Übertragung des DHB-Finals

  • ja

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Hallo,


    das ist jawohl eine Frechheit. Die 3. Programme scheinen ja langsam zu kapieren das Handball ein schönes Spiel ist, zumindest WDR und MDR, aber warum dir ARD nicht? Das ist ja genau der selbe Laden wie das ZDF.


    Olaf das ist doch ein wieder ein Fall für die goldene Zitrone (des Monats vielleicht), oder?


    Tja, und damit es diese Sender weitergibt zahlen wir mindestens 16,15 Euro im Monat.


    Gruß Jan

  • ersma muß das zdf dran glauben. ihre 60 sekunden handball im sportstudio sind für mich der größte witz des wochenendes. knapp dahinter folgt der ndr, der am sonntagabend die partie nordhorn - essen mit ebenfalls 60 sekunden abgespeist hat. der spielbericht war so was von übel. keinerlei hinweise auf den spielverlauf, lediglich nichtssagende torszenen. schwach...gaaaaaanz schwach, lieber ndr.


    ich werde mal bei der ard eine anfrage machen, was das denn soll, nur die zweite hälfte zu zeigen....

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Mein Vater ist extra wach geblieben, um sich den Bericht auf N3 noch mal anzusehen und mir den aufzunehmen (weil ich den auf ZDF nicht gesehen habe)!!! Heute morgen war er super sauer, weil der Bericht noch nicht mal eine Minute gedauert hat!!!! Eine Frechheit ist das!!!!!! :mad::pillepalle:

    Gemeinsam sind wir stark!

  • der bericht auf zdf soll sogar recht gut gewesen sein, hab den leider auch nicht gesehen. als ich dann im ndr nach 45 minuten fußball diesen witz von sportberichterstattung gesehen habe, blieb mir echt die spucke weg. dann soll der ndr lieber ganz auf handball verzichten und seine sendung "fußball im norden" nennen.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    der bericht auf zdf soll sogar recht gut gewesen sein, hab den leider auch nicht gesehen. als ich dann im ndr nach 45 minuten fußball diesen witz von sportberichterstattung gesehen habe, blieb mir echt die spucke weg. dann soll der ndr lieber ganz auf handball verzichten und seine sendung "fußball im norden" nennen.


    Ja, der war ziemlich gut. Hat mich wirklich positiv überrascht. Ich hoffe wir bekommen demnächst mehr so gute Berichte des ZDFs zu sehen. Aber das mit der Finalübertragung regt mich echt auf. Die Halbfinals werden doch auch übertragen. Wenn die ARD keine freie Sendezeit dafür hat, dann soll sie es doch an andere Sender abgeben.:mad:;(

  • naja, so toll war der bereicht vom zdf zum spiel nordhorn - essen nich grade... die haben eigenltich nur n paar tore gezeigt und den "aktuellen" spielstand durchgesagt. es waren wirklich einige schöne tore dabei, aber nichts davon wurde gezeigt (zB: Hagen wirft den Ball übers gesammte Spielfeld ins andere Tor). Nordhorn hat zwischendurch mit 7 Toren geführt, kam in dem Bericht auch nicht wirrklich heraus. Okay, dass die Zuschauer Hefte aufs Spielfeld geworfen haben, das hat das ZDF gezeigt, aber warum, das nicht, denn über die Schiedsrichter wurde wieder nix gesagt, die haben doch eigentlich das Spiel geprägt...

  • Na, das ist wirklich traurig, dass nur eine HZ vom Pokalfinale gezeigt wird... Stellt Euch vor, es wäre der DFB Pokal... da geht die Übertragung schon 3 Stunden vorher los und dauert noch 2 Stunden länger als das eigentliche Spiel. So viel Beachtung findet der Handball... ;(

  • tja da kann man eigentlich nur hoffen dass nächstes jahr das DSF oder ein vernünftiger Sender mit der Übertragung beauftragt wird!


    Und wer dieses JAhr alles live sehen will muss, wie ich, direkt nach Hamburg fahren und sich die spiele ansehen!


    naja bis dann

    ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!


    INFERNO NORDHORN



    SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:



    DERMAIK

  • Zitat

    Original von körnchen5
    Ich hab grad gelesen, dass das ARD nur die zweite Halbzeit des DHB-Pokal-Finals überträgt. Stimmt das?


    http://www.final-4.de. Da gibt es alle Zusammenfassungen "on demand" inkl. Interviews für 4 Wochen!!!
    Viel Spaß

  • Also ich finds dieses Jahr immer noch besser als letztes Jahr, wo zwar die Halbfinalspiele LIVE auf DSF kamen das Finale aber nur zeitverschoben.
    Dann doch lieber auf ARD, das jeder Fernseher in Deutschland empfangen kann und zwar nur die zweite Halbzeit, die dafür dann aber LIVE!!!

    • Offizieller Beitrag

    LOB an den NDR, die Übertragung des 1. Spiels war spitze und auch aktuelle Kiel gegen Lemgo gefällt mir sehr gut. Er kanns ja doch der Norddeutsche Rundfunk...

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Zitat

    Original von Andre
    LOB an den NDR, die Übertragung des 1. Spiels war spitze und auch aktuelle Kiel gegen Lemgo gefällt mir sehr gut. Er kanns ja doch der Norddeutsche Rundfunk...


    Muss ich dir echt recht geben. Das erste Spiel war echt Klasse und auch des Zweite wurde dann zum Glück noch ganz gezeigt.

  • Hatte schon Bange, das die Übertragung wegen Fußball abgebrochen wird. Aber Glück gehabt, Diesmal war ihnen mal Handball wichtiger. Wäre ja auch die Härte gewesen, wenn wegen 3. Liga (oder was sie an Fußball übertragen wollten) so ein wichtiges Handballereigniss nicht weiter übertragen würde....
    Dann hätte es Stress gegeben :D

  • Zitat

    Original von scrollan
    :mad:


    Hej, scrollan, hej!


    Was willst Du uns damit sagen?


    Viele Grüße, Micha

Anzeige