ZitatOriginal von HarryLasVegas
Schöne Weihnachten nach Niedersachsen!
Da werden sich die Hannoveraner sicher über die netten Wünsche freuen
Harry, wie war das mit den Göppingern aus Bayern?
[quote]Original von GWD - Fan
der Kampf stimmte wohl endlich mal wieder und nur -2( quote]
Naja wenn ich die Anfangsphase in jeder Halbzeit verschlafe, muß man sich nicht wundern.
@ Leelle1605 Unterstüzung ja zu 100 % - Glaube:
am ende wird hotti mal wieder seine kontakte ausnutzen. macht euch keine sorgen....
ZitatOriginal von scrollan
am ende wird hotti mal wieder seine kontakte ausnutzen. macht euch keine sorgen....
Hast du heute Abend den Weihnachtsbraten auf einmal verschluckt oder was geht mit dir ab? Nimm mal zwei Baldrian und geh schön ins Bettchen... Frohes Fest!
ZitatOriginal von Brownie
Hast du heute Abend den Weihnachtsbraten auf einmal verschluckt oder was geht mit dir ab? Nimm mal zwei Baldrian und geh schön ins Bettchen... Frohes Fest!
Danke Brownie
Es ist unter aller Sau (indirekt) Spielmanipulation vorzuwerfen, wo nicht einmal etwas bewiesen ist / wo nicht mal ermittelt wurde (ich denke doch, dass Scrollan sich auf Flense - GWD 07/08 bezieht). Gerade in Zeiten, wo wirklich Spiele manipuliert werden, sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten.
ich habe konkret keine spielmanipulationen vorgeworfen! weil ich das nicht beweisen kann und will.
aber in zeiten wie diesen ist es unglaublich, das ein dieselbe person manager eines vereins und gleichzeitig dhb-vizepräsident sein kann.
der mögliche interessenkonflikt liegt auf der hand! und das schmeckt mir seit jahren nicht.
ich habe konkret keine spielmanipulationen vorgeworfen! weil ich das nicht beweisen kann und will.
aber in zeiten wie diesen ist es unglaublich, das ein dieselbe person manager eines vereins und gleichzeitig dhb-vizepräsident sein kann.
der mögliche interessenkonflikt liegt auf der hand! und das schmeckt mir seit jahren nicht.
Gut, aber wenn nicht so, wie will deiner Meinung nach denn dann Hotti in den Spielbetrieb eingreifen?
Ich gebe dir Recht. Hotti ist auch noch Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses des DHB. Da können die Leute schnell auf dumme Gedanken kommen und das wäre vermeidbar...
ein schöner tag...lothar gibt mir (mal wieder?) recht.
ein schöner tag...lothar gibt mir (mal wieder?) recht.
Is ja auch Heiligabend.
Ich glaube trotzdem nicht, dass sich ein SR dazu verleiten lassen würde, absichtlich falsch zu pfeiffen. Höchstens im Unterbewusstsein. Aber der Sieg damals in Flensburg hatte nix mit den SR zu tun. Vermeidbar wäre es allerdings, da stimmt ich euch zu.
okay...nehmen wir uns zeit für ein rollenspiel...
dein chef will, dass du links bohrst...dein fachwissen sagt dir rechts...bohrst du vielleicht etwas mehr links?
und glaube mir, die schieris sind wahrscheinlich etwas karrieregeiler als du....sonst wären asie nicht in der buli....und warum sind sie überhaupt da...wegen dem ausschuss-vorsitzenden bredemeier?
okay...nehmen wir uns zeit für ein rollenspiel...
dein chef will, dass du links bohrst...dein fachwissen sagt dir rechts...bohrst du vielleicht etwas mehr links?
und glaube mir, die schieris sind wahrscheinlich etwas karrieregeiler als du....sonst wären asie nicht in der buli....und warum sind sie überhaupt da...wegen dem ausschuss-vorsitzenden bredemeier?
Und falls die SRs nicht für GWD pfeiffen, kann Hotti sie mal ebenso in tiefere Klassen schicken, auch wenn ihre Leistungen gut waren? Das ist doch gar nicht umsetzbar, 1.)ist er beim SRwesen nicht der Alleinherrscher und 2.)müssen solche Entscheidungne doch auch nachvollziehbar begründet werden und da könnte man kaum als Grund angeben, dass GWD nicht bevorzugt wird.
Wie auch immer:Solange nix bewiesen ist, glaube ich an Fair Play im Sport und zurzeit ist das sowieso überhaupt kein Thema.
ZitatOriginal von GWD - Fan
Und ich hätte meinen A......llerwertesten verwettet, daß Minden in Niedersachsen liegt!
Nächstes mal googel ich vorher ....