23. Dezember 2009, Mi.:
19.00: TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im DSF
Hannover - Hamburg
-
-
Auf geht's Hannover...do it one more time
-
-
Zitat
Original von horny01
Auf geht's Hannover...do it one more timeWäre zu schön um wahr zu sein.
-
Zitat
Wäre zu schön um wahr zu sein.
Na ja, das gehört dann wohl doch fast schon in den Märchen-Bereich. HSV ist nicht TBV. Die Hamburger sind sehr stabil in dieser Saison und nach der Beinahe-Blamage gegen den TUS werden sie auch die Burgdorfer ein wenig ernst nehmen.
Aber Weihnachtsgeschenke gibt es hier natürlich nicht. Hoffe, dass die TSV einen guten Start erwischt und wenigstens einigermaßen dagegen halten kann.
Leider hat sich beim einzigen erstligareifen RA Marc Hohenberg die vorläufige Diagnose "Kreuzbandriss" bewahrheitet. Er wird aller Wahrscheinlichkeit nach für den Rest der Saison ausfallenVon hier aus gute Besserung, Marc!
-
-
Ab welchem Spiel ist Marc zum erstligareifen Spieler gereift? Gegen Großwallstadt, Melsungen, die Kröten und Minden war das noch nicht der Fall. Vorne hat er gegen Andersson und Fritz wie ein A-Jugendlicher ausgesehen und gegen Eckenaußen kann er gar nicht verteidigen. Trotzdem natürlich gute Besserung!
Ich bin ja gespannt ob Burgdorf nun mal in Anderten wegen Tim Hornke anruft oder doch lieber was Erfahreneres sucht.
Ich werde dort mit meinen Damen aus der C und B Jugend aufschlagen. Wer wird sich noch nach Hannover verirren?
-
So kann man das auch sehen. Natürlich gibt es bessere auf dieser Position.
Immerhin ist er der beste RA den die mit Linkshändern nicht gerade üppig besetzte TSV im Moment hat.PS: Burgdorf sollte richtig reinhauen. Lt. NP ist das Spiel ausverkauft. Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal so war. Und dazu noch 'ne Fernsehübertragung. Wenn das nicht motiviert...
-
-
ich werde auch mit meinem Hühnerhaufe aus der D-Jugend kommen, die freuen sich schon alle auf die Hamburger-Stars
-
Was die TSV vor dem Spiel sagt, könnt Ihr aus der Pressekonferenz entnehmen - und die gibt es auf
rechts auf der Startseite oder in der Mediathek.
-
-
Gutes Spiel von den Hannoveranern momentan. Vor allem Vori und B.Gille kommen im Angriff überhaupt nicht zur Geltung.
Leider zwei völlig unnötige Fehlabspiele(Puljezevic und noch jemand), die wirklich nicht sein müssen. Dann wäre der Halbzeitstand noch knapper!
Was ich nicht verstehe, dass bei 20-30 Sekunden Restspielzeit kein Durck auf das Tor gemacht wird und alle Spieler langsam Richtung gegnerisches Tor traben...
2. Halbzeit:
So gut die Schiries in Halbzeit 1 gewesen sind, so schlecht sind sie in Halbzeit 2. Klar pro H$V. Das ist zwar nicht spielentscheidend,aber dennoch...
-
Zitat
Original von Lelle1605
Gutes Spiel von den Hannoveranern momentan. Vor allem Vori und B.Gille kommen im Angriff überhaupt nicht zur Geltung.Leider zwei völlig unnötige Fehlabspiele(Puljezevic und noch jemand), die wirklich nicht sein müssen. Dann wäre der Halbzeitstand noch knapper!
Was ich nicht verstehe, dass bei 20-30 Sekunden Restspielzeit kein Durck auf das Tor gemacht wird und alle Spieler langsam Richtung gegnerisches Tor traben...
2. Halbzeit:
So gut die Schiries in Halbzeit 1 gewesen sind, so schlecht sind sie in Halbzeit 2. Klar pro H$V. Das ist zwar nicht spielentscheidend,aber dennoch...
Na da bin ich ja froh, dass nicht nur ich die SR-Leistung so miserabel gesehen habe. Hatte erst zur 2. HZ eingeschaltet, aber da gab es auch katastrophale Fehlentscheidungen gegen den HSV.
Ansonst Hannover weite Phasen ohne Torwart und vorne hat man sich halt ab und an die Zähne ausgebissen, aber ich denke das ist bei der Abwehr normal.
-
-
Wieso bekommt Hens eigentlich keine Bestrafung als er den Wischer gegen einen Hannoveraner Spieler macht? Ist das Nationalspielerbonus?
-
Hat er doch
2 Minuten Pause waren angesagt.
EDIT: Ich muss mich wohl korrigieren, das hab ich im TV irgendiwie so wahrgenommen, als hätte er eine Strafe bekommen. Aber im Spielbericht ist auch ncihts vermerkt, sorry..
-
-
Der TSV scheint richtig gut angekommen zu sein in Hannover.
Hat Heute jedenfalls einen super Eindruck gemacht, sympathischer Vereine und dann auch noch in unserer Nähe
und auch Grün und mit Fiete und mit 100 %igem Kampf, ist ja fast schon ein zweites GWD ;), bei so vielen Gemeinsamkeiten. -
Alles zum Spiel - Berichte, Fotos und auch die Pressekonferenz nach dem Spiel mit Martin Schwalb und Frank Carstens gibt es bei uns auf
-
-
Das war in Ordnung heute. Und wenn Przybecki nicht mitspielt hält sich der Druck im Angriff doch weitgehend in Grenzen.
Erfreulich in der Anfangsphase das Aushebeln der HSV 3:2:1 über den Kreis. (/Vereinsbrille an) Hamburg wurde in Hz. 2 von den Schiedsrichtern doch etwas bevorteilt. (/Vereinsbrille aus) War natürlich nicht spielentscheidend.
Eine kleine Chance war da, und HBW hat heute gezeigt dass immer etwas gehen kann wenn alles passt. Vielleicht wird die Liga doch etwas spannender, als wir bisher angenommen haben...PS: Wußte bisher nicht, was mit den häufig schwer verletzt am Boden liegenden HSV-Spielern, die unmittelbar darauf wie ein junges Reh über das Parkett hüpfen, gemeint war. Heute weiß ich's.
-
-
-
Gutes Spiel der Burgdorfer
und unsere Startruppe sah auch nicht immer gut aus
Am Ende hat der Favorit gewonnen
Das mit den Schiri Entscheidungen sehe ich nicht so
Die hatten kaum Einfluss auf das SpielergebnissFrohe Weihnachten allen
Geraldo -
scrollan: Das Video zur PK gibt es rechts in der schmalen Leiste oder in der Mediathek unter diesem Link.
Frohes Fest an alle!
-
-
Verdienter Sieg für Hamburg.
Allerdings habe ich selten so schlechte Schieris (auf beiden Seiten) gesehen.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Verdienter Sieg für Hamburg.Allerdings habe ich selten so schlechte Schieris (auf beiden Seiten) gesehen.
Wie oft habe ich den Satz nun schon gelesen? Und wenn sie doch auf beiden Seiten schlecht waren, ergbit das doch nach alten mathematischen Prinzipien (Minus mal Minus ergibt Plus) eine gute Leitung der Partie
-