Glückwunsch nach Dormagen!!!
Dormagen - Berlin
-
-
Respekt, TSV! In dieser Höhe eine wirkliche Überraschung!
-
-
Glückwunsch nach Dormagen
Für uns heißt es ein weiterer Schritt in Liga 2
-
Da kochen die Füchse erst das Starensamble der Rhein-Neckar Löwen ab - und nur 3 Tage später kriegen sie ausgerechnet in Dormagen richtig Haue. Und so ganz nebenbei verliert Kiel auch noch in Balingen. Da soll noch mal einer behaupten, die Handball-Bundesliga sei berechenbar...
-
-
was für ein spieltag. und auch für den anti-handballer hanning wird die abenddämmerung kommen.
auch in berlin wird er wie überall vorher mal wieder scheitern.
ohne sachverstand hilft auf dauer auch das rumschleimen bei der presse nicht weiter. -
Klasse, Jungs, endlich wieder ein Befreiungsschlag! Ich hatte schon vor dem Spiel eine Ahnung, dass etwas gehen könnte, aber dass sogar noch etwas fürs Torverhältnis getan wird...
In der Anfangsphase des Spiels waren die Berliner gar nicht schlecht, aber es gibt Tage, da klappt beim einen Alles und beim Anderen nichts. Häufig hat bei uns nicht viel funktioniert und heute war es mal anders! Wie Woody schon schrieb: Unsere Abwehr ist klasse!!!! Und das war sie schon öfter in diesem Jahr.
Und vielleicht ist jetzt auch anderen klar geworden: Wir sind noch lange nicht abgestiegen! Wenn die Mannschaft komplett ist (das war Anfang der Saison nicht der Fall, da fehlten mehrere Leistungsträger) und sich die finanziellen Sachen langsam zu klären scheinen ist Einiges möglich!
Wichtig ist aber, dass uns am 2. Weihnachtstag die Düsseldorfer nicht so überraschen wie wir heute die Berliner. Sonst war das alles heute nicht viel wert!
Gruß Flevo
-
-
Zitat
Original von scrollan
was für ein spieltag. und auch für den anti-handballer hanning wird die abenddämmerung kommen.
ohne sachverstand hilft auf dauer auch das rumschleimen bei der presse nicht weiter.Genau so ein Anti-Handballer wie Yoon?
- Was soll das denn jetzt?
Die Füchse waren quasi schon tot, als er dort einstieg, jetzt sind sie in der Bundesliga etabliert. Und daran, dass der HSV überhaupt noch da ist und nicht eine verstaubte Akte im dritten Unterkeller des Insolvenzgerichts oder eine lächerliche Episode in der Bundesligageschichte ist, hat er sicher, ganz sicher, einen riesigen Anteil...
Selbst wenn das "Projekt Berlin" irgendwann mal scheitern sollte: Die letzten Jahre waren schon beeindruckend.
-
schau dir doch einfach die vita und en menschen an. ja, er schafft es schon durch seine gewöhnungsbedürftige art sponsoren zu begeistern. aber nach recht kurzer zeuit merken die dann halt auch was für ein mensch er ist.
mit abwertenden äußerungen habe ich mich wie immer zurück gehalten.
bin mir sicher, das einige leute uas schutterwald/offenburg da deftiger argumentieren würden...die hat er schlicht und einfach als trainer und manager hingerichtet...ähnlich wie es fast mit dem hsv gewesen wäre... -
-
Zitat
Original von scrollan
schau dir doch einfach die vita und en menschen an. ja, er schafft es schon durch seine gewöhnungsbedürftige art sponsoren zu begeistern. aber nach recht kurzer zeuit merken die dann halt auch was für ein mensch er ist.
mit abwertenden äußerungen habe ich mich wie immer zurück gehalten.
bin mir sicher, das einige leute uas schutterwald/offenburg da deftiger argumentieren würden...die hat er schlicht und einfach als trainer und manager hingerichtet...ähnlich wie es fast mit dem hsv gewesen wäre...Was genau hat das jetzt mit dem Spiel in Dormagen zu tun?
