Beiträge von Emmes

    Zitat

    Original von michaelb


    Dann wird Prokopec wohl gehen??? Wohin ???



    Handball-Zweitbundesligist ThSV Eisenach vermeldet die Verpflichtung von Rückraumspieler Pavel Prokopec, der von Erstbundesligist Füchse Berlin zum 01.01.2008 ins Thüringische wechselt. "Der Vertrag, datiert bis zum Sommer 2010, ist von beiden Seiten unterzeichnet", erklärt Jürgen Beck, der sportliche Leiter des ThSV Eisenach, zum Vollzug des Transfers. "Mit Pavel Prokopec wollen wir unsere Torgefahr aus dem Rückraum erhöhen", fügt Jürgen "Bongo" Beck, der Kapitän der Eisenacher Aufstiegsmannschaft des Jahres 1997, im gleichen Atemzug an.

    ich habe auch arcor..
    aber ich habe es hinbekommen. :)


    Heike


    http://www.spychecker.com/program/winsockxpfix.html
    oder
    http://www.cexx.org/lspfix.htm


    Ich weiß nur dummerweise nicht welches von den beiden programmen den Fehler behoben hat weil ich nach dem ersten nicht gleich getestet habe.


    Beim LSP-Fix :
    im unteren Feld(I know what...) Häckchen setzen und die beiden letzen Dateien(Keep) markieren, ins rechte Feld (remove) schieben
    Finish das wars.



    Viel Erfolg

    vorlaut


    du machst deinen Nick alle Ehre :P


    Glaube mir ,ich weiß schon was ich an meinen Rechner mache oder auch nicht :)


    Den MTU-Wert habe ich nur Testweise etwas verändert um diesen als Fehlerquelle austzschließen. ( Nicht um Geschwindigkeit zu
    erhöhen)
    Zitat:
    Die MTU wurde der breiten Öffentlichkeit erst bekannt mit dem Aufkommen von Internetzugängen, die auf Tunnelprotokollen basieren, zum Beispiel beim Verbindungsaufbau über das PPPoE-Protokoll. Obwohl die PMTUD in diesem Fall dafür sorgen soll, dass die Kommunikation trotz der durch den Tunnel abgesenkten MTU möglich ist, gibt es immer wieder fehlkonfigurierte Firewalls, die durch Verwerfen von ICMP-Steuerpaketen die PMTUD stören. Auch große Websites sind oft von diesem Konfigurationsfehler betroffen, sodass die Nutzer von getunnelten Zugängen die MTU ihrer Geräte verkleinern müssen, um auch mit diesen Sites kommunizieren zu können.
    Zitat Ende


    Die Firewall habe ich natürlich auch nur zu Testzwecken kurz ausgeschalltet.
    Google hat genau den selben link wie meine Favoriten-Link

    vorlaut


    Deine Vorschläge (cache,cokies etc) zu entfernen war meine erste Maßnahme
    Desweiteren habe ich nach Schädlingen (Spybot,hijackthis) suchen lassen,
    Virensuche natürlich
    Verschiedene Browser (Avant,Firefox,IE) versucht,
    Den MTU-Wert (Maximum Transmission Unit) verändert.
    Firewall am Router mal ausgeschaltet.
    Alles ohne Erfolg.
    Mein Rechner auf Arbeit kommt mit IE und FF ohne Probleme auf die Seiten.
    Trotzdem Danke für die Tipps.


    pko
    Wenn es alle Rechner betrifft die zur Zeit des Absturzes nicht online waren dürften doch einige User betroffen sein....
    BW hat wohl eine Lösung gefunden?
    Im Süd-Board schreibt er wohl das er mit hijackthis den Fehler beseitigen konnte (habe ich heute auf Arbeit mlesen können)
    Wenn es eine Lösung gibt.lass es uns bitte wissen.

    @ alle Vorschreiber


    gibt es nun kongrete Hindergründe oder besser Vorschläge zur Beseitigung des Problemes?
    Scheinbar gibt es immer noch User die nicht auf die besagten Seiten kommen.


