Hallo,
hoffentlich klappt das auch. Jetzt liegt es ja erstmal an ARD und ZDF. Aber ich hoffe das der DSB schon ein Konzept dafür hat und damit die Macher der öffentlich-rechtlichen überzeugen kann. Hoffen wir das beste.
Gruß Jan
Hallo,
hoffentlich klappt das auch. Jetzt liegt es ja erstmal an ARD und ZDF. Aber ich hoffe das der DSB schon ein Konzept dafür hat und damit die Macher der öffentlich-rechtlichen überzeugen kann. Hoffen wir das beste.
Gruß Jan
Hallo,
das ist jawohl eine Frechheit. Die 3. Programme scheinen ja langsam zu kapieren das Handball ein schönes Spiel ist, zumindest WDR und MDR, aber warum dir ARD nicht? Das ist ja genau der selbe Laden wie das ZDF.
Olaf das ist doch ein wieder ein Fall für die goldene Zitrone (des Monats vielleicht), oder?
Tja, und damit es diese Sender weitergibt zahlen wir mindestens 16,15 Euro im Monat.
Gruß Jan
ZitatMit dem Gebühren kommt es so drauf an, aber wenn sie im Rahmen bleiben und dafür endlich mehr handball im Fernsehen ist werde ich das bezhlen!
Hallo,
die Gebühren müssen wir doch eh zahlen, nur fragt man sich im Moment doch wofür wir sie bezahlen. Wenn wir Handballer dann dafür mehr Handball sehen, ist es doch einfacher diese zu zahlen.
Gruß Jan
Perunicic hat 7 Tore geworfen
Hallo,
habe gerade die letzten Minuten des Halbfinales im MDR gesehen. Leider habe ich nur die letzten 2 Minuten vom Spiel gesehen, aber die Nachberichte fand ich gut. Das hatte schon fast was von einem Handball-Magazin.
Erst ein paar Interviews mit Spielern und Trainer, dann Vorstellung der möglichen Gegner. Dann dachte ich eigentlich das wars, aber es wurde noch über das Pokalspiel des HC Leipzig berichtet und zum guten Schluss gab es noch ein Interview mit der in Dänemark spielenden Grit Jurack.
So soll es sein. Da kann sich ein Sender wie das ZDF mal ne Scheibe abschneiden. Das ZDF hätte wahrscheinlich gar nichts gezeigt, da Magdeburg ja mit 10 Toren Vorsprung ins Spiel ging.
Weiter so MDR!
Gruß Jan
Hallo,
nachdem das ZDF im Videotext Handballberichte angekündigt hatte, setzte ich mich also vors TV und schaute mir das Sportstudio an.
Und tatsächlich, das ZDF berichtete tatsächlich. 48 Sekunden wurde mit Bilder über das Spiel in Wallau berichtet. 12 Sek. verlas Herr Cerne den Text zum Spiel von Flensburg. Großer Respekt! Wir sind umfassend informiert.
Gruß Jan
Das hört sich wirklich gut an. Hoffentlich wird das auch was, dann zahlt man doch auch die Gebühren gerne, oder?
Gruß Jan
Hallo,
habe vorhin im HR einen Trailer für die Sendung am Samstag gesehen. Dort wurde das Spiel mit Spielszenen angekündigt und gesagt das es ab 17:10 Uhr live zu sehen ist.
Ich hoffe für Euch, die nicht live dabei sein können, das möglichst viel übertragen wird. Ich habe aber so meine Zweifel.
Gruß Jan
Zitatder HR berichtet am Ostersamstag ab 17.10 vom Rückspiel im Rahmen seiner Fußball-Regionalliga-Sendung. Davor läuft ab 16.40 Uhr eine Sendung über drei Frauen und ihren Religionen. Also was kirchliches.
Wollte der HR nicht das Spiel komplett zeigen?
Wenigstens war der Bericht über das Hinspiel ganz ok, ist ja schon mal ein Anfang. Man muß ja in Hessen schon froh sein, wenn überhaupt berichtet wird.
Gruß Jan
Hallo,
bei handballimfernsehen.de steht eine News vom 12.03.2002. Ob es auf der Seite vom DSB was steht weiss ich nicht. Es wäre toll wenn das gelingt, aber ich glaub da nicht dran. Ich denke die Kosten sind zu hoch.
Gruß Jan
Hallo,
hoffentlich erleben wir am Samstag ein Handballfest. Vielleicht sendet der HR ja dann endlich mehr Handball. Ich hoffe es, auch wenn ich bei Topspielen meist nach Höchst fahre.
War eigentlich Pascal Hens heute im Sportkalender? Wurden Bilder vom Spiel gezeigt? Oder hat der HR das Programm umgestellt weil die Eintracht so souverän gewonnen hat? Ich war leider unterwegs und hab den Sportkalender verpasst.
Gruß Jan
Hallo,
ZitatHabt Ihr eigentlich auch noch so lange in den Tiefgaragen verbringen müssen??? Ich habe 45 Minuten gebraucht, um den Parkplatz verlassen zu können
Also ich muss sagen, das ich selten so schnell von einer Halle weg war. Ich habe in P1 geparkt und mein Ticket schon vorher bezahlt. Da ging alles sehr flott. In 5 Minuten war ich weg.
Wenn ich da an Wallau (Zusatzparkplatz hinter der Hallle) denke, da hab ich immer mehr als 30 Minuten gebraucht.
Gruß Jan
Hallo,
klar, kann ich euch Fotos zu kommen lassen. Ich lade sie entweder heute oder morgen hoch. URL gebe ich hier im Forum bekannt.
Gruß Jan
Hallo,
bin gerade zurück aus Köln. Die Hale ist wirklich Weltklasse. Leider ist der Rekord nicht gefallen. Es haben 498 Zuschauer gefehlt. Schade.
Das mit den Fotos war gar kein Problem. Ich hatte den Apparat im Rucksack. Die wollten den Rucksack zwar kontrollieren, aber meine Freundin meinte nur zu denen das nur Klamotten drin sind, da haben sie uns weitergeschickt. Drinnen war es auch kein Problem, das interessiert echt keinen Mensch.
Sind ein paar schöne Bilder dabei.
Warum ist das Fotografieren eigentlich in der Halle verboten?
Gruß Jan
p.s. @WallauWieland: Wie siehts eigentlich in der Ballsporthalle mit Fotos aus? Komme nämlich zum EHF-Pokal.
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich will morgen nach Köln fahren und würde gern wissen ob man in die Arena einen Fotoapparat mitnehmen darf? Auf der Page http://www.koelnarena.de steht das man nicht darf. Aber ich verstehe den Sinn nicht. Außerdem würde ich gern für die Besucher unserer Vereins-HP ein paar Bilder machen.
Wie war es den beim letzten Mal, hat jemand seine Kamera nicht mitnehmen dürfen? Oder ging das ohne Probleme? Leider habe ich noch keinen Presseausweis.
Wenn möglich bis 14:00 antworten. Ich habe 260 km (quer durchs Rhein-Main-Gebiet) zu fahren und noch keine Karte.
Gruß Jan