Handball-Board mal wieder offline?

  • Zitat

    Original von Wieland


    das programm ist gut, allerdings nur für deinen rechner. hat nix mit dem server zu tun. oder empfielst du dieses programm weil du annimmst, dass das verbotene forum viren verteilt, welche man damit wieder beseitigen kann :D


    Dann war es halt Zufall, dass ich nach dem insallieren des Programms wieder ins Board kam.

    :klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Es kommt die Zeit ...

  • Zitat

    Original von pko
    Habe es nach BWs Rat geschafft
    Board aus der Startseitenregistrierug entfernen
    Unter Browserverlauf ([Extras-Internetoptionen] im IE) alles löschen (Cookies, Temporäre dateien etc.)


    Habs auch probiert, aber ich habe keine Chance, komme einfach nicht in das Board :nein:
    Selbst mit nem niegelnagelneuen Laptop nicht ;(

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Heike


    geht mir auch so, bin schon 2 Tage am rumfrickeln, klappt einfach nicht.


    Was hast du für einen Provider?
    Zugang über Router?

    Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

  • Zitat

    Original von Emmes
    Heike


    geht mir auch so, bin schon 2 Tage am rumfrickeln, klappt einfach nicht.


    Was hast du für einen Provider?
    Zugang über Router?


    Ich bin bei Arcor

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Welchen Hintergrund haben deine Fragen ? :nein:


    Sowohl der Router als auch der ISP =Internet Service Provider haben damit nichts zu tun


    Kann "Heike" hier schreiben ,kann sie es überall im Netz.Der Browser benötigt nur einen einzigen Port,den hat sie offentsichtlich.


    @ Heike
    PN bekommen ?
    ..also ich kann mich noch an den Lapsus von Enki erinnern ,als du bei den Trojanern Border warst... ;)


    Edit.
    ich bin der Tod der Orthografie :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von vorlaut ()

  • ich habe auch arcor..
    aber ich habe es hinbekommen. :)


    Heike


    http://www.spychecker.com/program/winsockxpfix.html
    oder
    http://www.cexx.org/lspfix.htm


    Ich weiß nur dummerweise nicht welches von den beiden programmen den Fehler behoben hat weil ich nach dem ersten nicht gleich getestet habe.


    Beim LSP-Fix :
    im unteren Feld(I know what...) Häckchen setzen und die beiden letzen Dateien(Keep) markieren, ins rechte Feld (remove) schieben
    Finish das wars.



    Viel Erfolg

    Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

  • Wenn Heike einen Vistarechner hat wird auch das nix werden...


    Dein Programm ist ausgelegt auf Windows 2000 und XP


    Im Übrigen sollte man an den Winsockets nur rumspielen ,wenn es dafür einen Grund gibt.
    Wenn es dir tatsächlci damit gelungen sein sollte,dann würde ich dir dringendst eine komplette Überprüfung deines PC`s nahelegen.Dann ist da nämlich sehr viel mehr im Argen...
    Vorlaut

  • vorlaut


    Ja ich habe es mit diesen Programm hinbekommen.


    Danke für deine Ratschläge,meinen Rechner betreffend,glaub mir es liegt weiter nichts im argen, und wenn werde ich mich sicher nicht an dich wenden :D

    Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Emmes ()

  • Du wirst auf Grund deiner Aktion dieser Tage noch an mich denken... ;)
    Dir wird noch die eine oder andere Überraschung ins Haus stehen....
    Man benötigt nämlich zwei Tools die sich ergänzen.....
    So kann man es auch machen,ohne Nebenwirkunge..... :lol:


    Systemsteuerung > wähle Netzwerk und Internet Verbindungen oder mach einen
    Doppelklick auf Netzwerk-Verbindungen > Klick mit der rechten Maustaste
    auf Default Connection (Normale Verindung), das ist normalerweise die
    örtliche Umgebung, Kabel oder DSL Verbindung > Klick mit der linken
    Maustaste auf Eigenschaften > Doppelklick auf Internet Protocol (TCP/IP) >
    wähle den Knopf der dafür steht, dass die DNS Verbindung automatisch
    aufrecht erhalten wird > zweimal auf "OK" klicken > den Rechner neu
    starten (Diese Einstellungen sind nicht auf allen Systemen gleich oder
    vorhanden)
    Vorlaut

  • Ich hatte gestern keinen Bock mehr und nun ... siehe da, ich komme auch wieder ins Board. Die Seite baut sich ganz normal auf. Was den Ausschlag gegeben hat mag ich nicht zu sagen. Denn mit dem neuen Laptop funktioniert es plötzlich auch und auch am Rechner vom Sohnemann. An beiden wurde aber nichts bereinigt, entfernt oder sonstiges. :rolleyes:
    Naja hauptsache es funktioniert wieder

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Zitat

    Original von Gottfried
    Ja, wurde aber gestern angekündigt wegen Serverarbeiten.


    Allerdings nur in der Zeit 11:00 - 12:00 Uhr! :(

  • Wir sind wohl mal wieder dabei? Oder habe ich wieder ein Problem?

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Bei mir gehts mom auch nicht.

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Zitat

    Original von *Heike*
    Bei mir gehts mom auch nicht.


    Dito


    Jetzt klappt es wieder

    "Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

    Einmal editiert, zuletzt von Sami SG ()

  • Geht schon wieder gar nix :wall:
    Bei anderen auch oder nur bei mir???? :help:

    :klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Es kommt die Zeit ...

Anzeige