    Sollte es am Server liegen wäre eine kurze Info an oder von Bö sicher hilfreich

    Heiner Brand und Henning Fritz bei Jauch (Stern-TV) 22:00 Uhr RTL


    22:00 stern TV


    Ein Wintermärchen - ganz Deutschland im Handballfieber
    Mehr als 20 Millionen Zuschauer erlebten am Sonntag das spannende Finale der Handball-WM vor dem Fernseher. Ganz Deutschland feiert nun die frischgebackenen Weltmeister. Im Mittelpunkt der Begeisterung: Trainer Heiner Brand und Henning Fritz, der Torwart der Deutschen. Während des gesamten Turniers war er der große Rückhalt der Mannschaft. Henning Fritz ist zusammen mit dem Bundestrainer zu Gast bei Günther Jauch. Außerdem eingeladen: Jo Deckarm, der in der Weltmeistermannschaft von 1978 gemeinsam mit Heiner Brand den Titel holte und ein Jahr später beim Spiel schwer verunglückte. stern TV hat Deckarm beim Finale am Sonntag begleitet.

    Hier mal der Bericht zum Spiel (ich meine gekurke) in Eisenach



    Peinlicher Auftritt sorgt für Entsetzen


    ThSV Eisenach vor stürmischem Herbst nach Niederlage im Kellerderby
    Schweren langsamen Schrittes stapfte Zdenek Vanek am Samstagabend die Stufen hinauf zur Pressekonferenz. Hinter dem Coach des ThSV Eisenach lagen wohl die schwärzesten 60 Minuten seiner noch jungen Trainerlaufbahn. Gegenüber dem famosen Auftritt am Dienstag im DHB-Pokal gegen Erstbundesligist Eintracht Hildesheim ( 33:35 nach Verlängerung) waren seine Schützlinge nicht wieder zu erkennen. Sie schienen zu Beginn noch in diesen Erinnerungen zu schwelgen und lagen nach 14 Minuten mit 1:7 hinten! Im „Kellerderby“ der 2. Handballbundesliga waren die Gäste von Concordia Delitzsch mit dem Anpfiff der fehlerfrei amtierenden Unparteiischen Fischer/Hetzel (Ludwigshafen) auf Betriebstemperatur und feierten letztendlich einen völlig verdienten 25:30 (10:13) Start-Ziel-Sieg. Der ThSV Eisenach verbleibt damit mit der Bilanz von 3:13 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.


    Mit ihrer von Leidenschaft geprägten offensiven Abwehr setzte Delitzsch die blutleeren Eisenacher matt. Dabei hatte Zdenek Vanek im Vorfeld sein Team darauf eingestellt. „Wir haben genau besprochen, wie eine solche Abwehr auszumanöverieren ist, ebenso Spielzüge der Gäste analysiert“, so der ThSV-Coach. Allein seine Spieler schienen es nicht verinnerlicht zu haben. „Mit einfachen taktischen Maßnahmen ließen wir uns völlig aus dem Konzept bringen. Wir fanden in taktischer und kämpferischer Hinsicht keine Antworten. Delitzsch überzeugte mit jener Einsatzbereitschaft und Engagement, das ich von unserer Mannschaft erwartet hatte. Eine eisige raue Luft wird nun unter der Wartburg wehen“, starker Tobak von Jürgen Beck, dem sportlichen Leiter des ThSV Eisenach, mit versteinerter Miene. In den nächsten Tagen werden sich Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zusammensetzen. Voreilige Schlüsse soll es nicht geben. Mit dem Motto „Weiter so“ wird sich der ThSV Eisenach allerdings kaum aus seiner misslichen Lage befreien. Die Führungsetage hält den Kader weiterhin für ausreichend, um einen Platz unter den ersten zehn zu belegen. „Gegenüber dem Vorjahr fehlt uns mit Stefan Kneer schließlich nur ein Leistungsträger. Er war zwar einer der Hauptangreifer, doch der rapide Leistungsabfall insgesamt ist unerklärlich. Vieles ist eine Einstellungsfrage. Delitzsch mit weniger Potential hat dies in Eisenach eindrucksvoll und für uns schmerzhaft bewiesen“, argumentiert der Kapitän der ThSV-Chew von 1997, die in die 1. Bundesliga aufstieg. Er bestätigte Kontakte zu zwei Spielern aus Cottbus. Allerdings erst für nächste Saison. Momentan steht dem ThSV Eisenach ein stürmischer Herbst bevor. Auch angesichts der anstehenden schweren Spiele! Manche Zuschauerreaktion vom Samstag hilft allerdings nicht, das ThSV-Schiff auf Kurs zu bringen!


