Beiträge von Concordia

    :jump:Oh wie ist das schön!! ... :jump:


    Endlich wir habe den ersten Sieg eingefahren!!!!! :respekt:


    Es war die beste Saisonleistung !!!!! :head:


    Die ersten 5 Minuten wurden von den Deckungen beider Seiten dominiert! Dann kam die Partie in gang. Nach 15min stand es 6:7.
    Danach gelang Delitzsch fast alles im Angriff und die HSG machte in der letzte Schlussviertelstunde der 1. Halbzeit viele technische Fehler!!!
    So das es zur Halbzeit 16:11 für Delitzsch stand!!!!
    Nach der Halbzeit blieb es so!
    Zwischen der 42. und der 52. Minute brach Delitzsch zusammen, sodass Düsseldorf bis auf ein Tor ran kam!!!!
    Dank der zuschauer und den Fehlwürfe der HSG kam wieder Delitzsch ins Spiel und rettete dank der 7m von Melzer über die Zeit!!!
    Für mich ist Streitenberg über sich hinausgewachsen!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    Und jetzt auf den Sieg für die kommende Saison aufbauen!
    Es kann ja nur aufwärts gehen!!!!!!!

    Gut gespielt aber trotzdem verloren!!!!!! :wall:
    Ich bin immer noch sehr angetan vom gestrigen Spiel!!! :respekt:
    Es hat wirklich spass gemacht,zu zuschauen.
    Denn Delitzsch hat in den 60 Minuten alles gegeben.
    Und vorallem als das Spiel verloren war, gaben sie noch alles, sodass in der Arena bis zum Schluss eine gute Stimmung war. :jump:
    Die Gästefans können dies bestätigen!!!!


    Zum Spiel
    In der ersten Halbzeit war es bis zur 7:11 eine ausgeglichene Partie.
    Delitzsch wurde für jeden Abspielfehler bestraft,die waren nicht wenig!!!
    Nach der Pause spielten Concordia trotzdem noch motiviert weiter!!!!


    Ich will es immer vermeiden einen Kommentar über die Schiris zu schreiben. Aber heute hatten sie nicht den besten Tag gehabt. Es gab schon paar "lustige" Entscheidungen.


    Ich denke, wenn Delitzsch so weiter spielt, kommen trotzdem noch über 2000 in die Arena, weil wenn sie sehen das Delitzsch kämpft ist es den egal ob Delitzsch verliert!!!!!!!!!
    Und die meisten Zuschauer sind Realist, sie wollen nur sehen das Concordia alles tut in der Liga zu bleiben!!!!! :devil:

    Herzlichen Glückwunsch THW !!! :respekt:
    Auf jeden Fall war es nicht das Spiel der Torhüter!!!
    Hoffentlich hat Concordia das Spiel sich genau angeschaut!!!
    Damit sie nicht die gleichwen Fehler machen wie Flensburg, wenn dann der THW am 19.10.05 nach Leipzig kommt!!!! *grins*



    Heute Abend muss gewonnen werden. Ich glaube nicht das Concordia mit 5 Toren Unterschied gewinnen wird!!!! :klatschen:
    Delitzsch braucht unbedingt Selbstvertrauen!!!!! :jump:


    :devil:Kämpfe Delitzsch Kämpfe :devil:

    stomach-ache und Bienchen haben alles gesagt.


    Was mich aufgeregt hat,das unsere Kreiszeitung völlig falsche Noten für Göde und Kurtschew gegeben haben.
    Göde bekam eine 2, :wall: .....
    Kurtschew bekam eine 3, Kurtschew war bester Werfer und neben Vaskevicius bester Mann.


    Morgen in Solingen gewinnen und dann ein Pünktchen in Hamburg holen!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Kopf hoch Delitzsch!
    Es wäre zu schön um wahr zu sein!!
    Aber wíe Uwe vor 2 Tagen gesagt hat, es ist die Belohnung der harten Arbeit gegen den SCM zuspielen.


