ZitatOriginal von pasta_nudel
Bier mag ich eigentlich nicht, aber wenn man zwei oder drei getrunken hat, fängt's an gut zu schmecken!
Ich bin eher für Kurze!
Die Frage is nur, warum fängt es dann an zu schmecken?
ZitatOriginal von pasta_nudel
Bier mag ich eigentlich nicht, aber wenn man zwei oder drei getrunken hat, fängt's an gut zu schmecken!
Ich bin eher für Kurze!
Die Frage is nur, warum fängt es dann an zu schmecken?
Also Bier pur trinke ich auch nicht unbedingt!
Ich nehme dann lieber die weichere Droge, wenn es gemischt ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von eckes99
Na ja,dann lass ich mal den Schwaben raushängen
Bis vor einem Jahr gabs für mich entweder
Paulaner,Erdinger oder sonstiges Weizenbier!
Aber jetzt kommts:
Ich hab ein neues Lieblingsbier
Köstritzer,ob ihrs glaubt oder nicht,is aber so
![]()
Gibt es bei euch nicht auch Tannenzäpfle oder so nen Sche**?
Ist doch egal welches, Hauptsache, es wirkt
ZitatOriginal von Sophokles
Ist doch egal welches, Hauptsache, es wirkt![]()
Das musste ja von dir kommen, von wem auch sonst, ach ja Fiestadancer
also ich trink am liebsten " Brown Shuga ", das ist Cola-Bier von Heylands. Pures Bier schmeckt mir meistens nicht !
Also ich trinke kein Bier (ich mag das nicht)!!! Ich bevorzuge dann doch lieber Fanta Korn oder Wodka O
Also ich als Franke hab`s nicht so mit dem herben Pils.
Ich trinke lieber Weizen, solange es kein Erdinger ist.
Kennt einer von euch ,,Paderborner Pils?
Das ist lecker...
ich trinke fast nur Altbier ab und zu Pils, und Rot Wein trocken.
Hoepfner Bier ist das beste!
ZitatOriginal von Freak
Hoepfner Bier ist das beste!![]()
jaaaaaaaaaaaa saufen
ne mal im ernst, Alt Bier ist das beste.
ja, das ist auch net schlecht, aber es gibt besseres!
Hi,
ich drinke meist Radeberger Pilsner, dass finde ich ist neben Becks mit das Beste. Wenn ich unterwegs bin dann meistens Becks. Becks findet man eigentlich doch sehr oft in den Läden. Bei hellen Bieren muss es schon ein Pils sein. Sonst trinke ich noch bei den Dunklen Eibauer und Köstritzer gerne.
Wenn es nur ums geht, ist das doch völlig egal hauptsache es haut rein, spätestens nach dem fünften/sechsten trinkt man nur noch und der geschmack ist egal. Ein Bier sollte man aber genießen.
MfG Sebastian
nachm training gibts bei uns hasseröder ... is ganz ok sonst trink ich gern tschechisches bier oder mein geliebtes diebels
Also ich nehme eigentlich nur Waschechtes Detmolder Pils zu mir. In meinen Augen eins der besten Biere die es derzeit auf dem Markt gibt. Und diese Flaschen haben auch noch einen ganz großen Vorteil. Man kommt sie auch nach der 10 Pulle noch ohne Probleme auf, da sie nicht mit einem Kronkorken verschlossen sind, sondern mit einem Bügel, den man nur nach vorne drücken muß! Ist halt ein säuferfreundliches Bier.
Beim Fußball trinke ich dann notgedrungen Herforder, da die ja bei Arminia Sponsor sind. Eckeliges Gesöff. Aber in der Not frießt der Teufel ja Fliegen!
was gerade so auf'n tisch kommt*g* obwohl wenn ich so nachdenke... :-).....
Gut dass die Umfrage nochmal hoch gekommen ist...
mittlerweile trinke ich ziemlich oft Weizenbier, hab mir extra Gläser angeschafft.
Außerdem nach meinem Urlaub in Ostfriesland Jever-Pils.
Bier trink ich nicht, ich bevorzuge andere alkoholische Getränke.
ciao
Man kann mir sagen was man will, aber das absolut beste Bier-Mixgetränk für mich ist V+ !
[Blockierte Grafik: http://www.veltins.de/images/logo_veltins.gif]
Pures Bier ist nicht so was für mich, haben mir alle zu viel Nachgeschmack.