    Die Partie war eigentlich nach jenen 14 Anfangsminuten entschieden. Der kleine Japaner Hirotaka legte Eisenachs sonst den Turbo zum gegnerischen Kreis zündenden Regisseur an die kurze Leine. Der frischgebackene Junioren-Europameister Hannes Lindt traf anfangs nach Belieben (0:5, 7. Min.). Junioren-Auswahltorhüter Mario Hunstock kaufte Till Riehn (3.) und Andrej Kastelic (11.) je einen Strafwurf ab, stand auch sonst goldrichtig. Eisenachs Angriffszüge glichen hingegen „Rohrkrepierern“! Martin Hoffmann erwischte auf Rechtsaußen einen rabenschwarzen Tag. Till Riehn befindet sich weiter im Leistungstief. Einzig, wenn die Mittdreißiger Krisztian Szep-Kis und Andrej Kastelic anruckten, drohte den Gästen Gefahr. Diese stürzten mit ideenvollen Spielverlagerungen die ThSV-Abwehr in Angst und Schrecken (6:11, 23.). Selbst in numerischer Überzahl konnte der ThSV kein Übergewicht auf dem Parkett erreichen. Einsatzstark traf Andrej Kastelic von Linksaußen zum 10:12, aber postwendend sorgte Thomas Oehlrich für das 10:13 vor dem Gang in die Halbzeitpause.
    Leise Hoffnung bei den knapp 1000 Zuschauern kam eigentlich nur beim 16:18 (43.) auf. Die Eisenacher zeigten da, wie die Abwehr zu knacken ist. Mit Zuspiel von Kilian Kraft auf Marcel Liebetrau am Kreis. Doch das war nur Strohfeuer! Martin Hummel narrte die ThSV-Abwehr per Doppelschlag zum 16:20 (46.). Technische Fehler und unplatzierte Würfe kennzeichneten das Eisenacher Spiel. Leichtfüssig spazierte der kleine Japaner Hirotaka Kawada durch die ThSV-Reihen, stempelte Tomas Sklenak im direkten Duell zum Statisten (17:22, 51.). Genug für Timo Meinl, der frustriert seinen Platz im ThSV-Kasten räumte. Karsten Lehmann wurde von seinen Vorderleuten ebenso im Stich gelassen, musste den Treffer zum 19:25 (54.) hinnehmen, was bei den Gästen bereits zum kollektiven Freudentaumel führte. „So leicht hatten wir uns die Aufgabe nicht vorgestellt. Mit der klaren Auftaktführung im Rücken ließ es sich befreit aufspielen. Diese Partie war angesichts von noch zu vergebenden 52 Punkten kein Endspiel, doch der Doppelpunktgewinn in Eisenach hat schon einen besonderen Stellenwert“, bilanzierte Uwe Jungandreas, der Coach des vor Saisonbeginn von argem personellen Aderlass heimgesuchten Erstbundesligaabsteigers.
    Die Werner-Aßmann-Halle scheint das im Vorjahr zurückgewonnene Prädikat „Festung des ThSV Eisenach“ rasch wieder zu verlieren!
    Handballerischer Sachverstand sowie eine gute Mischung aus Besonnenheit und Entscheidungsfreudigkeit ist beim ThSV Eisenach gefragt!