    Jetzt geht es nach Pfullingen und da sind Punkte drin!!! :devil:

    Zitat

    Original von Poldinie
    Concordia: Ich habe nicht behauptet, dass der WHV eine Übermannschaft gewesen ist. Das ging auch gar nicht bei dem derzeitigen dezimierten Kader.
    Und das Delitzsch nicht die Samthandschuhe angehabt haben, geht auch eindeutig aus den Gesichtern der WHV-Spieler hervor. Ich habe noch nie so ein aufgeschwollenes Gesicht gesehen, wie bei Olli Köhrmann. So sahen allenfalls stark unterlegene Gegner von Mike Tyson aus.
    Das Du von einem leistungsgerechten Unentschieden sprichst, zeigt, dass Du genauso wie viele in Halle am Samstag fachunkundig waren. Ansonsten würde nämlich mal das Regelwerk für Handball mit den tatsächlichen Entscheidungen der beiden Damen verglichen werden. Leistungsgerecht wäre es gewesen, wenn der WHV nicht so benachteiligt worden wäre.


    @Poldine
    Poldine merkst du nicht, das du dir nur Feinde in diesem Forum machst!!!
    Du stellst jeden fachunkundig dar, das Niveau ist ein zu niedrig!!! :respekt:
    Ich finde euer Bericht ist eine gute Zusammenfassung, was nicht stimmt sind euere Stats, geht auf die Concordiafanpage oder auf handballworld und korrigiert das.
    Warum schreibst du nicht mal wie deine WHV`s gespielt haben.
    Du bist der festen Überzeugung Schiris waren Sch... und Delitzsch hat zu wenig Zeitstrafen bekommen...
    Selbst ein Hardcore-fan muss doch erkennen, das es an sich selber liegt, wie man spielt und nicht nur am Gegner oder Schiri.
    Was mir auch auffällt, das du die einzigste bist, die die Schiris bei Namen kritisiert.
    Es ist nur ein Spiel und kein Weltuntergang, wenn der WHV mal nicht gewinnt. :devil:





    Den Text den stomach-ache meint, ist echt eine Katastrophe. :wall:

    Zitat

    Original von Poldinie


    Ich würde Dir durchaus empfehlen die Spielszenen in denen diese Entscheidungen getroffen werden, auf der Videoleinwand nochmals anzuschauen. Dann hättest Du nicht so einen Blödsinn geschrieben. Wo bitte hatten Wilhelmshavener den Ellenbogen voran oder die Hände in den Gesichtern der Delitzscher? Wie oft lagen die Delitzscher auf dem Parkett, obwohl auf der Videoleinweind zu sehen war, dass überhaupt keine Berührung stattgefunden hatte? Das Attribut Schauspieler hatten einige Delitzscher noch zusätzlich verdient.


    Im übrigen bin ich nicht so vermessen gewesen, vor dem Spiel von einem WIlhelmshavener Sieg zu sprechen. Letztendlich bin ich wegen der genannten Störfaktoren noch froh, dass es wenigstens ein Punkt geworden ist.

    :pillepalle:



    Das ich nicht lache Poldine!! :lol: :lol: :lol:
    Ihr hättet uns abgeschlachtet, wenn wir euch mit Sanfthandschuhen angefasst hätten.
    "Ich sehe das genauso" :nein: :nein:
    Wieso sprichst du nicht mal wie euer WHV gespielt hat.
    Ich lese nur bei dir, wie Sch... die Schiris und wie brutal Concordia war.
    Aber das der WHV keine Übermannschft am Sonnabend war, darauf können wir uns doch einigen!
    Sie haben auch viele Fehler gemacht und das Unentschieden ist leistungsgerecht!!! :)

    Zitat

    Original von Blackhawk
    Endstand: 25:25.



    Das war ja ein Spiel.
    Es war eine sehr kämpferische Partie.
    Ab der 40.min konnte man es nicht auf den Stühlen aushalten!!!!!!
    1.HZ war WHV klar die bessere Mannschaft, somit nicht unverdient die 10:12 Halbzeitführung!


    2. HZ zog der WHV auf 12:17 weg, aber Delitzsch kämpfte sich ran und schaffte dann den 22:22 Ausgleichtreffer in der 52. min.
    uns fehlte dann das bisschen Glück in der Endphase. Es gab dann auch unglückliche Fehlentscheidungen von den weiblichen Schiris.
    Aber wir haben wenigsten schon ein Punkt und auf den können wir aufbauen!!!


    Göthel und Göde hatten gestern nicht den besten Tag gehabt!!!!!!!!!


