Wechselgerüchte III

  • ein(e) Fruelund nach Leipzig - mal wieder was Neues ;)

    sLOVEnija

  • @ Den(n)is M: da schließe ich mich den Vorschreibern aus dem Mühlenkreise an.


    Frage mich nur, warum er nach seinem Wechsel (mitten in der Saison) nach Aurich beim künftigen Aufsteiger in die ZLN keinen neuen Vertrag bekommen hatte ?( und zu einem unterklassigen Verein wechseln musste.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • dann könnt ihr ja auch noch mal bei tuschkin anfragen. der hat wohl bei burgdorf keinen vertrag mehr. ist der schweriner kurdjawtsew nicht auch linkshänder? oder der fredenbecker ahmann.

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    ein(e) Fruelund nach Leipzig - mal wieder was Neues ;)


    wieso?wäre doch erst der Dritte. Die können ja dann einen Familienbetrieb aufmachen :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Was ich nicht verstehe, ist das Maksimovitch von Minden nach Aurich wechselt! :wall:
    Das ist/war das gleiche wie bei Carsten Ohle( von Kiel nach Delitzsch)!!
    (Trotzdem danke das du es gemacht hast, hast unseren damaligen Aufstieg und Klassenerhalt in der 2BLN geschafft. :Hail: )


    Aber was bewegt ein Spieler zu einer Mannschaft zu wechseln, die 2 Klassen tiefer spielt,(wenn er Miite zwanzig ist)? ?(


    Ich hoffe, wenn Jugandreas ihn nehmen sollte, das Maksimovitsch sein Potenzial zeigt und nicht wie Espen Hansen.
    Aber wer in der Oberliga in 28 Spielen nur 132 Tore schießt, ist nicht mal zweitligatauglich!!!!!!!!!!!!



    Ich bin auf nächste Woche gespannt, wo Jugandreas die Eintscheidung fällt!! :D

    1.LIGA DELITZSCH IST DABEI :lol:


    Lebe heiter, lebe froh, wie der Frosch im H2O :jump:

  • Bei Minden ist das klar: er spielte eigentlich mehr in der Regionalliga bei der zweiten Mannschaft (wenn überhaupt). Im Bundesligakader spielte er einfach keine Rolle mehr.


    Sein einziges gutes Bundesligaspiel machte er ausgerechnet in einem Derby.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von ConcordiaAber was bewegt ein Spieler zu einer Mannschaft zu wechseln, die 2 Klassen tiefer spielt,(wenn er Miite zwanzig ist)? ?(


    Einfach die Tatsache, dass es für einen Weißrussen attraktiver ist in der vierten liga in deutschland zu spielen als zurück zum SKA minsk zu gehen. ausserdem bekommt er jetzt ja vielleicht die chance allen zu zeigen, dass die jahre in minden ein irrtum waren.

  • Nun ist Maksimovic anscheinend auch in Düsseldorf ein Thema:


    Zitat

    Überraschend konnte Nils Lehmann schon jetzt einen ersten Spieler im Probetraining begrüßen. Denis Maksimovitch, steht derzeit beim Regionalligisten HSG Vulkan Vogelsberg unter Vertrag, sollte eigentlich später zum Probetraining kommen. „Eigentlich hatte ich ihn für nächste Woche eingeladen, allerdings war er da verhindert, so dass er kurzfristig kam“, so Flatten. Maksimovitch, 27 Jahre alt, 2.02 Meter groß, 107kg, verfügt bereits über Bundesliga-Erfahrung (Minden, Saison 2002/2003, Saison 2003/2004 - allerdings nur bis Ende 2003) und spielt im rechten Rückraum. „Das ist ein interessanter Spieler für die zweite Reihe. Er wäre auch für unseren Etat finanzierbar. Aber wir wollen nun erst einmal den Klassenerhalt realisieren, bevor Personalentscheidungen getroffen werden“, sagt Flatten.


    Quelle: HSG Düsseldorf

  • was mich dabei erstaunt - meines wissens ist (war?) vulkan durchaus finanziell ordentlich ausgestattet und maksimovich auch nicht auf der abschußliste. warum der sich wie sauer bier überall anbietet????