    STATISTIK


    ThSV Eisenach: Meinl, Lehmann (ab 50.); Hoffmann (1), Kraft (4), Sklenak (1), Wöhler (n.e.), Weiß (1), Riehn (2), Emmelmann, Mellack, Baumgarten, Liebetrau (2), Szep-Kis (6), Kastelic (8/3)
    Concordia Delitzsch: Huhnstock, Fitlev; Löffler(1), Streitenberger (4/2), Oehlrich (3), Hummel (6), Lindt (5), Kawada (5), Jungandreas, Maltsev (1), Bergelt (2), Jacob (3). Meiner


    Zeitstrafen: Eisenach 7 x 2 Min.( Sklenak Rot nach 3. ZS 56.) - Delitzsch 7 x 2 Min.
    Siebenmeter: Eisenach 5/3 - Delitzsch 2/2
    Schiedsrichter: Fischer/Hetzel (Ludwigshafen)
    Zuschauer: 950
    Beste Spieler: Eisenach: Kastelic – Delitzsch: Kawada, Bergelt




    Th.Levknecht

    ... werde auch mal einen Tipp wagen



    TV Willstätt - Ortenau - TV Gelnhausen
    TSG Münster - TSV Bayer Dormagen
    Bergischer HC - SG HBR Ludwigsburg
    HSG Gensungen-Felsberg - TUSEM Essen
    ThSV Eisenach - TV 05/07 Hüttenberg
    Bietigheim-Metterzimmern - TSG Friesenheim
    TV Bittenfeld - TV Kirchzell
    TUSPO Obernburg - EHV Aue

    Das spannende Finale...


    Samstag | 20.05.2006
    38. 19.30 TSV Bayer Dormagen - TV Gelnhausen
    38. 19.30 SG Leutershausen - TV 08 Willstätt
    38. 19.30 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TSG Groß-Bieberau
    38. 19.30 SG Solingen - ThSV Eisenach
    38. 19.30 EHV Aue - HBW Balingen/W.
    38. 19.30 TuSpo Obernburg - TV Kornwestheim
    38. 19.30 TSG Münster - HG Oftersheim/Schwetzingen
    38. 19.30 SG Bietigheim/M. - HSG Gensungen/Felsberg
    38. 19.30 TSG Friesenheim - TV Hüttenberg

    ... hier der zerpflückte 19.Spieltag



    16.11.05 19:30 HBW Balingen-Weilstetten -EHV Aue 36:23
    21.12.05 19:30 TV Willstätt -SG Leutershausen 32:28
    23.12.05 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen -TSG Münster
    23.12.05 20:00 ThSV Eisenach -SG PSV SR Solingen
    21.01.06 19:30 HSG Gens.-Felsberg -SG Bietigheim/Metterzimmern
    21.01.06 19:30 TV Gelnhausen -TSV Bayer Dormagen
    21.01.06 20:00 TV Hüttenberg -TSG Friesenheim
    22.01.06 18:00 TSG Groß-Bieberau -TSG Ludwigsburg-Oßweil
    26.01.06 14:30 TV Kornwestheim -TuSpo Obernburg

    ...diese Spielverlegungen machen einen ganz meschugge


    23.11.05 19:30 SG PSV SR Solingen SG Leutershausen 32:28
    14.12.05 20:00 TSG Ludwig-Oßweil HG Ofter-Schwetzingen 26:29
    30.12.05 18:00 TV Kornwestheim SG Bietigheim/Metterzimmern
    30.12.05 20:00 TSV Bayer Dormagen -ThSV Eisenach
    13.01.06 19:30 TV Willstätt- LTV Wuppertal
    13.01.06 20:00 TSG Friesenheim -TV Gelnhausen
    14.01.06 19:00 TuSpo Obernburg -TV Hüttenberg
    14.01.06 19:30 TSG Münster -HBW Balingen-Weilstetten
    25.01.06 19:30 EHV Aue -HSG Gensungen-Felsberg

Anzeige