Wolff und PdV werden das noch 2-3 Jahre ordentlich machen und wer weiß schon, wer bis dahin der heiße Shit auf dem Torhütermarkt ist? Bei Nielsen hat man selbst bei seinem Wechsel nach Barcelona noch nicht sicher gewusst, ob er sich dort durchsetzen wird und die Entwicklung von Hernandez war so auch nicht vorherzusehen.
Die letzten 5 Jahre kam ohnehin nicht viel nach an sehr guten Torhütern. Möstl und Kuzmanovic ist mittelfristig zuzutrauen, zu solchen zu werden bzw. sie sind auf dem Weg dahin. Ludwig sicherlich auch, wenn er mal mehr Spielzeit bekäme. Späths Quote kann ich gerade leider nicht abrufen, da die App der HBL die nicht anzeigt - gefühlt schwankt er aber immer zwischen 40 und 10%. Ansonsten ist der Altersdurchschnitt bei allen Vereinen mit Anspruch auf Hohes eher so um die 30. In der Alterskategorie 25-28, also solche, die in 2-3 Jahren peaken und der THW verpflichten könnte, sehe ich derzeit niemand mit entsprechendem Niveau. Wenn ich wen übersehe, gerne mitteilen.