    Und am Mittwoch ärgern wir den SCM :baeh:

    stomach-ache
    Glaubst du, das René die drei Spieler verpflichtet hat?
    Ich meine, die drei Neuverpflichtungen sind riskant,wenn wir absteigen sollten, müssen wir schon wieder Geld für das rechte und linke Rückraum investieren.
    Denkst du das Delitzsch soll viel Geld hat um jedes Jahr 2-3 neue Spieler zu verpflichten hat?
    Wir haben schon uns ordentliche Spieler, die wirklich eine Verstärkung für Delitzsch sind, geholt!!!!
    Da hast du meine vollste Zustimmung!!


    Vielleicht können wir das Thema mit ein paar Bierchen mal bequatschen! :bier:

    Zitat

    Original von stomach-ache
    Sag mal "Concordia", liest du Zeitung??? Geh bitte auf die Fanpage und LIES!!! Tipp: Er heißt René Wachsmuth und studiert momentan noch in Erfurt. Wenn du die heutige Zeitung aufschlägst, findest du sogar ein Bildchen von ihm.... :rolleyes:


    @ all Pfullinger
    Ich würde mich freuen, wenn ihr noch mehr über Kurtchev verraten würdet! :D


    Sorry das ich zum diesem Zeitpunkt noch keine Zeitung gelesen habe!! ;(




    Ich weiß nicht, ob René Wachsmuth der Richtige für Delitzsch ist.
    Er hat keine Handballerfahrung, war zwar Manager bei den Eisbären Berlin und hat sein Studium beendet aber ich hätte mir einen Mann gewünscht, der im Handballgeschäft Erfahrung hat und der Beziehungen zu anderen Teams hat.


    Aber wir können gespannt sein und uns auf ihn freuen!!! :)

    Wer ist dieser Andrej Kurtschew? ?(
    Auf der Homepage von Pfullingen habe ich keine weiter Stats, außer seiner Lebensdaten, gefunden.
    Somit sind die Personalfragen beendet und man kann sich in Ruhe auf die erste Liga vorbereiten!


    Da kann man mal zusammenfassen!


    Abgänge
    Lars Kaufmann
    Silvio Heinevetter
    Espen Hanssen


    Verpflichtungen
    Michal Nowak
    Arunas Vaskevicius
    Andrej Kurtschew



    Jetzt fehlt uns nur noch ein guter Manager!!! :D


    P.S:Auf jedenfall wünsche ich den Concorden erst mal einen schönen Urlaub am Ballermann!! :saufen:

    Zitat

    Original von loberhai
    Concordia Delitzsch erhält die Lizenz für Liga 1 ohne Auflagen! Also auch hier (nicht nur sportlich) gute Arbeit. :hi:


    Das sind gute Nachrichten!! :head:




    Ich finde es trotzdem Schade, das Geld den Handball regiert!
    Ich habe das Gefühl im Handball ist Geld und Lobby wichtiger als der Sportselber!! :kotzen:
    Der HSV(wie der BVB beim Fußball) hätte nie eine Linzenz bekommen dürfen!!

    Delitzsch hat einen neuen Torhüter!
    Er ist österreichischer Meister mit Bregenz geworden und heißt Arunas Vaskevcius !
    Er ist 31 Jahre alt und spielt in der litauische Nationalmannschaft mit!
    Er wurde von SCM-Coach Alfred Gislason empfohlen.
    Vaskevcius brauchte kein Probetraining machen!!


    Dann herzlich Willkommen Arunas Vaskevcius in Delitzsch! :head:



    Uwe will noch diese Woche bekannt geben, wer auf HR spielen wird!

    Zitat

    Original von zmagoválec
    beim Blick auf den Spielfilm bin ich mir jedenfalls nicht so sicher, ob die Eintracht 100 %ig aufsteigen will


    Ein Spielfilm sagt nie viel aus, außer wie es steht oder wer 2min bekommen hat.
    Ich denke, dass Hildesheim aufsteigen will. Denn dieses Jahr ist es besonders günstig gewesen!!
    Außerdem haben es die Eintrachtfans nicht verdient, wenn Hildesheim absichtlich gegen Kronau verlieren würde!! :nein:

    Ich bin gespannt auf die Entscheidung von Jugandreas.! :klatschen:


    Wie ich die Kommentare über Dennis Maksimovitch gelesen habe, ist er keine Verstärkung für Delitzsch.


    Also auf nächste Woche gespannt sein!!!!!! :rollin:

Anzeige