Was trinkt ihr ,,meistens" für Bier?

  • Zitat

    Original von pasta_nudel
    Bier mag ich eigentlich nicht, aber wenn man zwei oder drei getrunken hat, fängt's an gut zu schmecken! :D


    Ich bin eher für Kurze!


    Die Frage is nur, warum fängt es dann an zu schmecken? :D

  • Also Bier pur trinke ich auch nicht unbedingt!
    Ich nehme dann lieber die weichere Droge, wenn es gemischt ist :)


  • Gibt es bei euch nicht auch Tannenzäpfle oder so nen Sche**?

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Zitat

    Original von Sophokles
    Ist doch egal welches, Hauptsache, es wirkt :head::head:


    Das musste ja von dir kommen, von wem auch sonst, ach ja :sorry: Fiestadancer

  • Also ich trinke kein Bier (ich mag das nicht)!!! Ich bevorzuge dann doch lieber Fanta Korn oder Wodka O

    #Zusammen1Ziel

  • Also ich als Franke hab`s nicht so mit dem herben Pils.
    Ich trinke lieber Weizen, solange es kein Erdinger ist.

  • Kennt einer von euch ,,Paderborner Pils?
    Das ist lecker... :D

  • ja, das ist auch net schlecht, aber es gibt besseres!

  • Hi,


    ich drinke meist Radeberger Pilsner, dass finde ich ist neben Becks mit das Beste. Wenn ich unterwegs bin dann meistens Becks. Becks findet man eigentlich doch sehr oft in den Läden. Bei hellen Bieren muss es schon ein Pils sein. Sonst trinke ich noch bei den Dunklen Eibauer und Köstritzer gerne.
    Wenn es nur ums :saufen: geht, ist das doch völlig egal hauptsache es haut rein, spätestens nach dem fünften/sechsten trinkt man nur noch und der geschmack ist egal. Ein Bier sollte man aber genießen.
    MfG Sebastian

    Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

  • nachm training gibts bei uns hasseröder ... is ganz ok sonst trink ich gern tschechisches bier oder mein geliebtes diebels

    • Offizieller Beitrag

    Also ich nehme eigentlich nur Waschechtes Detmolder Pils zu mir. In meinen Augen eins der besten Biere die es derzeit auf dem Markt gibt. Und diese Flaschen haben auch noch einen ganz großen Vorteil. Man kommt sie auch nach der 10 Pulle noch ohne Probleme auf, da sie nicht mit einem Kronkorken verschlossen sind, sondern mit einem Bügel, den man nur nach vorne drücken muß! :D Ist halt ein säuferfreundliches Bier.


    Beim Fußball trinke ich dann notgedrungen Herforder, da die ja bei Arminia Sponsor sind. Eckeliges Gesöff. :kotzen: Aber in der Not frießt der Teufel ja Fliegen! :D

  • Gut dass die Umfrage nochmal hoch gekommen ist... :D
    mittlerweile trinke ich ziemlich oft Weizenbier, hab mir extra Gläser angeschafft. :D
    Außerdem nach meinem Urlaub in Ostfriesland Jever-Pils.

  • Bier trink ich nicht, ich bevorzuge andere alkoholische Getränke.
    ciao

    Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

Anzeige