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Bei Minden ist das klar: er spielte eigentlich mehr in der Regionalliga bei der zweiten Mannschaft (wenn überhaupt). Im Bundesligakader spielte er einfach keine Rolle mehr.


    Ich meine gar, er hat NUUUL Einsätze für GWD II in der Regionalliag gehabt.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Zitat

    Original von bogdan


    Ich meine gar, er hat NUUUL Einsätze für GWD II in der Regionalliag gehabt.


    Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob er jemals für die zweite Mannschaft gespielt. Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß er zum Schluß selbst dafür als zu schwach befunden wurde. Nach dem, was er in der Bundesliga gezeigt hat, hätte er GWD 2 auch eher geschwächt als verstärkt.


    Ich weiß nicht, ob Düsseldorf sich mit seiner Verpflichtung wirklich einen Gefallen tun würde. Er war zu schlecht für die 1. Liga, dann sogar für unser Regionalliga-Team. Dann wechselte er nach Aurich, dann in die Oberliga. Das wir schon seine Gründe gehabt haben.


    Er hat für Vulkan in 28 Spielen 132 Tore gemacht. Das klingt ja nicht so übel, aber es sind nicht mal fünf Tore im Schnitt. Und das in der Oberliga. Ein Spieler mit Zweitligaformat würde wahrscheinlich über zehn Tore pro Spiel in der Oberliga werfen. Bei Vulkan spielt übrigens auch Julian Duranona, der hat schon weit über 200 Tore gemacht. Und der hat seine beste Zeit ja nun wirklich hinter sich...

  • ich kann mich erinnern, dass er vor gwd in der regenliga bei ober-eschbach gespielt hat. da waren es immer 10 tore im schnitt. allerdings hat er sien niveau ja seither nicht gesteigert. für düsseldorf ist doch vasilakis noch im gespräch.

  • Ich bin gespannt auf die Entscheidung von Jugandreas.! :klatschen:


    Wie ich die Kommentare über Dennis Maksimovitch gelesen habe, ist er keine Verstärkung für Delitzsch.


    Also auf nächste Woche gespannt sein!!!!!! :rollin:

    1.LIGA DELITZSCH IST DABEI :lol:


    Lebe heiter, lebe froh, wie der Frosch im H2O :jump:

  • Nee, wenn der Maksimovitch kommt, dann prophezeie ich schon jetzt den Abstieg. Sicherlich machen 2,02m einen guten Eindruck, aber nicht mal fünf Tore in der Oberliga........ Das sagt wirklich alles!! Finger weg Uwe!!!!
    Was den Fruelund angeht, er ist immerhin 1,86m groß, also auch kein Zwerg, ihn könnte ich mir gut in unserem Team vorstellen. Weiß ja nicht was er drauf hat, aber wenn man dem Kommentar von Uwe trauen kann (bei DM kann man es nicht), dann wäre er wirklich der perfekte Ergänzungsspieler. RA, RR oder RM....



    Wenn wir Glück haben, unterschreibt am Montag ein neuer Torwart in Delitzsch. Uwe ist sich praktisch schon einig mit ihm, verzichtete sogar auf ein Probetraining. Ein Name wurde jedoch nicht verraten, lediglich, dass er Ausländer ist und nicht in der ersten Liga spielt. Vieles spricht sozusagen für Ivan Zoubkoff (Mu's Tipp! :D).


    @ Meikel
    Mit Pistolesi hast du Recht! Ich habe ihn zwei mal diese Saison gesehen und würde auch denken, dass er noch 'ne Verstärkung wäre. Athletisch war er seinen Mitspielern (Dessau) immer noch überlegen, dazu kommt Spielintelligenz, ein ganz ansprechender Wurf und eine gute Leistung in der Deckung. Zudem kann man sich sicher sein, dass er menschlich voll OK ist.
    Die Granate ist er sicherlich nicht, aber bevor man einen wie DM verpflichtet, wäre ich eher für Pisto!

  • was ist eigentlich mit snorri gudjonsson. der war heute mit 12 treffern überragend. so ein guter mann muss doch der liga erhalten bleiben. ich tippe mal auf düsseldorf. die haben doch noch eine vakanz auf der mittelposition.

Anzeige