschenk

    Das Ding hätte der TW haben müssen.

    “I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

    | Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |