Beiträge von scrollan

    ja das ist das problem mit dem erfolg. man gewinnt sicher bei einer guten mannschaft in voller hütte und ein "fan" spricht von einem gurkenspiel....


    ist aber immer noch besser als die unerträgliche arroganz der turner....

    okay...nehmen wir uns zeit für ein rollenspiel...
    dein chef will, dass du links bohrst...dein fachwissen sagt dir rechts...bohrst du vielleicht etwas mehr links?


    und glaube mir, die schieris sind wahrscheinlich etwas karrieregeiler als du....sonst wären asie nicht in der buli....und warum sind sie überhaupt da...wegen dem ausschuss-vorsitzenden bredemeier?

    ich habe konkret keine spielmanipulationen vorgeworfen! weil ich das nicht beweisen kann und will.


    aber in zeiten wie diesen ist es unglaublich, das ein dieselbe person manager eines vereins und gleichzeitig dhb-vizepräsident sein kann.


    der mögliche interessenkonflikt liegt auf der hand! und das schmeckt mir seit jahren nicht.

    ja! ich schätze baur und stephan sehr. der zerbe konnte sich beim tbv wohl nur wegen seinem "lokalkolorit" durchsetzen.


    hoffentlich hatte das eher emotionale als vernüftige gründe. wohin die reise geht sieht man ja.

    schau dir doch einfach die vita und en menschen an. ja, er schafft es schon durch seine gewöhnungsbedürftige art sponsoren zu begeistern. aber nach recht kurzer zeuit merken die dann halt auch was für ein mensch er ist.
    mit abwertenden äußerungen habe ich mich wie immer zurück gehalten.
    bin mir sicher, das einige leute uas schutterwald/offenburg da deftiger argumentieren würden...die hat er schlicht und einfach als trainer und manager hingerichtet...ähnlich wie es fast mit dem hsv gewesen wäre...

    was für ein spieltag. und auch für den anti-handballer hanning wird die abenddämmerung kommen.
    auch in berlin wird er wie überall vorher mal wieder scheitern.
    ohne sachverstand hilft auf dauer auch das rumschleimen bei der presse nicht weiter.

    sorrry....mir ist sooooo schlecht....dass ich für eine einstellung des spielbetriebes bin, bis zumindest ein teil des sumpfes trocken gelegt ist...


    der manager von minden ist immer noch vorsitender des schiedrichter ausschusses.... warum wirs o etwas nicht diskutiert?

    fakt ist, das kiel zahlungen nd überweisungen getätigt hat, ohne dass deren verwendung klar ist. etwa die transfers nach zagreb.


    sollte systematisch bestochen worden sein, ist wahrscheinlich auch unversteuertes schwarzgeld verwendet worden. bei illegalen verwendungen wird bevorzugt auf schwarzgeld zurückgegriffen.


    und nun sind wir beim steuerlichen aspektund der frage, wo das schwarzgeld denn wohl her gekommen ist. und das wiederrum könnte zu den gesllschaftern des thw kiel führen...

    was heisst hier supergau?


    wie so oft werden die überbringer und nicht die verursacher der schlechten nachrichten kritisiert.


    der handball hat jetzt die große und einzige chance endlich aufzuräumen.


    aber so lange es möglich ist, dass bredemeier (der manager von minden) gleichzeitig vorsitzender des schiedsrichterausschusses ist, befürchte ich, dass alles unter den teppich gekehrt wird.

    ja hallo.


    werde ja richtig vermisst hier. ;)


    also melde ich mich kurz, aber leider auch gleich wieder ab, weil ich zum glück so viel zu tun habe und keine 12.786 posts in einem forum schreiben kann.


    sorry...


    achja. der hsv kommt schon wieder. nur keine angst. schade ist es halt wegen der spannung in der buli....

Anzeige