Damit ist das Märchen von ohne Skipagøtu funzt der Angriff besser schon jetzt widerlegt.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Nacinovic wird am Kreis ignoriert, von Freund und Feind.
Für Ausrutschen gibt es Freiwurf?
-
Noch besteht die Möglichkeit, dass es nach dem Spiel bei der Ansprache gemacht wird.
Ansonsten gibt es halt nix zu verkünden.
-
Schicker Text aus Deinem Munde!
Ob Du sowas auch zu vergleichbaren Vorgängen bei anderen Vereinen schreiben würdest? Bei Deiner Text-Historie wahrscheinlich nicht…
Kommt drauf an, welcher Verein gerade in ihrer Gunst steht oder mit welchem Verein man am meisten Rage farmen kann.
-
-
Aus seinen vorherigen Verletzungen kam er sehr schleppend raus. Irgendwas hat er diesmal anders gemacht.
-
Ich hatte ja Befürchtungen, dass es bei Pekeler so werden könnte wie bei Weinholds letzten Verletzung. Stattdessen hat er ein #comebackstronger, wie man es nur selten sieht.
-
Der Punktgewinn liegt an der Abwehr und Wolff und Kampfgeist.
Die Angriffseffizienz war nicht besser als mit Elias.
3 Tore von Aussen, 3 vom Kreis, unterdurchschnittlich.
Die Wurfquoten von Eric (44%) und Harald (58%, und bei 3 Treffern war Sergey sogar dran) wie üblich. Bilyk mit 3 Toren und 50% auch nicht der Brüller.
Und es war Magdeburg, deren Abwehr ist etwas anfälliger für das klassische THW Angriffsspiel.
Gegen Berlin oder Gummersbach hätte man damit keinen Stich gesehen mit ihren Riesen im Innenblock.
-
Der Finn-Ole ist ja ein Scherzkeks.
Wer das Ergebnis SCM - THW nicht wissen will, soll sich die Augen zuhalten, es wird nämlich jetzt eingeblendet. - 1 Sekunde Pause- es ist Unentschieden ausgegangen....
-
Das durfte man auch gefühlt Jahrzehnte bei Omeyer und Landin lesen.
Vergiss Fritz, Matze und Pumpe nicht!
Und auch Palle war stark, auch wenn das im Schatten von Titi kaum einer so richtig wahrgenommen hat.
-
Reinkind jetzt mit dem Glück des Tüchtigen
-
Reinkinds halbhohen Würfe...
-
Wolff wehrt sich
-
-
Freundschaft!
Ich keine ja die Taktik, den Schützen zu wechseln, wenn die Siebenmeter nicht reingehen. Aber den Torwart zu wechseln, der die Siebenmeter hält, ist neu, oder?
Jawolff
-
Magdeburg fühlte sich von dem 2 Tore Rückstand angepiekst und macht jetzt ernst, so wie es aussieht.
-
Wird nur noch selten so gepfiffen aber ok
-
Meine Befürchtung ist, dass wenn Peke müde wird und Gisli nicht mehr so stoppen kann, dann war es das.
-
Für mich klingt es so, dass er sich freut, dass das Spiel eng ist entgegen der Befürchtungen.
-
Nacinovic spielt eigentlich nicht schlecht in der Abwehr aber hin und wieder pennt er dann so richtig.