Beiträge von Marc

Also ich kann nicht eindeutig erkennen, dass der Ball von der Schulter an Kopf ging. Für mich eher ein seitlicher Kopftreffer/-wischer.

Da es kein eindeutiges "auf die 12" war, haben die SR wohl von weiterem abgesehen.

Ob richtig oder nicht war jetzt nicht spielentscheidend und ich vermute für Kuzma auch nicht weiter entscheidend für seine Physis.

Das ist wirklich bitter! Hoffentlich kommt er zur nächsten Saison dann länger verletzungs- und beschwerdefrei zurück. Seine Leistung zuletzt, nach so langer Ausfallzeit, war stark.

Wir haben dann erstmal zur ARD umgeschaltet, wo wir direkt Interviews und Jubelszenen sehen konten. Schon ätzend, was DYN den zahlenden Zuschauern da anbietet. :rolleyes:

Muss echt sagen, das ARD Vor-/Nachprogramm zum Finalspiel war deutlich gehaltvoller. Gefühlt auch mehr Stimmen von den Spielern. Da scheint Dyn in der zweiten Reihe zu stehen.

Ich war echt überrascht wie viel Sendezeit Bommes und Co für ARD Verhältnisse "verbimmeln" mussten.

Ist das nur mein Eindruck, oder hat Kastening im Abschluss, gerade in dieser Saison, kein wirklich gutes Händchen und die Quoten sind alles andere als zufriedenstellend. Nicht nur bei der MT. :/

Der "alte Timo" von vor seiner langen Verletzung ist er jedenfalls nicht mal mehr im Ansatz.

Top: die Torkamera unten in der Ecke!

Sehr genial, hoffe das wird zumindest in den Top-Spielen der BL zum Übertragungsstandard.

Flop: Riesige Werbebanden für Bundespolizei und Zoll empfinde ich gerade in den aktuellen Zeiten bei einem Sport-Event als nicht angebracht.

Die Drohnenkamera ist schwach (auch qualitativ), die Torkamera dagegen echt stark!

Aber dieser Dauerjingle in Dauerschleife in den Pausen ist nach wie vor einer solchen Produktion nicht würdig :wall:

…und ist wahrscheinlich auch einer derjenigen hier die das Spoilern monieren.

Schon auffällig dass das Thema immer wieder hoch kommt, wenn der THW spielfrei hat. 8)

Meinetwegen sollen ausser in der Schlußbetrachtung mit Tabelle keine Ergebnisse mehr durchgegeben werden damit die Diskussion endlich ein Ende hat.

Was mich aktuell bei Dyn viel mehr nervt ist der Jingle in Dauerschleife und die Interviews nach dem Spiel aus der Konserve, wenn eh keine Werbung läuft. Was soll das?

Heute schaut man nebenbei im Internet auf einen Ticker.

noch besser: heute hat man nebenbei Dyn laufen und schaut sich bei Bedarf die Zeitlupen an. Gerade in Zeiten in denen gefühlt 1-2x pro Spiel der VB herangezogen wird, ein enormer Mehrwert. :Hail:

Das ist euer subjektives Empfinden.

Natürlich ist das immer ein subjektives Empfinden, aber wenn man als Zuschauer mit beiden spielenden Vereinen absolut nix an der Mütze hat, empfinde ich da immer gleichbleibende Tendenzen. ;)

Da ist die emotionale Nähe von Markus Götz zu Balingen, Stuttgart, Göppingen und Erlangen recht deutlich spürbar.

Genau wie die von Naß zu Wetzlar.

Ich weiß dass das finanziell schwierig darstellbar ist (daher auch gewisse Kommentatoren sehr oft in ihren lokalen Hallen zu finden sind), aber in meinen Augen sollten die lokalen Sprecher überwiegend nicht zu ihren lokalen Clubs eingesetzt werden, insbesondere halt nicht in deren Heimhallen.

Im Grunde haben beide vakanten Personalien ja noch einen laufenden Vertrag für die nächste Saison und Kai Smits ist derzeit nicht einsatzfähig. Es gibt also nichts zu vermelden.

Ich fürchte, das wird erstmal noch so bleiben, denn kommen wird darüber hinaus eher keiner mehr. Gehen schon mal gar nicht (laufende Verträge).

Klingt langweilig, wird aber hoffentlich für den VfL in der nächsten Saison ein Vorteil sein.

Für Hinze hoffe ich persönlich, dass Grgic schon zur neuen Saison auch noch wechselt.

Dann kann er direkt etwas aufbauen und zeigen was in ihm steckt. So wäre das erstmal nur ein Einbringen auf Raten.

Für Eisenach selbst dürfte ein Jahr mehr mit Grgic dagegen der Schlüssel zu zumindest vier Jahren am Stück Ligazugehörigkeit sein und damit wichtiger als 150k mehr in der Schatulle.

Anzeige