19.Spieltag

  • ... hier der zerpflückte 19.Spieltag



    16.11.05 19:30 HBW Balingen-Weilstetten -EHV Aue 36:23
    21.12.05 19:30 TV Willstätt -SG Leutershausen 32:28
    23.12.05 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen -TSG Münster
    23.12.05 20:00 ThSV Eisenach -SG PSV SR Solingen
    21.01.06 19:30 HSG Gens.-Felsberg -SG Bietigheim/Metterzimmern
    21.01.06 19:30 TV Gelnhausen -TSV Bayer Dormagen
    21.01.06 20:00 TV Hüttenberg -TSG Friesenheim
    22.01.06 18:00 TSG Groß-Bieberau -TSG Ludwigsburg-Oßweil
    26.01.06 14:30 TV Kornwestheim -TuSpo Obernburg

    Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

  • 16.11.05 19:30 HBW Balingen-Weilstetten -EHV Aue 36:23
    21.12.05 19:30 TV Willstätt -SG Leutershausen 32:28
    23.12.05 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen -TSG Münster
    23.12.05 20:00 ThSV Eisenach -SG PSV SR Solingen
    21.01.06 19:30 HSG Gens.-Felsberg -SG Bietigheim/Metterzimmern
    21.01.06 19:30 TV Gelnhausen -TSV Bayer Dormagen
    21.01.06 20:00 TV Hüttenberg -TSG Friesenheim
    22.01.06 18:00 TSG Groß-Bieberau -TSG Ludwigsburg-Oßweil
    26.12.0514:30 TV Kornwestheim -TuSpo Obernburg


    Mods, bitte beide Threads zum Spieltag zusammenpacken. Danke ;)

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

    2 Mal editiert, zuletzt von dieKleine ()

  • ...sorry mein Fehler


    habe den 19.Spieltag soweit unten nicht gesehen :/:

    Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

  • HG Oftersheim-Schwetzingen -TSG Münster 24:25



    Münster war immer zwei bis drei Tore vorne nach der detlichen HG Führung in den ersten 10 Minuten. Klasse die Keeper auf beiden Seiten. Am Ende der glückliche aber verdiente Sieg von Münster. Die HG hat einfach zu viele "freie" verworfen! Trotzdem eine klasse Vorrunde beider Teams.

  • HG: Rutschmann, Köstler; A. Rybakov, Buschsieper (4/2), Weißling (1), Job (2), Krätz (6), D. Rybakov (6), Meiser (3), Litzinger (2), Conrad.
    TSG: Lehnert, Bansa; Weber (2), Rejab (2), Möller, Bengs (7), Wernig, Rossmeier (3), Kaluzinski (7/4), Zapototschney (2), Clasen, T. Mauch, Brendemühl
    Zeitstrafen: 10: 2 Minuten. Siebenmeter: 5/2: 6/4. Rot Buschsieper wegen Kopftreffer Bansa (38.)
    Spielstände: 3:0, 7:4, 7:9, 9:12, 11:12 (HZ), 15:14, 15:18, 19:19, 24:24, 24:25.
    ausführlicher Bericht folgt auf Handball-World


    Bild: Der Oslo war wirklich da.

  • Ich habe Thorsten zwar nicht gesehen, dafür aber noch das ein oder andere HE-Mitglied.
    Schade für die HG O/S , das war eine unnötige Heimniederlage - Gratulation der TSG Münster.

  • TV Kornwestheim - TuSpo Obernburg 31:26 (12:13)


    Arg viel zum Spiel kann ich nicht schreiben. Die Torhüter auf Kornwestheimer Seite waren in der ersten Hz. nicht wirklich gut. Viel überhastete Angriffe auf Seiten des TVKs und unplatzierte Würfe. In der zweiten Hälfte hatte sich die Mannschaft gefangen und siegte dann im Endeffekt aber verdient. Obernburg konnte wie so oft nur bis zur 45. Minute mithalten. Highlight des Spieles: Stefan Klaus (TVK) läuft TG und der Schiedsrichter direkt vor ihm mit. Klaus will werfen, Schiri steht im Weg und Klaus trifft nicht. Aufregung groß, doch alles in allem nicht schlimm.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • So, da am Samstag der 19. Spieltag weiter geht, hol ich den threadmal wieder hoch. Und ich bleibe trotz allem bei meinen Tipps von vor nem Monat.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • 16.11.05 19:30 HBW Balingen-Weilstetten -EHV Aue 36:23
    21.12.05 19:30 TV Willstätt -SG Leutershausen 32:28
    23.12.05 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen -TSG Münster
    23.12.05 20:00 ThSV Eisenach -SG PSV SR Solingen
    21.01.06 19:30 HSG Gens.-Felsberg -SG Bietigheim/Metterzimmern
    21.01.06 19:30 TV Gelnhausen -TSV Bayer Dormagen
    21.01.06 20:00 TV Hüttenberg -TSG Friesenheim
    22.01.06 18:00 TSG Groß-Bieberau -TSG Ludwigsburg-Oßweil
    26.12.0514:30 TV Kornwestheim -TuSpo Obernburg

