Hamburg - Berlin

• Ich kann ja nicht verhehlen, dass ich mir über die 7 Minuspunkte ein zweites Loch in den Bauch freue ;) Aber mal ehrlich, wen sollte man denn statt Schwalb holen ?? Am Potential liegt es beim HSV sicherlich nicht. Und im Gegensatz zu Flensburg haben sie den Nachteil, dass sie ein schwereres Auftaktprogramm haben...das macht schon einen großen Unterschied, wenn man noch nicht eingespielt ist. Aber das wusste man auch vor der Saison und wird dann eben nicht als Ausrede gelten gelassen. Für die Spannung an der Spitze ist es ein bisschen schade, weil ich damit den einzigen ernsthaften Konkurrenten für Kiel früh aus dem Rennen sehe.

• der THW ist in vielen der letzten Jahre mit 6 Minuspunkten Meister geworden, nur vorletzte Saison waren es glaube ich 10.

Aus dieser Logik, wäre das Saisonziel schon verfehlt für den HSV. Auch wenn es diesmla wieder 10 Minuspunkte sein dürften, dann müßte man jetzt "aus dem Nichts" eine unglaubliche Serie starten, um so ab März/April wieder ins Meisterschaftsrennen eingreifen zu können.

Das ist schon hart. Ich schätze man konzentriert sich dann jetzt lieber auf CL und Pokal.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Als erstes müssen die sich ganz schnell auf die Bundesliga konzentrieren, sonst hat sich das Thema CL 09/10 auch bald erledigt.

• Zitat

Trainer Martin Schwalb: „Ich habe noch nie einen klareren Siebenmeter und eine klarere Zwei-Minuten-Strafe gesehen als bei der Aktion gegen Bertrand Gille. Ich habe den Eindruck, dass die Schiedsrichter uns jetzt ein bisschen wehtun. Das soll keine Ausrede sein, aber Gerechtigkeit ist etwas anderes.“

Wow, na das ist doch mal ein Statement. Soll er doch mal Bertrand Gille fragen ob er in der Endphase des WM-Finales gegen Deutschland nicht auch "nie klarere Zwei-Minuten" gsehen habe. Das beste an solchen Trainerstatements ist ja immer der Nebensatz "das soll jetzt kein Ausrede sein, aber..."

ziemlich billig.

auch nicht schlecht foto im bild-artikel. hat flor für diese attacke von der seite eigentlich 2 Minuten bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Eigentlich sollte man meinen, dass Schwalb schon lange im Geschäft ist und schon einige Siebenmetersituationen erlebt ist. Mir scheint aber, dass er erst gerade eine Woche oder so im Geschäft ist. Natürlich kann man den geben, aber klar und eindeutig ist für mich was anderes. B. Gille ist ein Weltklassekreisläufer. Dem traue ich durchaus in der Situation zu, dass er bei seinem Wurf noch volle Kontrolle hatte.

Ich habe tausende klarere Siebenmeterentscheidungen im Laufe der letzten 20 Jahre gesehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Jenny
    Glückwunsch an Berlin :D kann mal bitte jemand scrollan aus seiner Höhle holen :D

Nachdem Jenny ja nicht mehr Lemgo-Fan ist, ist sie jetzt wohl Füchse-Fan :D - Merken!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• ja hallo.

werde ja richtig vermisst hier. ;)

also melde ich mich kurz, aber leider auch gleich wieder ab, weil ich zum glück so viel zu tun habe und keine 12.786 posts in einem forum schreiben kann.

sorry...

achja. der hsv kommt schon wieder. nur keine angst. schade ist es halt wegen der spannung in der buli....

• Zitat

Original von scrollan
    ja hallo.

werde ja richtig vermisst hier. ;)

Und wie .... :)

Zitat

Original von scrollan
    also melde ich mich kurz, aber leider auch gleich wieder ab, [b}weil ich zum glück so viel zu tun habe und keine 12.786 posts in einem forum schreiben kann.

Wie schade ... :)

Zitat

achja. der hsv kommt schon wieder. nur keine angst.

Leere Versprechungen bringen uns hier doch nicht weiter ... ;)

• Was ich noch wissen wollte...Warum hat Strand am Mittwoch in Hamburg gar nicht gespielt?Habe so ab der 10.Minute geschaut und ab diesem zeitpunkt war er nicht auf dem Spielfeld.
    War er vorher auf der Platte oder war er verletzt??? ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lelle1605
    Was ich noch wissen wollte...Warum hat Strand am Mittwoch in Hamburg gar nicht gespielt?Habe so ab der 10.Minute geschaut und ab diesem zeitpunkt war er nicht auf dem Spielfeld.
    War er vorher auf der Platte oder war er verletzt??? ?(

Mensch Lelle, hin und wieder ein wenig recherchieren. Dort wo es die Zuschauerzahlen gibt, gibt es hin und wieder auch interessante Infos - auf der Vereinshomepage.

Zuerst einmal - er steht nicht im Spielbericht. Weder im offiziellen Spielbericht auf http://www.handball-bundesliga.de, noch auf der Homepage http://www.fuechse-berlin.de. Damit kann man ausschließen, dass er in der ersten zehn Minuten gespielt hat. Wenn doch, dann freut sich Herr Schwalb als erstes. Ist aber nicht so ;)

Wenn Du schon auf http://www.fuechse-berlin.de gehst um das zu überprüfen, dann steht dort auch im Spielbericht, dass eine Verletzung des Wurfarms der Grund war. Wenn man dem Tagesspiegel von heute (Freitag) glauben mag, dann ist es ein Hämatom am Trizeps. Laut Tagesspiegel spielt Strand am Dienstag. Schreibt der Tagesspiegel - ob es stimmt, weiß und sag ich nicht. ;)

hamster-gestreift: gute Antwort. Laut Gerüchten reisen die Füchse am Dienstag mit der B-Jugend an. Die A-Jugend hat Training :D

• Ohh, dann springt die B-Jugend jetzt doch für die II.Damen ein !?!?! :lol:

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

Anzeige