Kurze Pausen sind ihm halt sehr wichtig 😁
Dann sollte Wetzlar dafür sorgen, dass es was zu Feiern gibt, denn da kommt Øverbys wahres Talent zum Vorschein (Singen).
Kurze Pausen sind ihm halt sehr wichtig 😁
Dann sollte Wetzlar dafür sorgen, dass es was zu Feiern gibt, denn da kommt Øverbys wahres Talent zum Vorschein (Singen).
Kehrmann ist klarer Favorit. Benno passt das Zeitfenster nicht.
Bekommt man mit Kehrmann den modernen Handball?
Ich mag ihn ja und seine Arbeit in Lemgo ist sehr gut und er hat ein passendes Konzept für seine Spieler gefunden.
Aber kann er das auch mit der Nationalmannschaft? Mit ein paar Trainingseinheiten hier und da? Bin ich mir nicht sicher.
Wäre ein Wagnis. Er hat Gidsel und Pytlick (richtig?) hervorgebracht, war aber bisher noch nie Cheftrainer.
Mir kam bei der Kritik der Dänen der Gedanke, dass Ihnen langsam langweilig wird und sie sich Gegner und keine Opfer wünschen.
Könnte ihnen doch sonst egal sein, ob Deutschland sein Potenzial ausschöpft oder stümpert.
Welchen Dänen schlägst du dann vor?
Da würde ich mein Geld eher auf Tobias Leuchtl setzen. Jüngerer U17 Jahrgang (2010) wenn ich mich nicht irre!?
Mal schauen, hat mich bei bestimmten Aktionen ziemlich an Palle erinnert. Sehr schnell unten, manchmal dann zu schnell, wie der junge Palle.
Freundschaft!
An dem Satz werden wir noch viele Jahre sehr viel Freude haben.
Das Zitatwürdigste, was Kretzsche je rausgehauen hat. Die Aussage stimmt ja mal leider zu 100% und ist in der Tat vielseitig verwendbar.
Ja hat er, er hat auch Schluroff genauso in Szene gesetzt wie er das mit Andersson in Berlin macht. Einmal sogar Knorr ![]()
Die Variante Schluroff, Köster, Lichtlein wäre auch mal interessant, um den Gegner vor Aufgaben zu stellen.
Lichtlein in der Nationalmannschaft kann auch nicht der Plan A sein.
Da sind nicht die Spieler, die er neben sich bräuchte.
Viel zu wenig Torgefahr mit ihm. Und zu ausrechenbar.
Das rührt aus der Vergangenheit.
Spiel gestern nicht gesehen, die Füchse diese Saison nicht gesehen? Alfred selbst hat Lichtlein diesbezüglich gelobt und soviel wie gestern durfte Lichtlein noch nie spielen bei Alfred.
20/21 5 Spiele - 0 Tore - Quote 0% - 0 Tore/Spiel - 0 Assists - 0 Assists/Spiel
21/22 11 - 7- 58%- 0,6 - 4 - 0,4
22/23 33 - 32- 65,3% - 0,97 - 10 - 0,3
23/24 33 - 70 - 63% - 2,1 - 65 - 1,97
24/25 34 - 93 - 65,5% - 2,7 - 77 - 2,3
25/26 20 - 83 - 72,3% - 4,2 - 43 - 2,2 - 29 TF, also 1,45
Juri übrigens bei 4,3 Toren und 2 Assists in der dänischen Liga, bei 60% Quote. Er hat 39 TF, also 1,5,
Wenn der THW ganz viel Glück hat, wird es mal Tobias Dengler.
Ist immerhin schon Weltmeister und Vizemeister. Ein sehr schneller Torwart.
Stimmt schon, ein Golla in Topform war das gewiss nicht.
Ich will Knorr ja nicht bashen, aber mit einem richtigen Torhüter wie Nielsen wären es vielleicht 5 Tore gewesen. Da waren schon einige haltbare bei.
Aber ja, er hat sie gemacht und die Torhüterleistung für sich genutzt.
(*Schön zu lesen, dass @küstentanne immer noch da ist!)
Oh, danke schön!
Abgesehen von dem Fehler der Doppelung, Semper hat nicht nur keine Akzente gesetzt sondern das Gegenteil.
Wer hatte eigentlich bei Olympia dem Mem den Ball abgeluchst, damit Uscins den Ausgleich werfen konnte? Hm. War das wichtig? War das Crunchtime? Hätte das Knorr auch gekonnt?
Es ist ja ok, Knorr besser zu sehen als andere, aber dafür muss man nicht Fake News über Köster zum wiederholten Male verbreiten.
Die 2 Aktionen jetzt von Knorr waren aber gut.
Wenn er so aus dem Tempo kommt, statt zu prellen, ist das ein ganz anderer Schnack.
Rückraum mit Lichtlein und Schluroff sieht jedenfalls nach Handball aus.
Im Moment ist gegen Dänemark kein Kraut gewachsen.
Die sind nur dann schlagbar, wenn sie Larifari spielen und der Gegner gleichzeitig quasi fehlerfrei und mit einer over the top Torhüterleistung.
Die Zaubermaus hat gerade den einfachsten Job der Welt.
Also dafür ist die Zaubermaus aber mittlerweile deutlich zu schlank.
Aber die Frisur passt.
Freundschaf!t
Du meinst, er frisst heute noch wen?
Nee, eben das nicht. Lethargie