  • 21.01.06 19:30 HSG Gens.-Felsberg -SG Bietigheim/Metterzimmern
    21.01.06 19:30 TV Gelnhausen -TSV Bayer Dormagen
    21.01.06 20:00 TV Hüttenberg -TSG Friesenheim
    22.01.06 18:00 TSG Groß-Bieberau -TSG Ludwigsburg-Oßweil
    26.12.0514:30 TV Kornwestheim -TuSpo Obernburg

  • Eine dicke Überraschung:


    TV Gelnhausen - TSV Bayer Dormagen 32:32 (HZ 14:12) :nein:


    Der TSV hatte 10:5 geführt und lag in HZ 2 bis zum Schluss in Rückstand, teilweise mit fünf Toren :nein:


    Glückwunsch an Gelnhausen zu einem nicht erwarteten Punkt und an Balingen zur Halbzeitmeisterschaft.


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Dieser Punkt ist wirklich eine Riesensensation. Weil man damit ja überhaupt nicht rechnen konnte, haben wir uns entschieden nicht hinzufahren. Scheisse. Ärgere mich jetzt richt.


    Gruß Jan

  • Naja, noch ist Solingen 2 vor Gelnhausen. Nächste Woche kommt es zum Abstiegsgipfel Gelnhausen - Solingen.


    Gegen Dormagen knüpfte Gelnhausen anfangs an die Leistung vom Friesenheim-Spiel an und geriet scheinbar aussichtslos mit 5:10 in Rückstand. Danach zog der TVG aber auf 13:10 davon, Dormagen machte wirklich nicht den Eindruck eines Spitzenteams, auch trotz drei verletzter oder verhinderter Stammspieler (die hat Gelnhausen auch). In der zweiten Halbzeit zog der TVG sogar auf 7 Tore davon (28:21, nicht 5, Flevo), um dann mit 32:28 in der 57. Minute zu führen. Leider vergeigten die Spieler dann vier Bälle viel zu schnell, anstatt die Uhr runter zu spielen und Bayer konnte noch zum Unentschieden kommen. Ohne Koke (12/4) wäre aber ganz tote Hose gewesen - seid froh, wenn Ihr nicht aufsteigt.


    Und mal wieder supergute Stimmung; man muß sagen, daß in Gelnhausen trotz des vorletzten Tabellenplatzes und vielleicht nur 600 oder 700 Zuschauern der Lärmpegel immer noch beeindruckend ist - wenigstens dort sind wir Zweitligaspitze!

  • 16.11.05 19:30 HBW Balingen-Weilstetten -EHV Aue 36:23
    21.12.05 19:30 TV Willstätt -SG Leutershausen 32:28
    23.12.05 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen -TSG Münster 24:25
    23.12.05 20:00 ThSV Eisenach -SG PSV SR Solingen 25:19
    26.12.05 14:30 TV Kornwestheim -TuSpo Obernburg 31:26
    21.01.06 19:30 HSG Gens.-Felsberg -SG Bietigheim/Metterzimmern 37:32
    21.01.06 19:30 TV Gelnhausen -TSV Bayer Dormagen 32:32
    21.01.06 20:00 TV Hüttenberg -TSG Friesenheim 31:24
    22.01.06 18:00 TSG Groß-Bieberau -TSG Ludwigsburg-Oßweil 24:29

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von dieKleine
    21.01.06 20:00 TV Hüttenberg -TSG Friesenheim 31:24


    wieder ein nackenschlag. bis märz läuft die frist. mal sehen, wer dann mit welchem team die planung für die nächste aufstiegsambition legen wird.

  • La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • kollege bosere zieht da auch eine seltsame nummer ab. in mazedonien war er nicht - zumindest nicht zum handball spielen. wahrscheinlich war er im schönen odenwald zu lange allein. oder mit anderen sachen beschäftigt, die zu sehr ablenken.
    nach diesen spinnereien steht nicht zu erwarten, dass irgendein seriöser club ihn verpflichtet.

Anzeige