-
GEILER Handballabend im Sportcenter, mit einem Publikum, wie es Wandschneider gefordert und Dröge gelobt hat.
Ab Minute 25 bei fast jedem Dormagener Angriff Standing Ovations. Wo gibts das noch???Die Stimmung hat die Mannschaft getragen, nachdem die Mannschaft etwas für die Stimmung tat. Füchse früh genervt von der TSV Betonabwehr, ohne den Schalter von Frust in Leistung umlegen zu können.
Schindler und Viali stechen aus einer fantastischen Mannschaftsleistung heraus.Vielleicht endlich der sportliche Befreiungssschlag.
Samstag 2 Punkte im letzten Heimspiel 2009 und der TSV ist sportlich wieder mittendrin!Mehr als Schade: Kein Spieler, kein Offizieller "wagt" sich unter Fans und Zuschauer nach Spielschluss.
Wann, wenn nicht heute wäre Partytime und Schulterschluss mit den Fans angebracht und möglich gewesen?Hanning in der PK mit offenen Worten: er sprach offen von charakterlosigkeit seiner Mannschaft.
Nach dem Auftritt heute zu Recht. -
-
-
Liest sich für mich eher wie eine persönliche Abrechnung mit einer Person, die du nicht magst, scrollan...
Ha, die Füchse haben verloren... also kann ich erstmal gegen Hanning wettern... der hat ja damals schon... und überhaupt...
Aber wenn's dir hilft, um alt angestauten Frust loszuwerden...Ich stimme da eher Lothar zu... Hanning ist ein Macher...
Und dass Macher auch Neider haben, wird einmal mehr deutlich... -
-
Frohes Fest nach Berlin!
-
Zitat
Original von scrollan
ohne sachverstand hilft auf dauer auch das rumschleimen bei der presse nicht weiter.Ohne Hanning wäre "dein" Verein HSV Hamburg gar nicht mehr am Leben!!! Und dann so einen Unsinn zu schreiben...
-
-
H$V und Verein...diese Worte wollen einfach nicht zusammen passen.
-
SUPER Leistung unserer Mannschaft!
GEILE Stimmung im Sportcenter, wie ich sie seit dem Spiel gegen den HSV in der letzten Saison nicht mehr erlebt habe...!
GANZ schwache Berliner Füchse auf der anderen Seite und einen Bob Hanning, dem die Worte fehlten...Jetzt müssen nur noch die BIG POINTS gegen Düsseldorf am Sonntag eingefahren werden und wir sind wieder mitten im Abstiegskampf dabei!
AUF GEHTS TSV! Wir leben noch, obwohl man uns schon abgeschrieben hat!!!
( Schindler, die Zuschauer und der Hallensprecher haben sich ein sonderlob verdient, da sie alle zu einer super Stimmung und standing ovations ab der 25. Minute beigetragen haben!!!)
-
-
Zitat
[i]Original von lecraM[/i
BIG POINTS gegen Düsseldorf am Sonntag
Ich glaube, der TSV wird am Sonntag keine Bigpoints in Düsseldorf holen, höchstens am Samstag. -
Gehört zwar nicht unbedingt hier her.
Obwohl die Füchse ein wirklich schlechte Leistung abgliefert hat und Bob Hanning seinen Spielern Charakterlosigkeit vor geworfen hat, bleiben der 24. u. 25.12 für die füchse trainingsfrei.
Ob sich das nicht rächen wird. Der VfL gummersbach als nächster Gegner trainiert auch während der Feiertage. -
-
Super Spiel unserer Jungs. Alles richtig gemacht, tolle Zuschauer, Selbstvertrauen für Samstag geholt. Da gibt´s wieder zwei Punkte.
-
Zitat
Original von Donald Duck
Super Spiel unserer Jungs. Alles richtig gemacht, tolle Zuschauer, Selbstvertrauen für Samstag geholt. Da gibt´s wieder zwei Punkte.Yepp, zwei Punkte gibt`s immer. Fragt sich nur für wen...
-